Schlechtester Service, den ich kenne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Service, den ich kenne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Untransparent extrem langsam und inkompetent
Schlechter geht's nicht! Nachdem ich am 14.12. ein Razer Nabu bestellt hatte, wurde mir die Lieferung noch vor Weihnachten zugesagt. Als die Ware nicht eintraf, habe ich die Bestellung am 22.12. storniert und mir im stationären Handel ein vergleichbares Teil besorgt. Mehrere E-Mails mit Bitte um Rücküberweisung blieben unbeantwortet und der Razer Support ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Via Facebook ist es mir gelungen, eine deutsche Servicenummer herauszufinden. Leider klappt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich besitze einig Razer-Produkte, hauptsächlich nutze ich von der Marke aber die Logitech Tastatur BlackWidow Ultimate 2013. Ich habe sie direkt über den Razer-Shop geordert und kann daher auch die direkten Vertriebswege von Razer beurteilen: Der Versand ging sehr schnell von der Hand: Von Bestellung bis Wareneingang vergingen gerade mal zwei Tage. Das Produkt ist super und auch eine Rückfrage zum Produkt wurde durch den Kundenservice schnell beantwortet. Super!
Die Waren sind Sehr gut und Der Service ist auch eine Klasse für sich. Viel kann ich nicht sagen nur das der Laden Gut Günstig und Guten Service Leistet ;)