Reha Service Loose
Habe heute angerufen um zu klären wegen WC Sitz Erhöhung. Sollte Versicherungsnummer angeben. Konnte ich nicht Geburtsdatum angegeben wurde eiskalt aufgelegt. Der ältere Herr wurde am Freitag entlassen. Wollten gestern kommen nichts passierte. Heute angerufen wurde ganz frech aufgelegt. Finger weg von der Firma.
Bewertungen zu Reha Service Loose GmbH
Nach Rezepteinreichung 4 Wochen lang keinerlei Information an uns. Mitarbeiter der uns beraten hat ist nicht mehr im Unternehmen, nun weiß keiner Bescheid. Wir benötigen Bett und Rollstuhl dringend, bekommen die Sachbearbeiterin nicht ans Telefon.
Mein Erlebnis mit dem Reha Service Loose GmbH war leider sehr ernüchternd. Der Service ließ stark zu wünschen übrig, da weder auf meine Bitte um Rückruf, noch auf meine Emails reagiert wurde. Telefonischer Kontakt gestaltete sich ebenfalls schwierig, da ich stets in endlosen Warteschleifen landete. Positiv hervorheben möchte ich lediglich die freundliche Mitarbeiterin aus der Buchhaltung, die stets erreichbar war. Dennoch offenbart sich hier ein Manko im Vertrieb, welches eine effektive Kommunikation stark einschränkt.
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Ein großes Lob an das Reha-Service Team! Gestern haben 2 kompetente Mitarbeiter für mich einen Pfleg...weiter auf 11880
Die erste Beratung war prima. Die wollten ja auch meine Bestellung. Danach war alles eine Zumutung....weiter auf 11880
Die erste Beratung war prima. Die wollten ja auch meine Bestellung.
Danach war alles eine Zumutung. Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon.
Terminabsprache ist eine Terminvorgabe. Wenn ich zu dem Termin nicht kann, wird nicht gemeinsam nach einer Lösung gesucht, sondern das Telefonat ohne Ergebnis beendet. Mann kommt sich bei dem Ton der Mitarbeiter am Telefon wie ein Bittsteller vor.
Nochmal Loose, NEIN
Update
Bestellt wurde ein Rollator mit 2 Stockhaltern. Geliefert wurde natürlich mit... weiterlesen
Beratung am Telefon unverschämt. Unzureichende Beratung.Im Rahmen einer Nachbarschaftshilfe verfüge....weiter auf 11880
Früher war der Service besser! Was ist alles passiert das die Kunden inbegriffen mir nocht mehr zufrieden sind? Nicht nur, dass ein Servicemonteur versucht eine Klienten anzubaggern, war das Elektromobil nicht wirklich geprüft wurden als ich es bekam. Ich musste am selben Tag nochmal anrufen, weil der Spiegel nicht fest war und genervt hat. Ebenso das laute Piepen, weswegen meine Nachbarn sich schon beschwert haben und es nicht leiser oder gar ganz auszustellen ist. Na ja, erst erreicht man nie... weiterlesen
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Es ist besser für mich wenn ich nicht wörtlich schreibe was ich über den Laden denke. Aber viel, Hilfe und Service findet man hier nicht!!!
Seit 5 Jahren hilft mir die Firma LOOSE bei Pannen mit meinem Cordis Elektro Mobil. Hauptsächlich Re...weiter auf 11880
Keinen einzigen stern wert. E rolli hatte am Freitag morgen einen Platten....tja " wir melden uns nächste Woche" mhhh bisschen ungünstig wenn ich auf einen E rolli angewiesen bin oder? service gleich NULL. Rezept auf Umversorgung seit Januar 22 heute noch nicht bearbeitet. Bodenlose Frechheit. Krankenkasse und Sozialverband sagen, da kann man nichts machen. genauso bescheuert. Ich gehe mal an die Zeitung.
