Langwierige Problemlösung, aber gelöst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Langwierige Problemlösung, aber gelöst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonausfall seit Wochen!! Erreichbarkeit eine einzige Katastrophe. Vertrag wird gekündigt.
Wolfram Gerlich, Tel.: 0172/4343063
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Anbieter, trotz Glasfaser ständig Internetausfälle der Kundenservice ist eine reine Katastrophe, man hängt nur in der Warteschleife und wird mit schrecklicher Musik bedudelt. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline und einer Wartezeit von 20! Minuten wurde ich endlich durchgestellt.. das Gespräch hat jedoch keine Klarheit gebracht und nicht zur Lösung des Problems beigetragen. Ich werde jetzt zu einem Anbieter mit gleicher Leistung für weniger Geld wechseln. Sorry htp die Kündigung ist raus..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach Umzug 5 Wochen ohne Internet - Vertrag als neukunde 2 Jahre !!! Verlängert, obwohl bloß Umzug. Neuer versprochener Router kam nie, könnte man ja auch kaufen bei htp.
Dementi Mitarbeiter, die sich an Zusagen und Versprechen nicht erinnern.
Finger weg - nur wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
htp hat im Auftrag des Landkreises den Glasfaserausbau in den entlegenen ländlichen Gebieten übernommen, die bis dato beim schnellen Internet immer leer ausgegangen waren. Seit dem 23.11.2020 habe ich htp auf Glasfaser und bin überaus zufrieden. Es gab bis heute nicht einen einzigen technischen Ausfall und wenn man jahrelang auf das klapprige LTE-Hybrid des magentafarbenen Mitbewerbers angewiesen war, weiß man dies sehr zu schätzen. Nach meiner (Neukunden-)Erfahrung: klar empfehlenswert.
Ein sehr schlechter Internetprovider, Kundenservice kennt man nicht. Obwohl wir 6 Jahre Geschäftskunden waren, wird bei einem Umzug unser Vertrag um 24 Monate verlängert. Lieber zahlen wir die restlichen Monatsraten und kehren htp für immer den Rücken!
im großen und ganzen würde ich mit sehr zufriedenstellen Bewerten . jedenfalls besser als die groß Konzerne die sich gerne hinter Hotline Warteschleifen verstecken,
die Abrechnungen sind immer korrekt .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach langjähriger Kundenbeziehung wurde der Anschluss während meines Urlaubs abgeschaltet, da ein paar Euro Sonderkosten durch meinen Dauerauftrag nicht gedeckt waren. Die Mahnung dazu kam am 28.08.2019, der Anschluss wurde dann am 16.09.2019 abgeschaltet. Beide Termine befanden sich innerhalb meines Urlaubs.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Anschluss wurde ohne vorherige Ankündigung gesperrt. Angeblich hatte man mir ein Kündigungsschreiben gesendet. Allerdings ist dies nie angekommen. Meine Mails an htp werden nicht beantwortet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag,
ich kann HTP gesamt betrachtet nicht empfehlen.
Ich war acht Jahre Kunde, hatte häufig mit kleineren Ausfällen des Internets zu kämpfen und bin über den Kundendienst mehr als erzürnt.
Die versprochenen Leistung wurde von Anfang an nicht erreicht, was auf andere Probleme vor Ort verschoben wurde.
Es war kein günstiger Tarif, 35 Euro für Internet und Festnetz, da gab es bessere Angebote, aber ich hoffte, das dieses kleinere, regionale Unternehmen mir mit einer Anlaufstelle vor Ort... weiterlesen
ich war bei htp vor ein paar monaten um mich über einen neuen dsl vertrag zu informiere aber leider hat mir der service und die preise überhaupt nicht gefallen, sie liegen deutlich über den üblichen marktpreisen und die qualität der leitung soll wohl auch nicht so gut sein. daher nicht empfehlenswert diese laden