Leider ist diese Versicherung einfach nur ein Kundenfänger bei günstigen Abschlüssen. Keinerlei Rückmeldung seitens des Kundenservice, kaum Erreichbarkeit via Email oder Telefon. Man wird sofort aus der Telefon Hotline gekickt, ohne auch nur annähernd mal mit jemandem zu sprechen.
Beitrag wurde abgebucht, es wurde jedoch gleichzeitig bescheinigt, dass die Versicherung nicht zustande gekommen ist. Auf die 300€ warte ich seit nunmehr 1,5 Monaten. Schade, das war wirklich ein Griff ins Klo, eine nochmalige Anfrage würde ich nie wieder stellen.
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Bewertungsübersicht
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Bewertungen zu Mecklenburgische Versicherung Jamil Eskeif
Ich bin Privat bei der Hanse Merkur versichert. Leider ist der Service total überlastet. Ich habe eine simple Frage zur Selbstbeteiligung stellen wollen, tat dies zuerst an mehreren Tagen per Telefon, da kam ich nach mehreren Versuchen und Warteschleifen nicht durch.
Eine Bandansage riet mir, es doch per E-Mail zu versuchen. Das tat ich auch, und nach 3 Wochen Wartezeit erhielt ich dann meine Antwort.
Das kenne ich von meinen anderen Kassen nicht.
Ich hoffe nur, dass ich nicht mal ernsthaft krank werde und die Leistungen in Anspruch nehmen muss.
Da sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
Immer hilfsbereit und nett. Bei Fragen kann man da immer anrufen und die Leute nehmen sich auch Zeit. Nette Atmosphäre und schönes Büro! Einfach zu empfehlen. Ich bin dort gerne versichert. :)