Mein Besuch bei Brillen.de hat leider keinerlei positive Resonanz in mir hervorgerufen. Enttäuschung, Frustration und Ärger sind die vorherrschenden Gefühle, die ich diesem Erlebnis zuordne. Es scheint, als ob die Verkäuferinnen nur standardisierte Sätze auswendig gelernt haben und keine individuelle Beratung liefern können. Es ist besonders entmutigend, dass Reklamationen mit den immer gleichen Phrasen abgewiesen werden. Noch beunruhigender ist die Tatsache, dass es vor Ort keine ausgebildeten... weiterlesen
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Antwort des Inhabers
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie derartige Erfahrungen mit brillen.de gemacht haben. Gerne möchten wir dem nachgehen. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an impressum@supervista.de. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass der Mitarbeiter vor Ort Ihnen nicht den Kundenservice übermittelt hat, den wir erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von brillen.de
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