Der Service ist leider sehr schlecht. Beim Kundenservice habe ich Wochen benötigt um eine passende Auskunft zu einer Reklamation zu bekommen.
Das Gerät ist kurz nach der Garantie kaputt gegangen. Ich hatte aber eine Versicherung abgeschlossen
Nervig war insbesondere dass mir ständig ein anderer Mitarbeiter (teils mit falscher Aussage) geantwortet hat, ohne den Mailverlauf zu lesen, so dass ich immer wieder erneut mein Anliegen schildern musste.
MM ist stetig bemüht nicht haften zu müssen.... weiterlesen

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Bewertungsübersicht
- 3.2 Befriedigend 18 Bewertungen
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Bewertungszusammenfassung
Bewertungen zu MediaMarkt Hannover II - Wülfel
Ein nicht so ganz einfaches Problem mit einem mobilen Router-neue Sim und An- und Ummeldung,eben alles was so dazu gehört ,wurde einmalig bavorös gemeistert. Ne echt tolle Leistung ohne Stress .Und das dazugehörige Wissen haben alle drei Mitarbeiter super mitgebracht. Ich bin begeistert. D a n k e
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Die Produktvielfalt ist sehr gross. Die Beratung von Herrn Kapeller war sehr gut, kompetent und sehr freundlich. Immer wieder gerne .
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Es sind immer alle nett und freundlich und es gibt eine gute Auswahl.
Bei der Kaufabsicht für einen Kaffeevollautomaten am 12.01.2024 wurden wir, meine Ehefrau und ich
von dem Fachverkäufer für dieses Produkt, Herrn Gröne, sehr freundlich und umfangreich
informiert.
Die Auskünfte von Herrn Gröne waren fachlich sehr fundiert und verständlich vorgebracht.
Wir werden in Zukunft gerne wieder im MEDIA MARKT einkaufen.
Auch wegen der bequemen Parkmöglichkeit im Parkhaus werden wir den Markt bevorzugen.
Lehrte, 14.01.2024
Armin Heimann, Dipl.-Ing., Architekt
Mitarbeiter wie Herr Cors sind der Grund das wir wieder alles bei Amazon kaufen werden !
Schade aber wir haben noch nie soetwas unfreundliches erlebt .
Eine einfache Frage da bekommt man freche schnippische Antworten - nie werden wir auch nur ein Fuß in dieses Geschäft setzten !
Das Fachpersonal ist freundlich und kompetent ,aber die sogenannte Chefin funkte bei der Klärung eines Garantiefall unartikuliert destruktiv dazwischen und riss das Gespräch mit mir und dem Fachberater auseinander!Verhindern Sie,dass so eine Frau auf Kunden losgelassen wird! Das bringt Verdruss!
gestern angerufen und wollte abends die Ware abholen. Kurz über den Preis gesprochen und erwähnt das Expert günstiger ist! Kein Problem, den Preis machen wir auch. Als ich um 17.00 h da , wollte der Verkäufer davon nichts wissen! Sein Chef macht keinen besseren Preis! Danke demnächst zu Expert und die Liefe!rung frei Haus. So sieht Kundenservice nicht aus!
Endlich Urlaub. Und der erste Gang nach dem vorweihnachtlichen Friseurbesuch war der zum Mediamarkt in meiner Nähe, wo ich schon etliche 1000 Euro in den letzten Jahren gelassen habe. Ich wollte meine Sonos-Kolektion ein wenig verändern/aufwerten und einmal den relativ neuen Amp bei mir einführen.
Ich ging zielstrebig auf den mir bekannten Sonos Platz zu und ließ meine Blicke ein wenig schweifen. Just in diesem Moment kam ein motivierter Mitarbeiter auf mich zu, welcher mit Sonos-Shirt als... weiterlesen
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Media Markt und Saturn sind marketingtechnisch so aufgestellt, als wären sie die Discounter unter den Technikanbietern. Große Preisangebote und viel Auswahl. Das ist mitnichten der Fall. Häufig sind die laut angepriesenen Sonderangebote einfach umgelabelte Waren, die es unter dieser Bezeichnung nirgendwo anders gibt. In solchen Fällen ist es natürlich einfach entsprechende Rabatte auszuweisen. Eine echte Vergleichbarkeit fehlt. Bei Markenartikeln sieht die Sache dann gleich anders aus. Hier... weiterlesen
Netter Service wenn man an den oder die Richtige gelangt.
Manche Angebote sind top. Kleinteile wie Kabel oder Stecker aber völlig überteuert.
Eines stört mich extrem. Preise auf der Website und Preise im Laden stimmen oftmals nicht überein. Heute war die Abweichung bei einem ...weiter auf Yelp
Seit Jahren kaufe ich dort meine Produkte.Besonders die Angebote der filiale schätze ich sehr!Außerdem ist sie gut strukturiert und sehr übersichtlich.Die Kunden werden hier besonders gut Beratet.Außerdem werden gute Dienstleistungen Angeboten.Also zögern sie nicht und stürzen sie sich in die Angebote!
Typischer Mediamarkt. Rein von der Lage und dem Sortiment her kauft man hier wohl in erster Linie ein, wenn man in der Nähe wohnt oder selten in der Innenstadt, also beim Saturn vorbeikommt, denn im Grunde gleichen sich die beiden Läden ja wie ein Ei dem anderen.
Das grosse Plus sind natürlich die Produkte sowie die vielen Sonderangebote. Mit dem Personal muss man eher Glück haben - falls man es überhaupt mal dazu bekommt, da zu sein und dann auch noch mit einem zu sprechen.
Das Parkplatzangebot ist ausreichend. Nicht allzu gross, aber auch die relativ kurzen Schlangen an den Kassen sagen schon, dass es hier nie zu voll ist.
Reichhaltiges Angebot, das leider sehr unübersichtlich ist. Das Wissen der Mitarbeiter ist leider auch nicht über die Werbebroschüren hinausgehend. Als erstes wird immer das Internet konsultiert. Im Grunde lohnt es sich, wenn es wirklich mal ein Schnäppchen geht, alles andere sollte man sich im Internet bestellen.
Ebenso negativ sind die Garantieabwicklungserfahrungen. Wenn man dem Personal schon erzählen muss, wo der Fehler liegt, damit sie endlich eine Lösung anbieten können, so hinterlässt das viele Fragezeichen.
Dann lieber nur eine Markt in der City, in dem die Mitarbeiter sehr gut geschult sind. Dann gibt man auch gerne mehr aus.