Bin mehr als enttäuscht, in der momentanen Situation. Hält sich nicht an Werbung die Deutschlandweit in allen Standorten zur Unterstützung und Wertschätzung anderer Berufsgruppen angeboten wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin mehr als enttäuscht, in der momentanen Situation. Hält sich nicht an Werbung die Deutschlandweit in allen Standorten zur Unterstützung und Wertschätzung anderer Berufsgruppen angeboten wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Fachkraft(?) sortiert erstmal zwei-drei Minuten die Semmeln in die Körbe bevor man gefragt wird, was man möchte. Dann reagiert das Personal auch noch genervt, nachdem zweimal nicht das in die Tüte gepackt wurde, was man gesagt hatte. Sorry, aber ein Paar Laugenzwoa ist kein Bauernzwilling und auch keine einzelne Kastanie. Und der Kunde wird dann als unfreundlich bezeichnet, wenn man nachfragt, warum man nicht einfach gesagt bekommt, wenn etwas aus ist. Geht gar nicht! Wenn diese Filiale nichts verkaufen möchte, dann ist sie auf dem richtigen Weg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir sind ein Ehepaar (50 - 55 Jahre) und besuchen regelmässig Ihle-Filialen; hauptsächlich im Westen. Nur um richtig verstanden zu sein: es geht hier nicht um die Waren. die sind unserer Einschätzung überall gleich (gut). Es geht hier vielmehr um den Dienstleistungsfaktor. Am schlimmsten ist es in Germering, Untere Bahnhofstr. Die jungen Damen hier sind ja grundsätzlich einsilbig, aber wenn in deren Verständnis mit einem Handgriff die Arbeitszeit auf Öffnungszeit +1min in Verdacht kommt, werden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert