An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich beim Serviceteam bedanken.
Ein Tag vor meinem Urlaub musste eine Serviceleistung durchgeführt werden, ohne die hätte ich nicht mit dem Fahrzeug in Urlaub fahren können.
Trotz vollem Terminkalender, Urlaubszeit und Kapazitätsengpässen wurde die Reparatur durchgeführt und ich konnte am nächsten Tag in den Urlaub fahren.
Ganz tolle Leistung, vielen Dank noch einmal. So eine Serviceorientiertheit hat heute Seltenheitswert!
Bewertungen zu Mazda Autohaus Back & Boldt GmbH
TollerMitarbeiter Ja ich meine sie Herr Ewert Tolles Autohaus bis zum 8.5.2024 freue mich ihr Rainer Witt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte einen Mazda 3, Baujahr 2021 kaufen.Kam mir erst sehr suspekt vor warum bei meinem ersten Besuch der Wagen gar nicht da war.Als ich dann zwei Wochen später wiederkam wußte ich warum.
Der ursprüngliche Verkäufer war nicht einmal da wäre ja kein Ding gewesen.Aber als ich dann den Wagen sah fühlte ich mich ganz schön hinters Licht geführt. Rückwärtskamera funktionierte nicht.
Dann fuhr ich ein paar Kilometer hielt an und sah mir das Auto erstmal richtig an.In den Fugen des Kofferraumes (... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe leider dieses Autohaus noch nicht besucht, aber als ich Interesse gehabt ein neues Auto zu kaufen, besuchte ich ihre Webseite. Ich finde einfach mega Klasse was für riesengroße Auswahl an Modelle und Preisen bei dieses Autohaus gibt. Man bekommt alle Informationen, die man braucht und fühlt sich als angehender Kunde sehr geschätzt und nett bedient. Nachdem ich die Webseite besucht habe, habe mit jemandem vom Autohaus telefonisch gesprochen und ich fand ihn sehr nett und hilfsbereit. Wegen Corona kann ich nicht dieses Autohaus zurzeit besuchen, aber ich werde es tun, sobald es wieder möglich ist. Empfehlenswert!
Also ich habe hier bereits 4 Autos gekauft in ca 2 Jahren vom Privaten CX 5 bis zum Zweitwagen CX3 und einen Sportwagen MX 5 und nun für das Gewerbe einen ganz neuen MX 5 und muss sagen das Menschliche was ich hier erlebe gerade vom Senior GF ist Weltklasse und sucht seines gleichen. Das beste Autohaus der Welt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich wurde sofort freundlich begrüßt und konnte mein Anliegen klären. Alle waren sehr höflich und bemüht, mir zu helfen.
Alles bestens. Gute Beratung, kundenorientiertes Personal, Fachkompetenz, Anfragen wurden promt und zuverlässig beantwortet. Problemlose Abwicklung Ankauf Gebrauchtwagen und Verkauf Neuwagen. Alles im Allem sehr empfehlenswertes Autohaus.
Kompetente Firma , sehr zuverlässig macht für Gebrauchte faire Preise. Freundliches Personal und Mitarbeiter. Sehr gute Beratung für den Einbau einer Rollstuhl - Hilfe ( Schlitten ) in Mazda 5
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich bringe meinen Wagen immer wieder gerne in diese Werkstatt, da ich immer fair beraten werde und alle Reparaturen korrekt durchgeführt werden
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ja, vorbestelltes Ersatzteil zum Geschäftsschluss erhalten. Super, vielen Dank!
- Meinungsmeister "Papier-Bewertungsbogen"
Sehr freundliches Service-Personal. Die Dame am Service versprüht gute Laune. Man ist gerne Kunde im Atl
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ob im Neuwagenverkauf, in der Reparaturannahme oder Werkstatt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Es wurde an meinem Mazda 3 eine größere Reparatur zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Für Probleme am eigenen Wagen nimmt man sich Zeit.
- Meinungsmeister "Papier-Bewertungsbogen"
- Meinungsmeister "Papier-Bewertungsbogen"
- Meinungsmeister "Papier-Bewertungsbogen"
Super Beratung - so fühlt man sich gut aufgehoben, wenn einem nichts Unnötiges angeraten wird.
