Die Terminvereinbarung online hat beim ersten mal nicht geklappt. Wir haben danach einen Anruf bekommen, dass der Termin doch nicht frei sei und sie sich gleich wieder melden. Dann kam keine weitere Nachricht mehr. Ok, also nochmal online probiert und dann hat es geklappt. Das Angebot, dass wir per E-Mail bekommen haben klang gut (etwa so wie der Preis der Online im Vergleich auf den üblichen Gebrauchtwagenportalen angezeigt wird, aber da ja auch die Abmeldung und alles im Service ist gut -... weiterlesen
eigentlich.) Vor Ort war die Prüfung des Wagens auch unkompliziert aber der Preis der uns dann geboten wurde war unverständlicherweise so viel niedriger als das Lockangebot, das wir per E-Mail bekommen hatten, dass es nicht in Frage kam, das Auto dort zu verkaufen. Es ist ja ok, dass sie mir sagen, dass sie nur den und den Preis bezahlen, aber was soll dann dieses völlig falsche Angebot per E-Mail vorab. Begründet wurde die Abweichung mit Angebot und Nachfrage. Also bitte, warum soll die denn innerhalb von ein paar Tagen so gesunken sein, dass sie mir jetzt plötzlich 32% (!!!) weniger zahlen wollen als per E-Mail angekündigt. Das Lockangebot ärgert mich. Da sollen sie lieber gleich sagen, dass sie das Auto erst sehen müssen und keine Lockangebote machen. Wenn ihr ein Angebot per Mail habt, könnt ihr euch schon einmal darauf einstellen, dass dieses vor Ort deutlich nach unten korrigiert wird. Für mich eine schlechte Vorgehensweise.[verkleinern]