Angestellter macht Fehler, der Kunde bleibt auf den Kosten sitzen.
Mir wurde ein Angebot von 40euro angeboten für handyvertrag+home dsl. Der Verkäufer sagte, er kümmert sich um alles und kündigt mein bestehenden DSL. Ich hab die Kündigung unterschrieben, jeder weiß das man das per Fax oder Einschreiben macht. Die Künd. ist nie angekommen, der Verkäufer kann nichts beweisen, das er es los geschickt hat, er hat nix in der Hand.
Dann hab ich mich damit zufrieden gegeben, dass ich 5euro... weiterlesen monatlich für nix zahle, (Normaltarif 35euro nur handyvertrag), jetzt 2 DSL zu Hause habe, Verschulden von dem Laden.
Dann kam raus:
Ich zahle monatlich 55 euro, das Angebot von 40euro geht von vodafone aus gar nicht, außerdem wurde auch kein kombitarif hinterlegt. Als es mir leider erst nach einem Jahr auffiel: "tja, wären Sie halt früher gekommen" Sie können nur Kombitarif hinterlegen, das ich jetzt 45euro monatl. zahle -> also 10euro umsonst für das 2. DSL, das ich nicht benutze. vertragslaufzeit kombitarif: 24 Monate - mein Handyvertrag läuft nur noch 1 Jahr!
wenn eine Firma Fehler macht, dann ist das Lehrgeld für die Firma, und nicht der Kunde bleibt auf den Kosten sitzen!
selbt wenn man das Angebot schwarz auf weiß hat, wird was ganz anderes vom Konto abgezogen.
Auf der Vodafone-Mappe steht "Versprochen" - nicht einmal das Angebot wird hier versprochen, Vereinbarung nicht gehalten.
Und das ist noch nicht einmal das Einzigste bei mir, was der Laden sich zu Schulden kommen hat lassen.[verkleinern]