Schlechte Erfahrung ! Postbank Hamburg um 10.07 Uhr nicht zu erreichen !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Erfahrung ! Postbank Hamburg um 10.07 Uhr nicht zu erreichen !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wartezeiten indiskutabel, allgemeiner Service ok
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Anruf Postbank Hamburg - Sprechautomat:" Keine Geschäftszeit" --- am Mittwoch 10.00 Uhr!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
dauernd besetzt, kein service, keine benotung, 6 mangelhaft, setzen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
die postfiliale Koblenz löhrstr. sollte endlich begreifen,dass sie auch Bankschalter sind.unsere ec-karte war heute 15-uhr defekt,ich gehbehindert.grober u, einziger rat:ihr mann muss kommen.solches abwiegeln geschieht oft.h.z.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht erreichbar, Zahlen Sparguthaben nicht aus, haben Girokonto ohne Auftrag geschlossen! Keine Reaktion auf Faxe! Keine Reaktion auf Anrufe! Was kann man tun, damit man Kotaknt herstellt? Bitte um Rückrufe werden ignoriert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
zahlt mein sparguthaben nicht aus,war am 8.1.14 fällig,es gibt keinerlei auskunft und keine ansprechpartner.gebe gerne tel.auskunft.
w.brandt 06184-9563104 in 63505
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fragen per E-Mail werden einfach ignoriert., Bisher seit 3 Tagen keine Anrwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir bei der Postbank eine Sparcard geholt, vor allem weil ich damit im Ausland 4 mal im Jahr gebührenfrei Geld abheben kann. Die Zusendung klappte problemlos und die Überweisung von Guthaben klappt auch. Leider kann ich in meinem Ort in der Postagentur nicht bar einzahlen, da es dort keinen Postbankservice gibt. Eine Einzahlungsfunktion am Geldautomaten fände ich klasse.
Das Experiment Postbank ist für mich gescheitert. Wissen Sie was der Grund ist, dass Sie als Postkunde bis zu 30 Minuten und mehr in der Schlange stehen müssen, nur um eine Sendung aufzugeben? Richtig, die Postbank! Hier wird dem ohnehin überforderten Schalterbeamten, der Ihnen neben dem normalen Brief- und Paketgeschäft auch noch Strom, Gas und Telefon verkaufen muss zugemutet, die Funktion eines Bankkaufmanns zu übernehmen. Nur wer alles online macht hat weniger Probleme. Die Emailfunktion und die Hilfe dauert sehr lange, überdrei Tage, die Telefon-Hotline ist sehr teuer. 10 Freiumschläge pro Halbjahr reichen nicht für alle Verfügungen.
Das große Verwaltungshochhaus der Postbank in der City Nord ist nicht zu übersehen und leicht zu finden. Ich fahre dort gerne hin, um in den dortigen Briefkasten Scheckeinreichungen für mein Konto zu werfen. Ist mir lieber, als das ggf. ein Scheck auf dem Postweg verloren geht. Bislang wurden alle Schecks auch am nächsten Tag gutgeschrieben. Wer dort erwartet, Schalte für Bankgeschäfte oder Geldautomaten zu finden wird enttäuscht. Es handelt sich um ein reines Verwaltungsgebäude.