Ein Stern ist noch zu viel, es geht nicht schlechter als mit diesem Dienstleister. Ich habe dem Hamburger Flughafen und der Lufthansa untersagt meine Gepäckstücke zukünftig an CLS zu übergeben oder von diesem transportieren zu lassen. Man bekommt völlig unnötige SMS Nachrichten deren Ankündigungen niemals eingehalten werden und dann dauert die Anlieferung noch Tage, auch wenn diese für in wenigen Stunden angekündigt wird.
Ich kann nur jedem raten dem Transport mit CLS zu widersprechen.
Meine Bewertung beruht auf zwei Fälle bei denen CLS die Koffer zustellte. Lufthansa bestätigte mir am Telefon die Unzufrienheit diverser Kunden in Zusammenhang mit CLS.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 27 Bewertungen
- 11%7%0%4%78%
Bewertungen zu C.L.S. EXPRESS LOGISTICS GmbH
Total schlecht, ich warte seit Tage auf mein Gepäck und kann niemanden vom Kundendienst kontaktieren. Sie antworten weder auf meine Anrufe noch auf meine Emails.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warte auch bereits mehrere Tage auf meinen Koffer - obwohl ich zu Hause bin wird mir per SMS mitgeteilt das Zustellung nicht möglich war - keinen angetroffen!!!!
Was ist das bloß für ein Unternehem unverschämt! Anrufen kann man vergessen auf Mails wird nicht geantwortet!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der verlorene Koffer wurde geliefert. Der Kurier war ein freundlicher junger Mann der sein bestes ge...weiter auf 11880
Montag in Langenhagen gelandet und ein Koffer fehlte. Heute - Donnerstag - wurde der Koffer durch einen sehr freundlichen Fahrer zugestellt!!! Sehr professionell!
Ich hoffe, Lufthansa sucht sich schnell einen neuen Partner. Ich habe 7 Tage auf meinen Koffer gewartet. CLS verschickte in dieser Zeit 3 SMS, die mir versicherten, der Koffer würde gleich geliefert. Die Hotline ist dauerhaft nicht besetzt. Ich hoffe, ich bin nie wieder auf diese Firma angewiesen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Koffer steht seit 07.50 Uhr am Flughafen Bremen lt. Apple GPS Tracker. Dauernde verwirrende SMS updates...Telefon nicht erreichbar - Sendungsverfolgung funktioniert nicht.... kann mich nur den anderen Bewertern anschliessen; spricht offensichtlich für den komplett heruntergefahrenen Service der LH, solch einen Subdienstleister zu beauftragen . Wenn es null Sterne gäbe, würde ich jetzt null Stene vergeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fehlender Koffer von der Lufthansa sollte zugestellt werden. Der Koffer war 4 Tage lang am Ankunftsf...weiter auf 11880
Fehlender Koffer von der Lufthansa sollte zugestellt werden. Der Koffer war 4 Tage lang am Ankunftsflughafen bis sich die Firma CLS bequemt hat, ihn zuzustellen (wurde von Lufthansa bestaetigt). Vorher hat CLS noch mehrere Textnachrichten geschickt, die alle falsch und irrefuehrend waren. Man hat den Eindruck, man hat es ausschliesslich mit Betrunkenen zu tun.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dauerwarteschleife - keine Reaktion auf Kontaktformular und E-Mail - angekündigte Lieferung ist nicht erfolgt
Ich hatte heute 10 erfolglose Anrufversuche, um zu erfahren, ob mein Gepäck überhaupt noch ankommt und das von einer avisierten Zeitspanne von 9 Stunden! Nach 8 min Warteschleife wurde jeder Calle abgebrochen. Mein Rat: Gepäck lieber am Flughafen selber abholen als liefern lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von unverschämt über unzulässig zu gefaltet Warteschleife alles im vollen Umfang vorhanden!
Das ist das Allerletzte mit CLS. Ich warte nun schon seit 6 Tagen auf mein Koffer. Nach vagen SMS-Mitteilungen sollte der Koffer letzten Samstag am 08.07.2023 zugestellt werden. Wir waren den ganzen Samstag zuhause und per Telefon erreichbar. Ich bekam dann am Montag eine SMS, dass der Zusteller uns am Samstag nicht angetroffen hat. Eine absolute Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!. CLS ist telefonisch in keinster Weise zu erreichen. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Das nächste Mal werde ich meinen Koffer persönlich abholen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin sehr zufrieden mit dieser Firma - nachdem meine Reisetasche am Düsseldorfer Flughafen “verloren....weiter auf 11880
Super Service!
Die Lufthansa hatte meinen Koffer zum Anschlussflug verloren.
Nachdem er gefunden wurde, hat mir CLS den Koffer bis an die Tür gebracht.
Ich habe eine gute Erfahrung mit CLS Express gemacht, obwohl ich zunächst Befürchtungen hatte wegn der zahlreichen schlechten Bewertungen. Ich bin im Juni mit Eurowings von London Heathrow nach Düsseldorf geflogen. Auf dem Flug ging mein Koffer verloren. Zwei Tage nach meiner Ankunft in Deutschland bekam ich eine automatische Nachricht von Eurowings, mein Koffer sei gefunden worden und an CLS Express übergeben worden. Vier Tage später sollte ich mein Gepäck bekommen. Am angegebenen Termin kam... weiterlesen