Ich habe einen neuen Volvo und war jetzt zum zweiten Mal zum Service bei Auto Hartmann in Kempten.
Beim ersten Mal haben sie mein Auto sehr schlampig geputzt. Das habe ich auch der Sekretärin gesagt.
Dieses Jahr, beim zweiten Mal, als ich den Service gemacht habe. Als ich das Auto abholte, sah ich, dass es nicht geputzt oder gewaschen war. Da ich über 800 € für den Service bezahlt habe, denke ich, dass ein gewaschenes und geputztes Auto dazugehört. Ich habe die Sekretärin erneut darauf hingewiesen, dass mein Auto nicht gewaschen und geputzt war. Wie sie den Service dann gemacht haben, kann ich als Laie einfach nicht beurteilen.
Bewertungen zu Auto Hartmann Kempten
gut
Ein Besuch bei Auto Hartmann GmbH in Kempten war ein durchweg positives Erlebnis. Der Kauf unseres Ford Kuga verlief entspannt und problemlos. Der Verkäufer war nicht nur kompetent, sondern auch angenehm unaufdringlich, was uns sehr gefiel und zu einer entspannten Atmosphäre beitrug. Wir fühlten uns bestens beraten und sind mehr als zufrieden mit unserem neuen Fahrzeug. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, den Kunden bei ihrer Ankunft eine Tasse Kaffee anzubieten. Aber das ist wirklich nur ein kleines Detail, das dem insgesamt exzellenten Service nicht schmälert. Dank dieser positiven Erfahrung würden wir definitiv erneut bei Auto Hartmann GmbH einkaufen. Weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Ich habe einen neuen Volvo und war jetzt zum zweiten Mal zum Service bei Auto Hartmann in Kempten. ...weiter auf Das Örtliche
Ganz dickes Lob, ich war am Montag mit meinem Volvo von Lermoos bis Kempten gehinckt. Motorkontrolle Warnlampe hat geleuchtet. Ersatzteil (Ladeluftkühlerschlauch) sollte erst Mittwoch früh da sein (Feiertag). Das wären 2 Übernachtungen für uns in Kempten gewesen. Aber die Jungs haben alles gegeben und meinen Volvo tatsächlich wieder fit gemacht sodass wir unsere Reise am selben Tag noch fortsetzen konnten!! Nochmal ein ganz großes Dankeschön für eure Hilfe und Arbeit. Da kann sich unser Volvo Händler in KL eine Scheibe abschneiden!! Ganz dickes Lob!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Top weiter so
Antwort des Inhabers
Kompetente Beratung und sehr schnelle Bearbeitung beim Kauf eines Gewerbefahrzeuges durch Herrn R.Schmidt.
Weiter so!
Sehr guter Service
Habe mein Discovery 4 zur Reparatur gebracht. 1400€ bezahlt, Fahrzeug wurde unrepariert ...weiter auf Das Örtliche
sehr schickes Ford/Jaguar/Landrover Autohaus. Die Werkstatt hat hierdurch wegen der Fach-Händler Inspektion auch immer genug auslastung. Der Empfang ist freundlich - und das war es für mich auch.
ich weiss dass ich eine alte Schüssel fahre - einen Jaguar X-Type von 2008. Der ist ja schließlich (bei Erstkontakt zum Autohaus) auch schon 8 Jahre alt. Das man hierfür bei technisch "einfachen" Anfragen keine Antwort bekommt weil die Mechaniker/Werkstattmitarbeiter keinen Termin hierfür... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach langer Suche bin ich dann doch beim richtigen Volvo Händler gelandet. Ich fühle mich sehr wohl ...weiter auf autoplenum
Hallo, habe in 8 Jahren 2 Jaguar über Hartmann per leasing gemietet. Beim ersten verlief alles noch ...weiter auf autoplenum
Im Verkauf hervorragend, im Service katastrophal Wenn Probleme auftreten lässt sich Herr H. ...weiter auf autoplenum
Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich im Umgang mit Kunden im Schadensfall. In diesem Sinne ...weiter auf autoplenum