Wir hatten einen Termin für die Anlieferung und wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage hieß es der Fahrer ist Unterwegs. Ist nicht gekommen. Am nächsten Tag ist niemand erreichbar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten einen Termin für die Anlieferung und wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage hieß es der Fahrer ist Unterwegs. Ist nicht gekommen. Am nächsten Tag ist niemand erreichbar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service der Emons Spedition GmbH hat mich absolut überzeugt. Ich war besonders beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Fahrers – eine solche Kompetenz ist heutzutage nicht selbstverständlich. Das Gesamtpaket des Angebots hat keine Wünsche offen gelassen. Ein großes Dankeschön an das Team!
Mein letzter Kontakt mit Emons Spedition GmbH ließ mich ziemlich genervt zurück. Was mich besonders störte, waren die wiederholten Verzögerungen bei der Lieferung. Obwohl die Ankunft meiner Sendung an zwei aufeinanderfolgenden Tagen per E-Mail angekündigt wurde, war vom Paket weit und breit keine Spur. Meine Nachfragen und Beschwerden beim Support wurden zwar stets umgehend und auf eine freundliche, kompetente Art und Weise beantwortet – vor allem Frau A.B. hat sich dabei hervorgetan –, doch... weiterlesen
Termin zwischen 8-16 Uhr avisiert. Den ganzen Tag zu Hause gewartet, offenes Fenster, da dreht kein Lastwagen, ohne dass ich das gehört hätte. Ab 15 Uhr mehrfach versucht anzurufen, vergeblich. Emails- vergeblich. Dann nächsten Tag: Ich müsste erneut die Lieferkosten übernehmen, da der Fahrer angeblich vor Ort war, gleich zum Beweis ein Screenshot. Wirklich??? Meine Mobilnummer war hinterlegt, ich habe keine verpassten Anrufe, nichts. Diese Spedition hat, wenn Sie in dem Markt überleben möchte,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut katastrophale Spedition. Weder über Telefon, noch per Mail erreichbar. Kamen weder beim gebu...weiter auf 11880
Den Ausführungen der Verfasser vor mir kann ich mich nur anschließend - eine schlechtere Zustellung habe ich noch nie erlebt - vereinbarter Liefertermin wurde nicht eingehalten - telefonisch war Emos an zwei Tagen nicht zu erreichen - jeweils über 30 Anrufe, permanent belegt bzw. wenn dann Freizeichen war, wurde ich nach wenigen Sekunden aus der Leitung geworfen. Vereinbarter Anruf wegen Avis der Lieferung ein zwei Stunden vor der Lieferung fand nicht statt. Diese Spedition kann zumindest bezüglich des Standortes in Hallbergmoos absolut nicht empfohlen werden - auch nur ein Stern ist ein Stern zu viel! Peter Rutkat
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie schon Herr Huber geschrieben hat, auch für mich die schlechteste Spedition mit der ich zu tun hatte.
Ich war den ganzen Tag vor Ort ohne dass die Lieferung kam. Auf Emails wird nicht reagiert, das Telefon wird ausgehängt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist zu viel. Die schlechteste Spedition mit welcher ich bisher zu tun hatte.
3 Termine (wobei die Spedition immer eine Zeitspann zwischen 09.00 - 15.00 Uhr vorgibt; nähere Einschränkung auf Vor- oder Nachmittag nicht möglich) hat die Spedition platzen lassen und dann stand der Fahrer an einem anderen Tag ohne Ankündigung vor der Tür.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist zu viel. Die schlechteste Spedition mit welcher ich bisher zu tun hatte.
3 Termine (wobei die Spedition immer eine Zeitspann zwischen 09.00 - 15.00 Uhr vorgibt; nähere Einschränkung auf Vor- oder Nachmittag nicht möglich) hat die Spedition platzen lassen und dann stand der Fahrer an einem anderen Tag ohne Ankündigung vor der Tür.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert