Wohnmobile und Wohnwagen Bieger ist seit dem 28.12.2023 insolvent. Leute, bleibt hier weg, sonst ist Euer Geld weg! Nach einem Verlust von ca. 31000€ habe ich Strafanzeige erstattet. Die Polizei ermittelt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wohnmobile und Wohnwagen Bieger ist seit dem 28.12.2023 insolvent. Leute, bleibt hier weg, sonst ist Euer Geld weg! Nach einem Verlust von ca. 31000€ habe ich Strafanzeige erstattet. Die Polizei ermittelt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein kürzlicher Besuch bei Wohnmobile Bieger GmbH war eine durchweg positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Kundenservice, der mir den Eindruck vermittelte, dass ich als Kunde geschätzt werde. Darüber hinaus war das gesamte Team äußerst entgegenkommend und zuvorkommend. Insgesamt war ich mehr als zufrieden mit meinem Erlebnis bei Wohnmobile Bieger GmbH und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Meine Erfahrung mit Wohnmobile Bieger GmbH war mit Ausnahme der Anfangszeit (die ersten 8-9 Monate) sehr positiv. Zunächst war ich überhaupt mal dankbar, ein Unternehmen gefunden zu haben, das räumlich erreichbar und dazu in der Lage und auch gewillt ist, sowohl Reparaturen als auch Verbesserungen an meinem Wohnmobil durchzuführen. Tatsächlich haben sie die Probleme im Aufbau und in der Technik meines Fahrzeugs behoben und zusätzlich Erweiterungen wie eine Alarmanlage, eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie können Sie Werbung machen, wenn Sie unaufmerksam sind? Kunden, seien Sie vorsichtig, unser Freund hat für das Wohnmobil 62.000 Euro bezahlt und weder das Wohnmobil noch das Geld zurückbekommen. DAS UNTERNEHMEN IST IN DER KONTUR. Vertrauen Sie nicht sie. Sie verkaufen das gleiche Wohnmobil wieder.
Wir kaufen Wohnmobile on 22.12..
Wir haben das Wohnmobil nicht bekommen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Übernahme von einem Mietwohnmobil wurde wir vorzüglich behandelt, was uns sehr beeindruckt hat. Wir wurden auf vorhandene Gebrauchsspuren hingewiesen. Uns sind dann noch Flecken auf den Polstern aufgefallen und dass sich Funier im Duschbereich ablöste, was vor der Abfahrt nicht repariert werden konnte.
Das erste Problem tauchte am nächsten Morgen während der Fahrt auf. Die Motoblock-Anzeige ging an und nicht wieder aus, was uns dazu veranlasste (am Sonntag bot Bieger keinen Notrufdienst... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Übernahme von einem Mietwohnmobil wurde dieses sehr lasch abgehandelt in Bezug auf vorhandene Schäden . Nicht gesehene Beschädigungen von mir als Nutzer wurden bei Rückgabe des Fahrzeuges mir zur Last gelegt da sie nicht schriftlich fixiert waren ,und somit meine Kaution einbehalten wurde. Ich kann nur sagen, sehr merkwürdiges Geschäftsverhalten. Meine Empfehlung
ist bei Übernahme schriftlich zu vermerken das eine unzureichende Übergabe durchgeführt wurde auf vorhandene Beschädigungen. Am besten aber, einen anderen Vermieter suchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist schon traurig wenn eine Fa. Bieger Rezessionen über Google löschen lassen möchte 2 Sterne sin...weiter auf 11880
Ich möchte hier meine auf Google abgegebene Bewertung dieser Firma sichern, da dort zum wiederholten mal versucht wird, mit Hilfe einer Anwaltskanzlei meine Bewertung zu entfernen.
Sehr schlechter Service!
Zunächst ist der Kontakt ausschließlich über E-Mail möglich, sodass sich der Prozess, bis der Mietvertrag unterschrieben war, sehr umständlich war und sich in die länge gezogen hat.
Dann bei Abholung des WoMo's die Überraschung: ein anderes WoMo als ausgesucht! Wir bekamen einen... weiterlesen
Sind mehrmals angelogen worden.
Der Chef hat keine Interesse an Kontakt zum Kunden. Versteckt sich hinter dem Schreibtisch. Service mangelhaft...
