Das muss jeder lesen bevor man sein Handy zu Reparatur bringt.
Man erwartet von Apple store gleiche professionelle Service wie von Apple selbst, aber da liegt man falsch. So ein schlechtes Service erwartet man nicht mal vor billigen Reparaturladen, und vor allem nicht im Apple.
Man bringt sein iPhone um Batterie auszutauschen. Nach langem Warten (so etwa 1 Stunde) in der Schlange sitz man und wartet auf ein “Profi” von Genius Bar, 15 Minuten später kommt er endlich und sagt, dass man eine... weiterlesen Diagnose durchführen muss... Alle Tests bestanden, alles in Ordnung außer Batterie, sie ist ganz schwach, deswegen ist man hier. Man erkennt kleine Instabilität des Gehäuses, aber Genius Bar “Profi” sagt, dass es überhaupt kein Problem wäre und alles normal sei.
“Profi” zeigt mir auf einem iPad (gibt nicht mal in die Hand wegen Corona) das Protokoll und was das alles kostet und bittet um meiner Unterschrift. Alles ganz schnell, so dass meine keine Möglichkeit hat alles durchzulesen.
2 Stunde später kommt man zu Abholung. Wieder Schlange, aber iPhone ist noch nicht fertig. Man wartet weitere 40 Minuten, obwohl man schon ein Termin hat.
Und was bekommt man am Ende, ein kaputtes Display und nicht ausgetauschte Akku!!!
Wie kann das sein? würdet ihr bestimmt fragen wollen. Wessen Schuld ist das. Laut Manager ist es meine Schuld, weil ich das unterschieben habe, und in Formular stehen drei Wörter in Klammern “(diverse Spätfolgen möglich)”.
Ich kann nicht verstehen, wie kann es sein? Ich bin se[verkleinern]