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Danke an Hr. Rieper, sehr freundlich und hilfsbereit....weiter auf 11880
Grosses Dankeschön an Frau und Herrn Rieper. Die beiden haben haben wenigsten mit mir gesprochen und...weiter auf 11880
Wir sind sehr positiv angetan. Es wurde ein Pflegebett mit Sondergröße benötigt. Dieses sollte minde...weiter auf 11880
Wir haben uns sehr gefreut, in doch schwierigen Zeiten so freundlich und professionell durch Ihren M...weiter auf 11880
Wir sind begeistert. Reha Service Loose hat uns innerhalb von kürzester Zeit dringend benötigtes Zub...weiter auf 11880
Bin sehr enttäuscht.!! warte seit 3 Monaten auf die Schiebehilfe für den Rollstuhl meiner Mutter. Be...weiter auf 11880
Versuche schon seit Stunden jemanden ans Telefon zu bekommen, leider ohne Erfolg! Da hängt man dann....weiter auf 11880
Katastrophe! Ich habe vor 2 Jahren einen 20-kmh-Dreirad-Scooter mit Straßenzulassung von der Kranken...weiter auf 11880
Katastrophe! Ich habe vor 2 Jahren einen 20-kmh-Dreirad-Scooter mit Straßenzulassung von der Krankenkasse über diese Firma bezogen. Ich wohne recht einsam ca.7 km von Geschäften, Ärzten, Apotheke usw entfernt im Naturschutzgebiet ohne ÖPNV. Zweimal musste er in die Werkstatt geholt werden (Dauer 4 bzw. 7 Wochen !): 1.Mal mehrere Mängel wie z.B. ein viel zu hoch eingestellter Scheinwerfer, 2. Mal Totalausfall der Elektrik (Wackelkontakt) und immer noch der Scheinwerfer. Beide Male bekam ich den... weiterlesen
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Ein großes Lob spreche ich hiermit über ihren Mitarbeiter aus. In unserer schnelllebigen, hektischen...weiter auf 11880
Ich hatte den Außendienstmitarbeiter Herrn Organesjan in meiner Versorgung. Er ist sehr bemüht den.....weiter auf 11880
Leider dieses Haus ist nicht zu empfehlen, vor allem Mitarbeiter am Telefon. Auch der Techniker vor...weiter auf 11880
Leider dieses Haus ist nicht zu empfehlen, vor allem Mitarbeiter am Telefon.
Auch der Techniker vor ...weiter auf Das Örtliche
Offenbar nicht besonders intelligente Mitarbeiter am Telefon, bescheinige gern Imkompetenz, wenn über eine Woche, bei vom Arzt attestierte Dringlichkeit vonnöten, nichts passiert und dann auch die Mail nicht gefunden werden kann
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Musste eine Antidekubitus- Matratze über dieses Sanitätshaus beziehen,da dieses der Vertragspartner meiner Krankenkasse ist. Service - Null, Freundlichkeit aufgrund einer einzelnen Dame am Telefon, die ausgesprochen freundlich war, gebe ich 1 Stern. Ich sage nur Service- Wüste Deutschland, was habe ich in Kanada und Australien für einen hervorragenden Kundenservice erlebt. Leider hier nicht der Normalfall sondern eine seltene Überraschung.Schade !! Ohne Kunden - kein Job und letztendlich auch kein Unternehmen,oder ?
Hatten Hausbesuch von Herrn Reich wurden von ihm sehr nettberaten man hat sofort gemerkt der mann weiß worum es uns geht sehr nette beratung Danke
Hallo, zusammen ich kann manche Bewertungen nicht verstehen. Ich bin total mit dem Services zufriede...weiter auf 11880
Seit 4 Wochen warte ich auf einen Mitarbeiter der Firma Loose, der den Reifen an meinen Rollstuhl
repariert. Es ist nur ein defektes Ventil und kein Totalschaden, ist das für einen Monteur der Firma Loose
zu schwierig? MfG H. Priegnitz
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Bin seit Jahren bei Reha Loose, immer freundliche Mitarbeiter, Austausch, Lieferung oder Reparaturen werden sofort erledigt. Macht weiter so-
S. Winter
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Ich habe gerade den 22. Anruf gestartet um etwas zu klären. Telefonisch nicht zu erreichen. Rechnungen und Mahnungen ohne Bezug auf die Ware. Keine Angaben von E-mail etc.
Ein Trauerspiel im Umgang mit Behinderten.
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Sehr geehrte Damen und Herren.Heute bekam ich ein Duschhhocker.Der nette Mitarbeiter,Herr Küster hat auch mich beraten , und gelieferten Duschhocker zusammengebaut.
Für mich persönlich war es die große Hilfe.
Vielen Dank für Herrn Küster.Mit schönen Grüßen an Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Michael Weker,Arzt in Rente.
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Hatten bereits defekten Akku lifter gemeldet ca 4 Wochen keine Redaktion jetzt wider angemahnt bis h...weiter auf 11880
Ich bin Rentner und brauche nichts zuzahlen.Für diesen Zweck habe ich ein kleines Kärtchen, dass ich...weiter auf 11880
leider habe ich immer wieder Probleme mit den Reparaturservice. Das Leihgerät Dietz 6km/h bleibt stä...weiter auf 11880
Oftmals unfreundliche Mitarbeiter. Der eine weiß nicht was der andere macht. Absolut mangelhafte Kom...weiter auf 11880
Ich warte jetzt seit 8 Wochen auf mein AD-Kissen, es ist nicht grade förderlich so lange zu Warten w...weiter auf 11880
Hier kann man sehr gut einen Rollstuhl verliehen bekommen sehr freundlicher und kompetenter Service. Flexibler unkomplizierter ...weiter auf Yelp