Lieber nicht. Aus den Schliessfächern wird geklaut. Personal sehr unfreundlich und unkompetent. Jedes andere Fitnessstudio in Hannover ist besser.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber nicht. Aus den Schliessfächern wird geklaut. Personal sehr unfreundlich und unkompetent. Jedes andere Fitnessstudio in Hannover ist besser.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für mich unseriös
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beste Fitnesstudio in Celle! Das Preisleistungsverhältniss ist einfach super. Die Sauna ist nur zu empfehlen.
Nette Mitarbeiter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielfältige Auswahl an Geräten, nette Mitarbeiter und leckere Shakes. Auch der Ladysbereich ist zu empfehlen. Alles in einem Top.
Hatte dort einen schweren Unfall, teils wegen nicht rutschsicherer Matte
Bekomme nun nur Emails ohne Namen, eine Telefonnummer oder einen Namen der Mitgliederverwaltung gibt es nicht,
man will mich nicht aus dem Vertrag lassen, trotz dort zugezogener Schulterluxation und Gehirnerschütterung
Unmöglich der Laden, wollen nur die Konten der sogenannten Mitglieder belasten, aber sich sonst um nichts kümmern
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sie Sind gar nich höflich und die Mitarbeiter sind respektlos ich habe es selbst festgestellt, wie Sie mit mir oder mit den anderen umgegangen sind.
Als Beispiel die Mitglieder wurden von denen angeschiehen und man füllt sich wegen der andauernden Beobachtung irgendwie bedroht und angeguckt. Zumindest nicht alle aber paar sind insbesonderes beim Heiholzfiliale.
Vorsicht.
Ich habe mich rechtzeitig gekündigt, aber trotzdem wurde meinen Vertrag ein Jahr verlängert, ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber ohne Antwort.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich würde keiner empfehlen, in diesem schimmen Fitnessstudio anzumelden.
Ich kann nur raten: "Finger weg von diesem Studio!" Nach der Corona-Pause habe ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, jedoch lautet das Datum der bestätigten Kündigung um ein Jahr später. Es drängt sich der Verdacht auf, dass hier eine Verlängerung untergeschoben werden sollte. Ich habe fristgerecht gekündigt und auf meine Ansprüche durch Corona gänzlich verzichtet, nun muss ich mich mit ständigen Mahnschreiben auseinandersetzten. Auf eigene... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FINGER WEG! Auch wenn man einen attestierten Grund hat sich nicht impfen zu lassen, besteht keinerlei Möglichkeit den Vertrag ruhen zu lassen oder außerordentlich zu kündigen. Ganz schlechte lobby... Und die kopierten Standardantworten mit den Worten : "mit sportlichen Grüßen" ausklingen zu lassen und eine wunderbare Form der Doppelmoral. Ich werde wieder zurück zu Mc Fit wechseln. Da ist man kundenorientiert und hilfsbereit.
Fitness Future würde von mir nur 0 Punkte bekommen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
3x!!! Versteckte Kosten
50 Euro Anmeldegebühr
40 Euro Getrankeflät(im 1 Jahres Vertrag Pflicht)
Getränkeflat= Wasser mit Süßungsmittel
2 x 20 Euro. "Service Pauschale"
Alle 6 Monate fallen diese 20 € an.
Keine Lizenzierten Trainer die bei Erstellung von Fitness Plänen helfen könnten. Einführung der Geräte durch Studenten.
Auf schriftl. Kündigungsschreiben wird überhaupt nicht reagiert. Ich mußte hinterher telefonieren, um meinen von der Verwaltung festgelegten Kündigungstermin zu erfahren. Beiträge wurden während Corona einfach abgebucht, eine Entschädigung wurde, obwohl in der Kündigung angesprochen, nicht angeboten. Traurig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich finde es dreist, dass selbst während des Lockdowns die 40,00€ für die Getränkeflatrate abgebucht worden. Und es keine Möglichkeit gibt diese Beiträge zurück erstattet zu bekommen.
Dieses Studio ist leider sehr kundenunfreundlich. Auf Emails wird nur schwammig geantwortet nachdem man 10 Tage gewartet hat. Wenn man seine Karte zu Hause vergessen hat, muss man 3€ zahlen. Wenn man diese 3€ nicht hat wird man wieder nach Hause geschickt. So behandelt man doch keine Kunden. Kundenorientierung geht anders! Die Konkurrenz weiß das und ist da schon viel weiter als Fitness Future.
Neuerdings darf nur mit einem Nachweis über Impfung, Genesung oder negativem Testergebnis... weiterlesen
Unverschämtes Fitnessstudio.
Es gibt keinen telefonische Ansprechpartner. Dafür werden deine Mails und Post aber ignoriert oder mit den zimmerselben copy paste Antworten beantwortet.
Wer sein Geld während der monatelangen Lockdowns zurückhaben will – was einem laut der Verbraucherschutz zusteht (siehe link unten) – muss rechtlich vorgehen. Aber wer macht das schon, wenn das Risiko besteht, die Anwaltskosten selbst ragen zu müssen? Wenn die Anwaltskosten höher sind, als der Betrag, der das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
LASST DIE FINGER VON DIESEM STUDIO!!! In schlechten Zeiten sieht man wie sie wirklich drauf sind. Die anderen Studios erstatten die Beiträge wegen der Pandemie. Doch die nicht. Sie heulen nur rum und meinen sie wären drauf angewiesen. Die Mails werden danach ignoriert. Es macht mich so glücklich diese schlechten Bewertungen zu lesen. Solchen Menschen gönne ich gar nichts. Sie werden in Zukunft sehr leiden. Ich denke, dass das Personal unfreundlich ist und das Studio ziemlich unter den... weiterlesen