Ein Besuch in der Sparda-Bank Hannover eG Filiale am Hauptbahnhof hinterlässt stets einen ausgezeichneten Eindruck. Sowohl der kompetente als auch der freundliche Service hebt diese Filiale besonders hervor. Ein Highlight ist die außergewöhnliche Expertise meiner Finanzberaterin, welche immer das beste Interesse ihrer Kunden im Fokus hat. Ihre umfangreichen Kenntnisse und ihr Engagement in der Beratung machen jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.
Bewertungen zu Sparda-Bank Hannover eG
Seit 30 Jahren bin ich Kunde, jetzt reicht es und ich kündige alle Verträge mit dieser Bank. Nur noch ABZOCKE, innerhalb eines halben Jahres 3 (In Worten: DREI) Erhöhungen für das Kontoführungsentgeld! eines ONLINE-Girokonto. (Was gibt es da zu führen???) Und man wird nicht einmal davon in Kenntnis gesetzt! Zum Glück gibt es noch andere Banken, wo es sogar noch Zinsen gibt.
1 (ein) Stern bei der Bewertung ist eine maßlose Übertreibung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gutes Gespräch.
Extrem unangenehm, wenn man am Geldautomat steht und plötlich jemand laut durch die Halle wiederholt "hallo" ruft.
Während des ...weiter auf Yelp
sehr freundliches Personal und schnelle Infos
Ich habe jahrzehntelang ein Konto schon bei der Rechtsvorgängerin der Sparda - Bank Hannover eG unterhalten und war im Grunde mit der Bank immer zufrieden. Das hat sich geändert, als auch diese Bank im Zuge einer "Restrukturierung" ihre alten genossenschaftlichen Ziele aufgab und stattdessen zu einer dieser zahlreichen konturenlosen und beliebigen "Privatbanken" mutierte. Der "Erfolg" dieser "Umstrukturierung" bestand in stetig steigenden Gebühren bei gleichzeitiger signifikanter... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Konto wurde aufgelöst. Warte seit Wochen auf mein Geld. Bei telefonischen Rückfragen werde ich frech abgekanzelt. Ich solle Geduld haben..... Wie lange noch. Ich werde jetzt noch eine Woche warten, dann nehme ich mir einen Anwalt. Vor Jahren wollte ich eine Baufinanzierung über die Sparda machen, die mündliche Zusage hatte ich... nur habe ich den Vertrag nicht bekommen. Habe dann bei einer anderen Bank die Finanzierung abgeschlossen. Wenn ich auf die gewartet hätte, wäre der Zuschlag an einen anderen Interessenten gegangen. Das ist kein Kundenservice, das ist eine Zumutung
Mal abgesehen davon,dass die Sparda Bank in Uelzen erst die Filiale geschlossen hat und dann auch noch den Bankautomaten entfernt hat,so dass ich keine Kontoauszüge mehr ausdrucken konnte,kommt zu allem Überfluss noch dazu, dass ich nach meiner Kontoauflösung nach einem Monat mein Geld immer noch nicht zurück bekommen habe. Das ist eine echte Unverschämtheit, zumal ich laufende Kosten habe, die pünktlich am ersten des Monats von meinem neuen Konto abgezogen werden. Ich kann diese Bank nicht weiterempfehlen!
Eine sehr verärgerte Kundin
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal, der Service ist schlecht und auf schriftliche Anfragen gibt es auch keine Antwort. Daher ist diese Bank nicht mehr zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Große Sicherheitslücken im System, nicht korrekter Umgang mit vertraulichen Daten der Kundschaft - erschreckende Mängel! Hände weg von dieser Bank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit Jahren bin ich Kunde bei der Sparda Bank und habe viele nicht immer positive Änderungen
hingenommen. Aber mit der neuesten software am Terminal benötige ich doch viel Hilfe.
Warum gibt es keine Gebrauchsanleitung für 70plus. Nicht immer finde ich einen netten Mit-
menschen, der mir "the future" erklärt. Mit freundlichem Gruß Heidemarie Schlicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erst wurden mir andere Banken angezeigt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kaum telefonisch zu erreichen, lange Wartezeiten in Hannover (warte z.Zt. eine Viertelstunde), Kein...weiter auf 11880
"Freundlich & fair" " Wohlfühlbank" - diese Slogans gelten evtl. für Vorstandsmitglieder oder Mitgliedervertreter - ich habe davon noch ...weiter auf Yelp
Automaten sind okay, das Online-portal ebenfalls. Nicht okay ist der Service im Schalterbereich. Die Fachkompetenz der Angestellten ist teilweise leider nicht hinreichend. Es werden wiederholt Verfahrensfehler begangen, die zwar korrigiert werden aber dies muss man aktiv einfordern. Das geht leider gar nicht. Dafür sind die Gebühren günstig.