Ein Autohaus wie viele andere auch, meint man auf den ersten Eindruck.
Es stellt sich allerdings heraus, dass Schäden an Fahrzeugen nach dem Erwerb desselben mehr als halbherzig, nein, unprofessionell bzw. gar nicht behoben werden. Vielfaches Erscheinen mit dem Wagen ist erforderlich, kein Beheben der Mängel. Auch beim folgenden mal nicht.
Die Kommunikation in und mit diesem Haus ist mangelhaft, da helfen auch scheinbare Lichtblicke nicht, bei denen man ernsthaftes Bemühen vorgibt. Nichtstun hat das selbe Resultat.
Fazit
Finger weg, unprofessionell und ja, auch ein wenig arrogant. Gefährliche und auch dumme Mischung.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 4 Bewertungen
- 25%0%0%25%50%
Bewertungen zu Autohaus Schiefer GmbH
Super kompetent, super zuverlässig und immer freundlich! Ich habe bisher mehrfach einen sehr guten Kundendienst erlebt. Während des Dieselskandals wollte ich mein Fahrzeug mit einem zusätzlichen NO2 Filter auf eigene Kosten aufrüsten lassen. Das hätte ca. 3000 € gekostet. Die Firma Schiefer hat mich aufmerksam gemacht, dass Sie dies gerne umsetzen könnten, der Fahrzeughersteller aber noch keine Freigabe für das Fremdprodukt gegeben habe. Man versprach mir sich zu melden wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gebe! Top und Danke!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte mich mit Hr. Pape zu einem Verkaufsgespräch verabredet, es ging um einen bestimmten Wagen den....weiter auf 11880
War dreimal in der Werkstatt, dreimal wurde ein Schlauch ausgewechselt. Fehler war immer noch da. ...weiter auf autoplenum