Wollte den Laden paypal melden, das ist nicht so ganz einfach, paypal sperrt sich etwas dagegen, direkt angeschrieben zu werden. Bleibe da aber am Ball. Interessant ist, was der Verkäufer standardmäßig als Nachricht anbietet, wenn man die Transaktion bei paypal anklickt:
"PRIORITÄT E-MAIL ADRESSE FÜR IHREN FALL: paypal-faelle@100onmywristlimited.com Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Punkt erreicht haben! Wenn Sie nicht zufrieden sind, sind wir es auch nicht! Wir entschuldigen uns... weiterlesen
wirklich, wenn Sie keine Antwort von unserem Support-Team erhalten haben, oder wenn Sie mit der Antwort, die Sie von ihm erhalten haben, nicht zufrieden waren! Bitte kontaktieren Sie uns unter paypal-faelle@100onmywristlimited.com und lassen Sie uns wissen, was los ist! Diese E-Mail ist für die Fälle mit sehr hoher Priorität wie Ihrer hier! Wir würden gerne herausfinden, was los ist, und diesen Fall so schnell wie möglich lösen! Bitte denken Sie daran, dass es eine VIEL höhere Chance gibt, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen und Ihre Probleme erklären. PayPal-Fälle sind nicht der schnellste Weg, um dies zu lösen. Sie werden mindestens 14-21 Tage warten müssen, um eine Entscheidung von PayPal zu erhalten."
Da will einer ganz offensichtlich verhindern, dass man paypal informiert. Das aber sollten wir alle tun.[verkleinern]