Ganz schlechte Erfahrung!!!!!!!!!!!!
Im Angebot ein Vorführfahrzeug ( VW Touran ), bei Besichtigung völlig verdreckt
vorgeführt.
In der Annonce wurde und wird weiterhin der Unfallschaden verschwiegen,
immerhin Reparaturkosten von über 7.000,-€.
Inzahlungnahme mit einem sehr sehr schlechten Angebot.
Bei Kauf eines ähnlichen Fahrzeugs wurden im VW-Autohaus Kahle
3000,-€ mehr angeboten!!!!!!!!!
Räumliche Distanc ca. 8Km.
Ausserdem erfolgte bei VW-Kahle eine um längen bessere Kundenbehandlung.
Fazit: Niemals Bischoff & Hamel
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.9 Befriedigend 15 Bewertungen
- 33%7%13%7%40%
Bewertungen zu Volkswagen Automobile Hannover GmbH
Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe mein Auto schon seit 4 Jahren hier und ich bin sehr zufrieden. Freundlicher Empfang an der Theke. Kundenberater kompetent und die geleistete Arbeit war immer okay. Online-Terminvereinbarung möglich, SMS Benachrichtigung sobald das Auto fertig ist.
Ich war 2 mal umsonst da, leider ganz schlechter Service, bei mir stand ein Inspektion an an und ich wollte nur kurz vorher ein paar offene Fragen abklären und mit einem Serviceberater sprechen. Nachdem ich 1 Std. umsonst gewartet habe und am Empfang nachgefragt habe, hat man mir gesagt das muss irgendwie untergegangen sein und wir müssen jetzt einen Termin machen da kein freier Berater mehr zeit hat. Also da kommt man sich als Kunde doch echt verarscht vor. Nichtmal zu versuchen seinen Fehler wieder gut zu machen. Schade. Keine Empfehlung von mir!
Ein super nettes Personal, dass sofort und günstig geholfen hat!
Ich hatte heute wieder einmal mein Auto zum Service im Autohaus Bischoff & Hamel. Wie gewohnt wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ...weiter auf Yelp
Diese Werkstatt kann ich definitiv keinem weiterempfehlen.
Mir ist zwar bewusst, dass VW-Werkstätten in der Regel deutlich teurer sind als freie Werkstätten und dass Vertragswerkstätten sich gerne jede Kinkerlitzchen bezahlen lassen. Aber auch unter diesen Vorzeichen ging das gesamte Verhalten von Bischoff & Hamel weit über das hinaus, was ich als anständig empfinde.
In meinem Fall hatte ein Golf IV eine defekte Motorhalterung, so dass diese erneuert werden musste. In einer freien... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Werkstatt kann ich definitiv keinem weiterempfehlen. Mir ist zwar bewusst, dass ...weiter auf autoplenum
Servicetermin ausmachen, kein Problem. Preise VW-Standard. Der Wagen ist von mir pünktlich gebracht worden und von einem Meister entgegengenommen worden. Pünktlich abholen ebenfalls kein Problem. Ausfüllen des Serviceheftes sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. War aber nicht. Dumm, dass ich das nicht gleich überprüft habe. Musste danach hinterherlaufen. Grml
Ich brachte mein Fahrzeug zu Bischoff & Hamel, um einen Unfallschaden reparieren zu lassen. Von ...weiter auf autoplenum
Inspektionsleuchte leuchtete und Bischoff&Hamel war in der Nähe. Also habe ich da einen ...weiter auf autoplenum
Hallo, war mit meinem Touran liegen geblieben und wurde zu einem anderen Autohaus geschleppt. MIt ...weiter auf autoplenum
Nach dem Anmeldedebakel bei Podbi 306 (s. dort) bin ich doch nochmal zu einem VW-Händler gefahren, ...weiter auf autoplenum
Also Eure Erfahrungen hatte ich nicht... Ich war mehrmals Kunde bei Bischoff&Hamel und es war immer ...weiter auf autoplenum
Der VW Golf 4 hat einen weithin bekannten Konstruktionsfehler: Die Fensterheber brechen leicht und ...weiter auf autoplenum
Ich WAR Kunde in dieser Werkstatt. Dann musste ein Leuchtmittel ausgetauscht werden, dauerte 40 ...weiter auf autoplenum