war ok
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
war ok
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
normalerweise sind die Helferinnen fleissig und schnell. aber wehe, man braucht einen termin. ich habe es 3x versucht telefonisch durchzukommen, aber keine chance. eine option ist: bei anruf wird man gefragt, ob man warten will oder eine nachricht hinterlassen will. beim warten um direkt mit den helferinnen zu sprechen wird man nach 2 minuten rausgeschmissen und wenn man eine nachricht hinterlässt, mit der bitte um rückruf.... ich warte heute noch darauf. konsequenz: ich war die längste zeit hier als patient....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Eltern waren zur Vorsorgeuntersuchung im Augenzentrum Germering. Zuerst mal mussten sie 3 Stunden warten, trotz Termin! Andere Patienten berichteten, dass sie bereits 4 Stunden warten mussten. 2 kleine Wartezimmer, trotz Corona überfüllt und keinerlei Sicherheitsabstand. Es wurde bei meiner Mutter überraschender Weise ein Grauer Star festgestellt und sie fast dazu gedrängt, sich sofort (dort) operieren zu lassen. Sie wollte das aber nicht und holte sich stattdessen eine zweite Meinung ein - in der Augenklinik Nymphenburg beim dortigen Professor. Seine Aussage: Grauer Star? Absolut nichts zu sehen davon! Meine Mutter braucht lediglich eine neue Brille! Unfassbar. Null Sterne!
Notfall wurde beim persönlichen vorsprechen abgewiesen mit der Begründung Termine können nur telefonisch vereinbart werden. Beim Anruf wurde dann mitgeteilt, dass ein Termin am selben Tag nicht statt finden kann und am nächsten Tag nur um 12 Uhr möglich ist, da am Nachmittag Kindersprechstunde ist. Wenn es so akut ist soll man zur LMU. Das ist eine Frechheit! Weggeschickt zu werden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert