Seitb2 Jahren zufriedener Kunde.
vor kurzem eine Störung. Wurde sofort zurückgerufen, gemessen und bestätigt. Am nächsten Tag war der Monteur im Haus (Hildesheim) und das Problem war gelöst.
Ich habe auch sofort meinen Tarif auf meinen gebrauch angepasst. auch dieses war in 24 Stunden
zur meiner Zufriedenheit erledigt.
Es gibt immer mal Situationen in denen es mal etwas länger dauern kann. Die Frage ist, ob das auch unbedingt an dem Servicebüro/ den Mitarbeitern liegt. An den Zugängen... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 6 Bewertungen
- 50%0%0%0%50%
Bewertungen zu ANTEC Servicepool GmbH
Nach Umstellung auf diesen tollen Anbieter (zwangsweise durch die Hausverwaltung) erstmal 1,5 Wochen kein Internet gehabt. Niemand in dem Laden war fähig den Fehler zu finde. Statt klarer Ansagen wurde Tag um Tag nur vertröstet. Man ruft jedesmall als komplett unbekannter an, darf jedes mal von neuem alle Daten angeben, was einem den letzen Nerv raubt. Jetzt wo es geht bekomme ich 50mbit statt bezahlter 444. Auf jeden Fall meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Damen vom Service sind so Technik bewandert, wie ich in Sachen Herzchirurgie. Der versprochene Techniker kam einfach nicht und zurück gerufen wurde auch nicht. Die gebuchten 444 MBit/s wurden noch nie erreicht (höchste Messung waren einmalig 250 MBit/s). Einmal pro Monat kann man sich auf einen total Ausfall einstellen. KANN NUR DAVON ABRATEN
Kompetente Mitarbeiter nicht erreichbar, Rückrufe erfolgen nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit Antec Servicepool Hannover bin Ich sehr zufrieden. Der Service ist Spitze, da wird man sehr gut informiert und beraten. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Geschwindigkeit im Internet ist mehr als ok. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Auch TV, läuft über Telekom-Kabel TV, ist dank Glasfaser mehr als Spitze inzwischen gibt es auch einen UHD-K4-TV Sender einfach klasse. Einziger Nachteil, Basis HD von der Telekom und Sky kann man nicht auf einer gemeinsamen Telekom-Karte zusammenführen das heist man braucht einen zusätzlichen Reciever von Sky.
Wer kennt das nicht, zum Feierabend oder Wochenende geht der Fernseher nicht, oder die sat Anlage...
Bei uns hatten schon einige ihr Glück probiert uns dauerhaft die sat Anlage und damit das Fernsehvergnügen zu ermöglichen, meistens lief es nur paar Tage danach wieder Fehler. Diese Firma Antec kam am selben Tag reparierte und es lief, auch eine größere Umstellung , wurde nach dem Kostenvoranschlag perfekt und sauber ausgeführt. Die Leistungen die sie berechnen sind transparent und fair. Wenn ich nochmal Ärger mit der Anlage hätte auf jedenfalls Antec.