Schlechtester Service Händler Deutschlands
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen und sind maßlos enttäuscht, von diesem Unternehmen. Wir haben unser Wohnmobil (Neufahrzeug) am 27. Juli 2021 von der Firma Bieger abgeholt. Die Einweisung des Fahrzeugs war keineswegs professionell und sehr oberflächlich. Nachdem wir zu Hause angekommen, uns noch einmal ausführlich mit dem Wohnmobil beschäftigt haben, stellten wir u.a. fest, dass die Fahrerhaus - Plissees nicht richtig eingebaut wurden. Desweiteren, was noch gravierender... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Firma verdient nicht einen einzigen Stern!! Ich kann mich den Vorrednern der Rezessionen nur anschließen - diese Firma ist alles andere, als kundenorientiert und ich ärgere mich noch heute, dass ich den vielen negativen Rezessionen nicht geglaubt habe!! Achtung, wenn Sie ein bestimmtes Modell möchten, dann verlassen Sie sich bitte auf gar keinen Fall darauf - wir haben ein Modell erhalten, das ganze 50 cm kürzer war und man hat sich dann auf Klassen bezogen, in dem sich die Firma bewegen... weiterlesen
Diese Firma ist unserer Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.
Inkompetenz, Unzuverlässigkeit und Unfreundlichkeit!!!!!
Beim Kauf wurden wir noch freundlich bedient, als wir später Mängel
verschiedenen Bereichen aufgedeckt haben oder Nachbestellungen hatten, wurden wir entweder gar nicht oder falsch informiert.
Kein guter Service.
Wir haben normalerweise für vieles Verständnis, aber hier hört es auf.
Jahrelange Erfahrung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten uns einen gebrauchten Wohnwagen gekauft, es lief alles wie besprochen. Nur bei dem Zubehör gab es Probleme, ein Anhängerkastenschloss und ein Elektrokabel passten nicht. Hätte ich gleich vor Ort ausprobieren sollen. Gut kann passieren, wir fahren noch mal hin um uns die richtigen Sachen zu besorgen oder zu bestellen. Bisher konnte ich alles am Telefon klären. Ich kann mich bisher nicht beklagen. Es ist Hauptreisezeit und viel Hektik dort, Menschen können da Fehler machen. Ansonsten war man auch vor Ort immer um mich bemüht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten uns einen gebrauchten Wohnwagen gekauft, es lief alles wie besprochen. Nur bei dem Zubehör gab es Probleme, ein Anhängerkastenschloss und ein Elektrokabel passten nicht. Hätte ich gleich vor Ort ausprobieren sollen. Gut kann passieren, wir fahren noch mal hin um uns die richtigen Sachen zu besorgen oder zu bestellen. Bisher konnte ich alles am Telefon klären. Ich kann mich bisher nicht beklagen. Es ist Hauptreisezeit und viel Hektik dort, Menschen können da Fehler machen. Ansonsten war man auch vor Ort immer um mich bemüht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht empfehlenswert. Aussagen bei Abholung stimmen nicht mit denen bei Rückgabe überein. Rückzahlung der Kaution nach 4 Wochen immer noch nicht erfolgt, obwohl Kasko-Versicherung abgeschlossen wurde, Fazit: Es gibt noch andere Anbieter!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma ist von meiner Seite hinsichtlich Unzuverlässigkeit, Inkompetenz und Mangel an Service keinesfalls weiterzuempfehlen!
Ein Garantiefall wurde mit dem Auftrag der Beseitigung angezeigt.
Beim Abholen wurde erst mitgeteilt, dass die Monteure nichts finden konnten, nach Widerspruch unsererseits wollten wir erst gemeinsam zu Auto, wegen Corona sei dies aktuell nicht möglich. Dann sollten wir Fotos machen und zuschicken. Zum Abschluss wurde uns mitgeteilt, wir hätten das WoMo nicht bei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten vor ein Plexiglas-Fenster eines Wohnwagens als Ersatzteil bei Fa. Bieger zu erlangen. Inn...weiter auf 11880
Wohnmobil für drei Wochen gemietet mit 4 Personen und Hund. Uns wurde bei der Anmietung ein Model ve...weiter auf 11880
Wohnmobil für drei Wochen gemietet mit 4 Personen und Hund. Uns wurde bei der Anmietung ein Model versprochen welches unseren Wünschen entspricht.
Bei der Übergabe dann die Überraschung, vollkommen anderes Wohnmobil und absolut nicht geeignet. Ein Doppelbett und ein Stockbett; absolut nichts für zwei Pärchen. Dann die nächste Pleite...der "Kofferraum" viel zu klein. Wurden darauf hingewiesen, dass man das untere Stockbett umklappen kann und so den Stauraum vergrößert. Suboptimal für uns, da... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wohnmobil gekauft, sehr lange gewartet bis wir das (Anzahlung 10 T€ gemacht) WoMo abholen konnten denn das Teil gehört dem Unternehmen ja nicht. Bei der Übergabe wurden wir wie Mieter behandelt, es wurde auf das sorgsame Umgehen - "mit unserem" - WoMo mehrfach hingewiesen. Fragen zur Technik konnten natürlich nicht beantwortet werden. Das "neue" WoMo war in einem unsauberen Zustand bei der Übergabe. Die Mängel die ein Käufer wie auch Mieter gar nicht so schnell erfassen kann wurden natürlich... weiterlesen
Ich kann mich den Negativ-Bewertungen nur anschließen. Auch uns wurde bei Vertragsabschluss ein hochwertiges Wohnmobil gezeigt und angeboten bei Abholung erhielten wir dann eines der billigsten Wohnmobile die der Markt so hergibt.
