Wenn es möglich wäre, würde ich null Sterne vergeben!!!! Hatte einen kleinen Displayschaden auf meinem S20 Ultra. Mir wurde gesagt, neues Display würde um die 350€ kosten. Das war mir zu teuer. Der Herr sagte, man könnte auch ein Displayschutzglas für 40€ drauf machen. Ich fragte ihn sogar noch ob mein Fingerprint damit funktionieren würde. Er hat gemeint, dass es funktioniert. Gesagt getan. Am Anfang war ich begeistert, da man den Sprung gar nicht mehr gesehen hat. Hab vor Ort meine... weiterlesen
Fingerprint probiert. Hat dort schon nicht funktioniert. Der Fachmann meinte, ich soll es neu einrichten. Leider stellte ich zu Hause aber fest, dass der Fingerprint gar nicht mehr erkannt wird. Also wieder 45 km nach Ingolstadt gefahren und reklamiert. Der Herr Filalleiter war wieder da und meinte, dass es funktionieren müsste. Tat es aber nicht wie er dann selber irgendwann einsah. Folie runter, funktionierte mein Fingerprint wieder. Dann meinte er ernsthaft. Für 20€ würde er mir eine neue Folie drauf machen. Denn es müsste eigentlich funktionieren. Also Folie drauf, ging wieder nicht. Zum Schluss wollte er kulanterweise nur 10€. Weil er ja auch die Arbeit damit hatte. Kundenservice gleich NULL!!! Hab jetzt 50€ zum Fenster rausgeworfen. Sehr, sehr ärgerlich!!!! Hab Abends direkt die Folie runtergemacht, da ich meine Passwörter mit Fingerabdruck gesichert hatte und ich in meine Programme nicht mehr reingekommen bin. Ich sag nur: NIE WIEDER!!!!![verkleinern]