Unfreundlichste Hotline wo ich jemals angerufen habe. Das nennt man service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlichste Hotline wo ich jemals angerufen habe. Das nennt man service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
war Jahrelang Stammkunde, in letzter Zeit aber wiederholen sich Fehler Fahrer steht vor ganz anderen...weiter auf 11880
Das Bewerdemanagment ist meiner Meinung nach einfach komplett verfehlt. Den Kunden wird einfach nicht weitergeholfen sondern kühl und schuldzuweisend ohne jegliche Empathie abgewimmelt. Meine Erfahrung ist: hier werden Probleme ausgesessen bis die meist hilfsbedürftigen Kunden einfach aufgeben. Die telefonische Erreichbarkeit zur Klärung ist auch eher schwierig oder wie bereits gesagt abwimmelnd. Da ist meiner Meinung nach kein Beschwerdebeauftragter einer besser Weg. Schade eigentlich- man kann nur hoffen, dass die Geschäftsführung es erkennt und handelt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Konnte den Service leider nicht nutzen.Alle Fahrer am Hamburger Flughafen haben sich geweigert uns z...weiter auf 11880
Taxi war nicht zur bestellten Uhrzeit da. Bei der Taxi Bestellung sagte man mir, es kann ca. 10 min länger dauern.
Als dann das bestellte Taxi nicht da war nach 20 min und als ich anrief um nachzufragen kam nur die Antwort „sie waren nicht da“. Und das obwohl ich pünktlich da war. Es wurde aber felsenfest behauptet es wäre anders gewesen. Anstatt anzubieten da gleich ein Taxi kommt, wurde alles versucht mich als Kunde davon zu überzeugen, das ich falsch liege.
Kann ich absolut nicht empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz Beförderungspflicht wurde eine Krankenhaus-Patientin bereits bei der tel. Taxibestellung
abgelehnt ( 18.12.21 um 9.35..."man habe schlechte Erfahrungen mit dem Haus gemacht"...).
Unfreundliche, kurz angebundene Telefonistin. Forderte Bestätigung, ob das alles in Ordnung sei !
BOYKOTTIEREN !!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ja nein geht so.....
Es hängt halt viel vom jeweiligen Fahrer ab und da hatte ich nicht immer Glück.
Nicht nochmal...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Unternehmen ist für Krankenfahrten nicht qualifiziert. Krankenbeförderungsverodnungen werden nicht akzeptier, Patienten müssen trotz Krankenfahrt BAR BEZAHLEN!
Daß die Fahrer (alle Selbständig, Subunternehmer!!) unhöflich, respektlos und rüpelhaft sind, ist dabei wohl selbstverständlich.
Wer seinen Beruf nicht mag. soll einen anderen ausüben!
P.S.: Über eine funktionierende Website verfügt das Unternehmen auch nicht (Stand: 05.12.2018) - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
P.P.S.: Natürlich ist ein (1) Stern noch zuviel für das unterirdische Unternehmen (schließlich lautet die Tel-Nummer 666 666; "doppelt teuflisch)...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach schlechter Service..Bestellte Taxi kam nie und völlig unhöfliche Dame am Telefon...NIE wieder...es gibt zum Glück andere Taxi Firmen in Hamburg
Leider ist Hamburg die Stadt mit den schlimmsten Taxifahrern... und dieses Unternehmen reiht sich da ein.
Schade.
Ich dachte, eine gute ...weiter auf Yelp
Nur kurze Taxifahrt von der Reeperbahn in die HafenCity ca. 1:30Uhr gehabt. Das war dem muffeligen Taxifahrer zu kurz - Fahrpreis 9,50 - ...weiter auf Yelp
In jeder Stadt Deutschlands gibt es diverse Taxenunternehmer. Einige fahren selber und sind keinem „Taxenruf“ angeschlossen.
Dann gibt es die vielen Grösseren und Kleineren Unternehmer, die sich den bekannten „Taxenrufen“ angeschlossen haben. Eine bekannte Hamburger Nummer ist die 211 211 (Hansa Taxi) oder auch die 66 66 66 (Hamburg Taxi).
Heute möchte ich über die 66 66 66 berichten und was meiner Nachbarin widerfahren ist. Ich kam dazu und habe es miterlebt:
Achtzig Jahre ist meine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind gerade gelandet, nach einer rasanten Fahrt -7,40€ haben wir gezahlt für knappe 2 KM.
An unserem Ziel wäre der Fahrer fast vorbei gefahren, da er ja gerade so gut drauf war, nachdem er während der Fahrt endlich seinen Favoriten in seiner Playlist gefunden hatte :((
Schnelle Telefonabfrage, zuverlässige Information, wann das Taxi ankommt. Pünktlicher Fahrer.
Der Fahrer war kompetent und kannte sogar die kleine Nebenstraße in Bergedorf, zu der ich wollte, Er hat zudem noch einen freundlichen, aber unaufdringlichen Plausch mit gehalten.
Ich muss, wesentlich bessere Abwicklung als bei MyTaxi - weiter so.