Neueste Bewertungen für Hermsdorf
-
Meine Erfahrungen mit GLS Germany - Depot 37 haben mich tief enttäuscht. Die Behandlung der Pakete war für mich unhaltbar - bereits geöffnet und der Inhalt entweder beschädigt oder in einigen Fällen sogar teilweise verschwunden. Die angegebenen Paketshops, die als geöffnet ausgewiesen waren, existierten in Wahrheit gar nicht, was zu einer weiteren Verärgerung führte. Die Umgangsformen der Fahrer waren für mich inakzeptabel, von grundlegender Höflichkeit kann hier keine Rede sein. Eine Erfahrung, die mir besonders im Kopf geblieben ist, war die respektlose Art und Weise, wie sie mit behinderten Kunden umgehen, indem sie schwere Pakete einfach auf die Straße werfen und die Kunden mit der Aufgabe alleine lassen, diese in ihr Zuhause zu bringen. Ein Verhalten, das ich als unerhört frech empfinde. Es scheint, als ob es eine Tendenz bei GLS gibt, Kritik abzuschreiben oder schönzureden, was in meinen Augen das Bild nur noch problematischer macht. Meine ehrliche Meinung? Dieser Betrieb sollte seine Türen schließen.
-
von Marienkaefer53
Ich erfuhr in Aktivoptik Hermsdorf zum wiederholten Male eine kompetente,
freundliche Beratung auch wenn es um Reparaturen einer Brille geht. Vielen
Dank dafür. Als langjährige Kundin werde ich meine nächste neue Brille wieder bei Aktivoptik anfertigen lassen.
M.Byhan
Hermsdorf,17.9.2024geschrieben für:
Optiker / Optische Artikel in Hermsdorf in Thüringen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von 82Sandra
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis
ist sehr gut. Unsere Wünsche wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Sehr empfehlenswert!
-
Meine Erfahrungen mit GLS Germany - Depot 37 haben mich tief enttäuscht. Die Behandlung der Pakete war für mich unhaltbar - bereits geöffnet und der Inhalt entweder beschädigt oder in einigen Fällen sogar teilweise verschwunden. Die angegebenen Paketshops, die als geöffnet ausgewiesen waren, existierten in Wahrheit gar nicht, was zu einer weiteren Verärgerung führte. Die Umgangsformen der Fahrer waren für mich inakzeptabel, von grundlegender Höflichkeit kann hier keine Rede sein. Eine Erfahrung, die mir besonders im Kopf geblieben ist, war die respektlose Art und Weise, wie sie mit behinderten Kunden umgehen, indem sie schwere Pakete einfach auf die Straße werfen und die Kunden mit der Aufgabe alleine lassen, diese in ihr Zuhause zu bringen. Ein Verhalten, das ich als unerhört frech empfinde. Es scheint, als ob es eine Tendenz bei GLS gibt, Kritik abzuschreiben oder schönzureden, was in meinen Augen das Bild nur noch problematischer macht. Meine ehrliche Meinung? Dieser Betrieb sollte seine Türen schließen.
-
Meine Erfahrungen mit GLS Germany - Depot 37 haben mich tief enttäuscht. Die Behandlung der Pakete war für mich unhaltbar - bereits geöffnet und der Inhalt entweder beschädigt oder in einigen Fällen sogar teilweise verschwunden. Die angegebenen Paketshops, die als geöffnet ausgewiesen waren, existierten in Wahrheit gar nicht, was zu einer weiteren Verärgerung führte. Die Umgangsformen der Fahrer waren für mich inakzeptabel, von grundlegender Höflichkeit kann hier keine Rede sein. Eine Erfahrung, die mir besonders im Kopf geblieben ist, war die respektlose Art und Weise, wie sie mit behinderten Kunden umgehen, indem sie schwere Pakete einfach auf die Straße werfen und die Kunden mit der Aufgabe alleine lassen, diese in ihr Zuhause zu bringen. Ein Verhalten, das ich als unerhört frech empfinde. Es scheint, als ob es eine Tendenz bei GLS gibt, Kritik abzuschreiben oder schönzureden, was in meinen Augen das Bild nur noch problematischer macht. Meine ehrliche Meinung? Dieser Betrieb sollte seine Türen schließen.
-
von Yvonne 43
Hatte einen Termin online bei Astrid gebucht mit der ich sehr zufrieden bin, aber es ist was schief gelaufen und war dann bei Nadja. Kann nichts negatives sagen. Der Schnitt ist super geworden. Rund um zufrieden wie immer. Kann diesen Frisör nur empfehlen.
-
von Me27495
Mein Besuch bei Huster | Getränke Hoffmann Gruppe war eine rundum positive Erfahrung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mag zwar etwas höher liegen als im Supermarkt, aber der Service und die professionelle Beratung, die man hier erhält, rechtfertigen dies völlig. Die freundliche Bedienung hat zu meiner allgemeinen Zufriedenheit beigetragen. Das besondere Plus: Man stößt hier öfters auf attraktive Schnäppchen, die das Einkaufen noch lohnenswerter machen.
-
Meine Erfahrungen mit GLS Germany - Depot 37 haben mich tief enttäuscht. Die Behandlung der Pakete war für mich unhaltbar - bereits geöffnet und der Inhalt entweder beschädigt oder in einigen Fällen sogar teilweise verschwunden. Die angegebenen Paketshops, die als geöffnet ausgewiesen waren, existierten in Wahrheit gar nicht, was zu einer weiteren Verärgerung führte. Die Umgangsformen der Fahrer waren für mich inakzeptabel, von grundlegender Höflichkeit kann hier keine Rede sein. Eine Erfahrung, die mir besonders im Kopf geblieben ist, war die respektlose Art und Weise, wie sie mit behinderten Kunden umgehen, indem sie schwere Pakete einfach auf die Straße werfen und die Kunden mit der Aufgabe alleine lassen, diese in ihr Zuhause zu bringen. Ein Verhalten, das ich als unerhört frech empfinde. Es scheint, als ob es eine Tendenz bei GLS gibt, Kritik abzuschreiben oder schönzureden, was in meinen Augen das Bild nur noch problematischer macht. Meine ehrliche Meinung? Dieser Betrieb sollte seine Türen schließen.
-
von Yvonne 43
Hatte einen Termin online bei Astrid gebucht mit der ich sehr zufrieden bin, aber es ist was schief gelaufen und war dann bei Nadja. Kann nichts negatives sagen. Der Schnitt ist super geworden. Rund um zufrieden wie immer. Kann diesen Frisör nur empfehlen.