Die Mitarbeiter versuchen echt, die für mich beste Lösung zu finden.
- Meinungsmeister "Papier-Bewertungsbogen"
Alles Top
Gerne wieder
- Meinungsmeister "Papier-Bewertungsbogen"
- Meinungsmeister "Papier-Bewertungsbogen"
Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft
Fehler wurde ausgelesen und Motorteile geeinigt!
zum Preis von "Apple und Ei"
vielen Dank
- Meinungsmeister "Papier-Bewertungsbogen"
Reifenwechsel nach Panne schnell und freundlich!
- Meinungsmeister "Papier-Bewertungsbogen"
Immer zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit
Ich bin dort letzte Woche während des Ölwechsels meines CX3´s den neuen Mazda MX5 Probegefahren... ...weiter auf autoplenum
Ich bin dort letzte Woche während des Ölwechsels meines CX3´s den neuen Mazda MX5 Probegefahren... Innen wie Außen ein wirklich schones Auto und ein echtes Fahrerlebnis. Das Angebot von Herrn Back persönlich war sehr entgegenkommend also habe ich die 2.0 Liter 160 PS Version für meine Freundin (und mich als 2. Wagen / nach dem tuning) gekauft. Auslieferung der Fahrzeugs war am Übernächsten Tag ... und natürlich waren alle Happy ;) Ich muss sagen... So ein Mazda kommt schon sehr nahe an die Standards von deutschen Premiumherstellern heran. Wären da nicht diese relativ müden Motoren... Aber Gott sei Dank ist das für ein paar hundert Euro optimierbar | In diesem Sinne... GUTE FAHRT!
Sehr unangenehme Atmosphäre. Verkäufer etwas demotiviert und uninformiert. Nur auf Verkauf ...weiter auf autoplenum
Sehr schlechter und unfreundlicher...weiter auf 11880
Wir haben ein Auto für meinen Sohn gesucht und wurden über des Internet auf das Autohaus Back und Boldt aufmerksam. Da auf dem gebrauchten Fahrzeug noch die Sommerräderauf Alufelgen montiert waren, gab es als "Zugabe" noch einen Satz Winterräderauf Stahlfelgen dazu, die auch bei Abholung des Fahrzeugs aufgezogen waren. Zuhause musste ich feststellen, dass diese Winterreifen aus dem Herstellungsjahr 2006 stammten. Auf meinen Anruf hin erklärte der zuständige Verkäufer, da der TÜV die Reifen... weiterlesen
Die haben mir eine alte Rostlaube angedreht, die im Verkaufsgespräch noch "ohne Mängel" war. Bremsen...weiter auf 11880
Haben extrem schlechte Erfahrungen mit dem Autohaus Back und Boldt gemacht.
Wir haben ein Mazda 6 Baujahr 2007 gekauft. Beim Verkaufsgespräch der Verkäufer, das Auto sei in einem super Zustand und ihm seien keine Schäden bekannt. Er hätte das Auto durch seine Werkstatt komplett durchchecken lassen. Auch hat er uns untersagt das Auto vor dem Kauf in eine Werkstatt zufahren, dies würde er nicht mögen. Jetzt weiß ich auch warum.
Uns ist dann aber aufgefallen, dass der Motor verölt war. Der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider war das Ergbnis einen Zahnrimenwechsels ein totaler Motorschaden weil die Kurbelwelle nicht ...weiter auf autoplenum
Ich habe mir bei diesem Händler einen Mazda 626 Kombi (Bj.2001) gekauft,und war sehr überrascht das ...weiter auf autoplenum
Wieder ein enttäuschter Kunde mehr. :-(
Service und Kompetenz scheinen sich seit Jahren nicht weiterentwickelt zu haben.
Wer meinen alten ...weiter auf Yelp
Ich hatte auch massive Probleme mit Back und Boldt.
Das Ergebnis eines Zahnriehmenwechsel bei Back & Boldt war leider ein kompletter ...weiter auf Yelp
Auch Back & Bold hat mich als Mazdahändler nicht glücklich machen können.
Als ich vor 3 Jahren einen neuen Wagen kaufen wollte, war ...weiter auf Yelp