VORSICHT: Bei dieser Filiale insbesondere beim Mitnehmen alles an der Theke nochmal auspacken und kontrollieren. Diese Vorgehensweise hält zwar den ganzen Betrieb auf, wird aber vom Kundenservice so empfohlen.
Bei der letzten Bestellung für 50 Euro zum Außerhausverzehr ist mir bei der Abholung an der Theke direkt aufgefallen, dass ein Jr Meal fehlte. Die Mitarbeiterin war erst verwirrt und der Meinung, es wäre alles vollständig, bis ich ihr meinen Beleg gezeigt habe, woraufhin sie dann eine... weiterlesen weitere Box gerichtet hat. Auf das Getränk und das Quetschie musste ich jeweils separat hinweisen, sonst hätte auch das gefehlt. Zur Sicherheit bin ich dann nochmal jeden Posten meines Belegs durchgegangen und mir wurde bei allem bestätigt, dass es in den beiden Tüten enthalten sei. Zu Hause angekommen musste ich dann feststellen, dass trotzdem ein Getränk, ein Burger, sowie mehrere extra bezahlte Soßen gefehlt haben. Im Endeffekt hat also eine komplette Mahlzeit bis auf die Pommes gefehlt, und ich habe locker ein Fünftel der Bestellung umsonst bezahlt. Der Ärger war dementsprechend groß.
Ich habe Verständnis, dass mal etwas schief gehen kann, kein Problem. Aber so umfangreich war die Bestellung jetzt auch nicht, dass man so durcheinander kommen kann, zumal doch alles digital im System vorliegt. Und wenn ich dann auch noch extra alles durch gehe, dann möchte ich mich auch auf die Aussage der Mitarbeiterinnen verlassen dürfen.[verkleinern]