Glückliche Kunden sind für Mybiotea Germany anscheinend ein Fremdwort. Über zwei Wochen nach Release des "Nintendo Switch OLED Zelda Tears of the Kingdom Bundle" von Mybiotea, ist die Ware noch immer nicht versendet. Auf Anfragen per Email, oder auf Anrufe wird bei Mybiotea nicht reagiert. Erst nach Kritiken auf Facebook meldete sich Mybiotea via Facebook Messenger und schickte die Ware augenscheinlich in den Versand. Fünf Tage später wurde die für den Versand bereit gestellte und beim... weiterlesen
Versanddienstleister angekündigte Ware noch immer nicht an Hermes übergeben. Das als Geschenk vorgesehene Produkt ist also niemals rechtzeitig zum Geburtstag eingetroffen, was Mybiotea aber offensichtlich egal ist, denn anstatt einer raschen Transaktion kann man hier nur Hinhaltetaktiken erwarten.
Was mir bleibt ist es meinem Geld hinterher zu jagen, denn dieses behält Mybiotea nur zu gern ein. Denn auf eine Stornierung des Artikels reagiert Mybiotea wieder nur mit Ausreden und Verzögerungen. Ihr Lager würde extern betreut werden, sodass sie kaum Einfluss darauf hätten. Ich solle mich wegen der Stornierungen ein paar Tage gedulden. Dies schrieb Mybiotea am Donnerstag, wohl gemerkt erst wieder nachdem schlechte Kritiken auf Facebook veröffentlicht wurden.
In Zukunft wird es mir eine Lehre sein bei derartigen Shops zu bestellen und vorher eingehend Rezensionen zu studieren. Denn sucht man nach diesen im Internet wird man bald merken, dass dieser kein Einzelfall ist.
Edit: Mybiotea Germany hat mich nun auf Facebook und Instagram blockiert. Diese Reaktion zeugt von großartigem Kundenservice. Zum Bearbeiten von Anfragen benötigt Mybiotea Tage und Wochen. Kommentare löschen und Konten blockieren gelingt ihnen jedoch im Handumdrehen. Dem Unternehmen fehlt der Schneid sich konstruktiv mit den Beschwerden seiner Kunden auseinanderzusetzen.[verkleinern]