lange gewartet und doch nicht bedient worden.
Kam mir vor wie der lästige Kunde der mit Auftrag droht.
Bewertungen zu Ungeheuer Automobile GmbH
Sehr geehrtes Team,
leider bin ich enttäuscht von der Erfahrung mit Ihrem Kundenservice. Trotz mehrerer Anrufe und der wiederholten Zusage eines Rückrufs habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Heute habe ich es erneut versucht und wurde zweimal direkt aus der Leitung geworfen, nachdem ich meinen Namen genannt habe.
Dieser Ablauf entspricht leider nicht meinen Erwartungen an guten Service. Auch die Freundlichkeit und Professionalität, die man von einem Kundenservice erwartet,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, Nähe Frankfurt am Main wo ich von meinem BMW Händler hier in der Region betreut werde.
Ich habe am 2. Mai einen Termin in Karlsruhe wahrgenommen. Während der Fahrt in der Karlsruher Innenstadt hatte ich ein Problem mit einem defekten Reifen und bin nach kurzer Recherche direkt zu Ungeheuer Automobile gefahren.
Der Reifen konnte leider nicht mehr genutzt werden und ein neuer wurde direkt mit über Nacht Lieferung bestellt.
Service und Dienstleistung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service und Leasing Abzocke bei Rückgabe des Fahrzeugs! Es wird mit günstigen Leasing Angeboten gelockt und nach Ende der Laufzeit wenn man das Fahrzeug nicht kaufen möchte erhält man hochpreisige Rechnungen welche nicht gerechtfertigt sind. Leider mehreren Personen haben diese Erfahrungen bei Ungeheuer in Karlsruhe gemacht. Nicht zu empfehlen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung ! Schlechter Service! Schrauben wurden nicht richtig angezogen, Klappergeräusche sind dadurch entstanden! Reinigung inklusive? Ernsthaft ? Verschmutzung des Innenraumes trotz Reinigung deutlich sichtbar! Keine Ahnung bei elektrischen Fehlern! Rechnung über 500€ ! Wucherpreise ! Wer Ahnung hat sollte sein Auto lieber seiner reparieren !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Aufpassen ! sehr schlechter Service ! Können keine Elektroautos reparieren. Wir hatten unseren I3 mehrfach zur Reparatur. Zum Schluss wollte Ungeheuer 2500€ für die Fehlersuche (ohne Reparatur ). Das Elektroauto hatte einen dramatischen Wertverlust. Das ist vielleicht Geschäftstaktik - wollen vielleicht teure Verbrenner verkaufen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin froh das ich mich für dieses Firma entschieden habe, gutes Telefongespräch, faires Angebot, optimale Abwicklung, einen besonderen Dank gilt Herrn Maximilian Erfurth in Ettlingen, der die Abwicklung betreut hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut fragwürdige Methoden!
Obwohl noch Garantie auf dem Wagen ist, und es ein fehlerhafter Einbau seitens ungeheuer war, wird der Schaden nicht übernommen. Tipp: ohne Rechtsschutz hier kein Auto kaufen! Ohne Worte und nicht zu fassen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich muss hier mal ein Lob aussprechen!
nach Rückgabe meines Leasingfahrzeuges, was einwandfrei klappte, ohne Beanstandung, habe sogar noch eine Gutschrift bekommen.
Ich wurde jedes mal hervorragend bedient und sehr Höflich behandelt,
jedes meiner Anliegen wurde ohne zu murren bearbeitet und ich bin mit Ungeheuer Karlsruhe sehr zu frieden, werde jederzeit wieder bei Ungeheuer ein Auto ordern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich versuche schon seit Tagen einen Termin für meine 1. Inspektion zu erhalten. Es ist schon ein großer Erfolg wenn ich überhaupt einen Ansprechpartner bei Ungeheuer erreiche. Wenn dann endlich einer den Telefonhörer abnimmt ist es "natürlich" der falsche Ansprechpartner. Verbunden kann man auch nicht werden, da der "richtige" Ansprechpartner gerade telefoniert. Man kann sich allerdings zurück rufen lassen. Das habe ich 4-mal probiert. Nach einer Woche Wartezeit hat bis dato noch niemand zurückgerufen. Wir sind ein Flottenunternehmen und haben auch mit anderen BMW Unternehmen zu tun. Aber so ein schlechter Service wie bei Ungeheuer ist wirklich ungeheuerlich!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein 1 er BMW, Baujahr 2013 hatte nach 135 000 Kilometer , trotz regelmäßig durchgeführtem Ölwechsel einen Motorschaden.
Das ist an sich schon schlimm.
Ich bemerkte dies, weil das Auto beim Fahren Geräusche machte. Sofort fuhr ich zum Autohaus Ungeheuer nach Karlsruhe. Es war Freitagmittag , 15.00 Uhr und der KFZmechaniker, meinte, er vermute einen Motorschaden, könne es aber erst mit Sicherheit sagen, wenn er das Auto angeschaut hat.
Wir verabredeten, dass er dies am Montag tun... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
0 Sterne, leased dort ja kein Auto, die Rückgabe ist die Hölle. Der gesamte Verkaufsmehrerlös geht zu Gunsten von Ungeheuer. Die Mitarbeiter von Mini sind nicht mal mehr grenzwertig.
Hatte für heute eine Probefahrt für einen gebrauchten Mini vereinbart. Extra 3h früher von der Arbeit nach Hause und die ganze Familie ...weiter auf Yelp
Mein 523i, den ich nicht in diesem Autohaus gekauft habe, machte einige Probleme. Mit einem unguten Gefühl (da ich die anderen Beiträge ...weiter auf Yelp
Haben nun innerhalb 3 Monate das zweite Mal versucht einen MINI zu kaufen. Leider ohne Erfolg. Die Mitarbeiter sind sehr unverbindlich und extrem unflexibel. Probefahrt nur mit Termin und bitte nur mit zuvor ausgewähltem Auto. Bitte nicht am selbigen Tag nach einem weiteren Fahrzeug fragen...Kunden - oh je - bitte keine Wünsche oder Ansprüche äußern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben schon mehrere Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Bezüglich Leasing: Bei der Rückgabe gibt es quasi keine "Gebrauchsspuren" obwohl das offiziell im Vertrag steht. Die erwarten ein makelloses Auto ohne jegliche Spuren zurück zu erhalten. Alles was auch nur minimal davon abweicht, also jegliche Gebrauchsspuren, werden in Rechnung gestellt. Mit ein paar Tausendern ist bei Rückgabe eines Leasing Fahrzeuges dort zu rechnen! Man könnte einen Rechtsstreit anfangen, dazu ist mir aber mein Geld... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahre auch einen BMW aber nicht einen ganz GROßEN :-) dennoch sind die Preise dort alle etwas GROSS :-)
letzte Woche war mein Gestänge Verdeck defekt, jetzt kam nur noch eine Premium Werkstatt Autohaus Ungeheuer in Frage ! Herr Meyer hat mich sehr gut bedient und alles funktioniert wieder einwandfrei ! Mit dem Rechnungsbetrag war ich auch zufrieden ! Alles hat seinen Preis und Fachmänner sollten auch richtig bezahlt werden !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin da auch sehr unzufrieden. Leider ist es DER BMW-Händler in Karlsruhe, Monopole wirken immer negativ auf die Eigenmotivation.
Die ...weiter auf Yelp
Wenn man nicht gerade einen 7er BMW fährt, wird man nur sehr unfreundlich bedient.
Die Servicekräfte behandeln einem herablassend.