Infolge eines von der Firma Bieger installierten, ungeeigneten Hecktüren-Fahrradträger und eine offensichtlich ungeeignete Anbringung des Hecktüren-Fahrradträgers, sind Schäden am Fahrzeug entstanden. Das Schadensrisiko war für uns absolut nicht erkennbar und wurde... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hat alles prima geklappt, Abholung und Rückgabe war problemlos.
Der Camper war genau der den wir über das Internet bestellt haben. Er war ca 2 Jahre alt und hatte bei Übernahme ca 21000km drauf. Alles war in einem guten zustand sauber und funktionsfähig, während der Übernahmen haben wir alle gebrauchspuren und kleine Schäden in dem Übernahmeprotokoll vermerkt und das was wir nicht gleich gesehen haben Telefonisch nachgemeldet.
Wehrend der 4 Wochen und ca 5500 km durch Schweden und Norwegen,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten einen bestimmten Wohnwagen reserviert, bei Abholung wurde uns ein anderer Wagen zugewiesen. Dieser war sehr viel kleiner und fast komplett ohne Stauraum. Preis blieb natürlich gleich, bei Rücktritt bekommt man nur 80% des Mietpreises zurück! Also Champagner gebucht und für den gleichen Preis Billig-Sekt erhalten. Auch wenn es sich hier um die gleiche Wohnwagenklasse handelt ist dies eine Frechheit. Man fühlt sich definitiv über den Tisch gezogen! Teure Modelle anbieten, bei Abholung... weiterlesen
Wir hatten ein Wohnmobil für zwei Wochen gemietet. Bis zur Rückgabe war auch alles super.
Am letzten Tag wollten wir die Dusche, die wir die ganze Zeit nicht benutzt hatten, dann doch einmal ausprobieren, um damit Erfahrung zu sammeln (es war unsere erste Tour mit einem Wohnmobil).
Leider war die Befestigung des Duschschlauchs defekt, sodass wir nicht duschen konnten. Damit dieser Schaden für die nächsten Mieter behoben werden konnte, haben wir ihn bei der Rückgabe des Wohnmobils angegeben... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten für unseren Urlaub in diesem Jahr frühzeitig ein Wohnmobil reserviert.
Am Auslieferungstag kam die Überraschung. Mobil verschmutzt (wurde bei Wartezeit von 1,5 Stunden nachgereinigt), defekter Kühlschrank , Klima nur mit Trick zu bedienen und Scheibe gerissen. Dies alles wurde mit dem Satz "das ist nunmal so" und "wenn die Kunden nichts sagen können wir auch nichts machen" (trotz aufwendigem Rücknahmeprozedere) kommentiert.
Eine Entschuldigung/Rechtfertigung hat die Firma gegenüber dem ADAC abgelehnt... Wir werden bei dieser Firma nicht mehr als Kunde in Erscheinung treten. Sie haben einen potentiellen Käufer verloren...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen!!! Unfreundlich ,Arrogant,unfähig,sehr schlechter Service. Ich hatte sehr viel Geduld und Verständnis,aber was einem da geboten wird ist eine Unverschämtheit!! Man könnte meinen, das der Laden zu schnell zu groß geworden ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder!!!!!
Ich habe 5 Wochen auf meine Kaution (1.500 Euro) gewartet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns bei Bieger unseren Traum erfüllt und ein Wohnmobil gekauft. Von der Beratung, der Vert...weiter auf 11880
Absolut nicht zu empfehlen. Wir hatten während des Urlaubs zwei Schäden, so dass jeweils eine Werkstatt aufgesucht werden musste. Wir haben zwei Tage in der Werkstatt verbracht, einen weiteren Tag konnten wir das gemietete Wohnmobil nicht nutzen. Wir haben nach der Reise auf Grund der Mängel eine Mietminderung geltend gemacht, aber das interessierte bei Bieger niemanden. Um es mal deutlich zu machen: eine Mietsache hat Mängel, der Vermieter stellt sich dumm. Es kam nicht mal ein Wort des... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn sie ein Wohnmobil mieten wollen, fahren sie bitte dran vorbei.
Sie sehen Ihre Kaution nicht wieder !!!!!
Fahrzeug sind in Ordnung,Übergabe flott
Übernahme nach Miete zieht sich, denn dann wird gesucht und gefunden !!!!
Nach Schadensfeststellung und völlig überteuerter Rechnung und dem
Hinweis : ,, Reichen sie das bei der Versicherung ein, das geht durch " war ich bedient.
Und siehe da, nach Rechtstreit lag der Schaden nur noch bei 50 %
Das braucht keiner
Der Beitrag wurde zuletzt geändert