Habe mir vor ein paar jahren ein Giant MTB dort gekauft. Jetzt waren mal wieder die Bremsbeläge fällig. Da ich den lokalen EH unterstütze, kaufe ich nicht online, sondern versuche vor Ort reparieren zu lassen. FEHLER!!!
1. Versuche, telefonisch jemanden zu erreichen: Ansage vom band...."Für verkauf 1, für Teiledienst 2, Werkstatt 3, etc". Also die 2 gewählt. Ergebnis: Gleiche Ansage wie vorher!? Nochmal die 2 gewählt, das gleiche!! Also die 3 gewählt, es folgt nette melodie.... Nach 2 minuten... weiterlesen
aufgelegt und erneut angerufen, dann die 1 versucht. Ansage: "...aufgrund CORONA leider keine telefonische Kontakte, bitte e-mail schreiben..." (das hätte auch sofort abgespielt werden können :-(().
2. schreibe e-mail mit meiner frage nach Verfügbarkeit/Termin. Keine Antwort!!
3. Nach 5 tagen fahre ich direkt zu Neddermann. Auf nachfrage, warum ich keine Rückmeldung auf e-mail kriege, kommt lapidare Antwort: "keine Zeit, e-mail beantworten wir nicht!" - Gut zu wissen!!!-
Frage des Mitarbeiters: "welche bremse?". Meine Antwort: "ELIXIR3". Rückfrage: "Ist das der name des Bikes?" (Echter Insider dort tätig!?). Dann kriege ich beläge von SHIMANO. Auf meinen Hinweis, die Beläge sein wohl nicht richtig und er möge doch bitte mal in der Kundendatei nachsehen, mein Bike würde ja drinstehen, wird er aktiv. "Aha, die Bremse wurde aber noch nicht gemacht??" (Habe ich allerdings vor 2 jahren dort teuer erledigen lassen, wurde aber wohl nicht in den Büchern vermerkt!?).
Inkompetent und unfreundlich![verkleinern]