Ein wenig enttäuscht bin ich über die Kontaktfreudigkeit des Verkaufspersonals per E-Mail. Eine technische Frage, die ich zu einem geplanten planten Neuwagen hatte wurde nach zwei Tagen noch nicht beantwortet. Die E-Mail wurde jedoch von zwei Verkäufern in zwei Unterschiedlichen Filialen gelesen und mir entsprechende Bestätigung gesendet.
Stellt sich nun für mich die Frage, ob der "Neukunden Kontakt" nicht gewünscht ist, oder vielleicht doch lieber auf Bestandskunden setzt.
Jetzt habe ich die Geschäftsleitung direkt angeschrieben. Vielleicht klappt das ja dann besser.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 1 Bewertung
- 0%0%0%100%0%
Bewertung zu Autohaus Königs GmbH & Co. KG
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft