Super Erfahrung gemacht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Erfahrung gemacht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Frau und ich kauften bei Heermann&Rhein einen knapp 7 Jahre alten 1er BMW Cabriolet.
Das Fahrzeug war bei der Übergabe in einem sehr guten Zustand. 2 Jahre TÜV, eine Wartung, Nummernschilder für die Überführung, alles dabei. Ein fehlendes Windschott wurde nachgeliefert, Original und nagelneu. Auch ein Kupplungsdefekt konnte ich bei meinem örtlichen BMW-Händler kostenfrei reparieren lassen.
Ein zuverlässiges, kundenfreundliches Autohaus. Die Abwicklung war einwandfrei.
Wir sind seitdem (erstmals) BMW-Fans und haben wirklich "Freude am Fahren"!!!
R.+B. N. aus Essen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider hat der Verkaufsleiter fatal falsch beraten. Aufgrund seiner Erfahrung kann man von arglistiger Täuschung sprechen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr zu empfehlen bin mit dem Auto nach Hause gefahren. Absolut freundlich und kompetent.Die kreativität des Herrn Trigato machte mich trotz anfänglicher Schwierigkeiten zu einem zufriedenen Kunden. Nochmals Danke für alles .gerne wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mir letzte Woche ein 116d gekauft , Alles super gelaufen . Fahrzeug hat gleich eine große Inspektion bekommen ohne Aufpreis usw. Wenn jemand beim herrmann Auto kaufen möchte geht direkt zum Herr seeger super kundenfreundlich und sehr ehrlich was Vorgeschichte von Gebrauchtwagen angeht.
Also ich bin von der Werkstatt meines Vertrauens (Stadel, Bietigheim) mittlerweile maßlos enttäuscht. Was ich in den letzten 4 Jahren an Unannehmlichkeiten mit fehlerhaft durchgeführten Reparaturen hatte,mehrmalige Reklamationen,falsch bestellte Ersatzteile,falsch ausgestellte Angebote und sich dann noch auf diese berufen, geht mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr. Vor dreieinhalb Jahren wurden meine hinteren Radlager gewechselt, dabei haben sie die Radnabe verbogen, die ich jetzt nach... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim ersten Besuch verlangte ich nach einer kleinen Inspektion, gemacht wurde eine große.
Beim zweiten Besuch sicherte man mir Kulanz zu. Drei Monate später kam eine Mahnung aus Heilbronn.
Beim dritten Besuch verlangte ich nach einem Ölwechsel und bekam eine kleine Inspektion verpasst.
Fazit: Unorganisiert, unfreundlich sowie inkompetent.
Der Fisch scheint in Bi-Bi vom Kopf ab zu stinken. Immerhin werden die Mechaniker auch in BWL unterrichtet und liefern einen (un)wahren Mehrwert.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die vorherigen. negativen Kommentare sind absolut berechtigt. Völlig inkompetent und Service gleich Null. Habe einen 1er dort gekauft und nur Scherereien gehabt. Erst falsche Papiere zugeschickt bekommen, dann völlig abgefahrene Winterreifen für 400€ angepriesen bekommen, dann musste der TÜV noch außer Haus gemacht werden, woraufhin der Werkstattlehrling offensichtlich maßlos mit dem Wagen gerast ist. Zu guter letzt wurde der Wagen dann noch ohne einen Tropfen Benzin übergeben.
Einmal und nie wieder würde ich sagen. Hier gibt es deutlich bessere Autohäuser.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Autohaus Stadel ist für mich gestorben. Arroganz und Überheblichkeit ohne Ende.
Der Mini Verkäufer meinte, er braucht nicht jedem ein Angebot machen. So wie ich mir den Verkäufer aussuchen kann, so kann auch er sich den Kunden aussuchen. Ihm hat nicht gefallen, das ich vorher bei einem anderen Händler war.
Er bietet 14 % Rabatt bei Mobile an, will sie dann aber nicht geben.
Völlig unfähig!
kann auch ein bericht über stadel bietigheim abgeben absolute arroganz und überheblichkeit und das geld aus der tasche ziehn steht an erster stelle danach kommt irgendwann der kunde vielleicht
Habe mir dort meinen Leasingwagen (Mini One) geholt und muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden.
es hatte sofort jemand Zeit für uns, Probefahrt konnte ich sogar mit dem Cabrio machen und man ist auf meine Wünsche eingegangen.
Auch bei Service- und Reparaturterminen habe ich mich immer gut beraten gefühlt.
Auf das Autohaus Stadel bin ich bei mobile.de gestoßen. Die gehen da mit Kampfpreisen für neue BMW auf die Kundschaft los und verdrängen so die Wettbewerber. Ich habe jetzt einen BMW X3 18 d gekauft und etwa 25 Prozent Nachlass bekommen. Vorher habe ich zahllose BMW-Häuser abgeklappert und wurde ausgelacht, wenn mir 10 Prozent zu wenig waren. Einer meinte sogar: "Kaufen Sie Ihr Auto in Heilbronn. Und kaufen Sie für uns auch noch 5 Stück. Bei dem Rabatt verdienen sogar wir was!"
Den Wagen... weiterlesen