Restaurant: Hatten die Mitarbeiter Corona und den Geschmackssinn verloren? Erinnert mich an ungewürzte Krankenhauskost.
Herrentoilette: Vollgepisste Klobrillen und der Boden daneben. Pfui Deifel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Restaurant: Hatten die Mitarbeiter Corona und den Geschmackssinn verloren? Erinnert mich an ungewürzte Krankenhauskost.
Herrentoilette: Vollgepisste Klobrillen und der Boden daneben. Pfui Deifel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das IKEA in Fürth hinterlässt einen insgesamt besseren Eindruck im Vergleich zu anderen Filialen, die ich bisher kenne. Die Ausstellung ist großzügig gestaltet und bietet viele inspirierende Wohnideen. Besonders positiv fällt das gut organisierte und übersichtliche Layout auf, das den Besuch angenehm macht. Das Personal ist freundlich und wirkt aufmerksam.Auch das Restaurant überzeugt mit einer entspannten Atmosphäre. Der Parkplatz ist ausreichend groß, sodass es kaum zu Engpässen kommt.
Mein Besuch bei IKEA Nürnberg-Fürth war leider weniger erfreulich. Während einige Mitarbeiter mit ihrer Hilfsbereitschaft punkten konnten, empfand ich den Umgangston einiger anderer als unangemessen locker, was in meinen Augen dazu diente, Kundenfragen eher beiläufig zu behandeln. Das sorgte für eine gewisse Frustration meinerseits.
Ein weiterer Kritikpunkt ist der Kundenservice. An zwei separaten Gelegenheiten musste ich über eine halbe Stunde warten, was durch die geringe Anzahl geöffneter... weiterlesen
Mein erster Besuch im IKEA Nürnberg-Fürth war leider sehr enttäuschend und wird wohl das letzte Mal gewesen sein. Als ich an der Kasse ankam, war nur eine Kasse für Bar- und Kartenzahlung geöffnet, was zu einer endlosen Schlange führte. Trotz der offensichtlichen Warteschlange von 20 Kunden, wurden keine weiteren Kassen geöffnet. Erschwerend kam hinzu, dass ich eine unglaubliche Wartezeit von 45 Minuten hatte, nur um meine Artikel zu bezahlen. Dieses Erlebnis fand ich zutiefst frustrierend und ich halte es für absolut unangemessen. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn mehr Kassen geöffnet würden, insbesondere wenn offensichtlich ist, dass eine Reihe von Kunden warten müssen.
Bei meinem letzten Besuch in IKEA Nürnberg-Fürth, blickte ich leider in eher missmutige Gesichter. Die Atmosphäre an der Kasse war unangenehm und das Personal erschien mir unzufrieden. Ich wurde von Mitarbeitern angegangen, die eine auffallend unfreundliche Art an den Tag legten. Ich bin der Meinung, dass ein Unternehmen wie IKEA einen starken Fokus auf Kundenorientierung und Service legen sollte. Jeder Kunde verdient es, auf respektvolle und höfliche Weise behandelt zu werden. Bei meinem... weiterlesen
Am 16. Juli 2024 hatten mein Mann und ich im IKEA Fürth eine äußerst unangenehme Erfahrung. Wir wurden in der Lampenabteilung von der Mitarbeiterin M. nicht nur unfreundlich behandelt, sondern sie griff uns sogar körperlich an. Sie schubste meinen Mann gewaltsam und versuchte auch mich wegzudrängen. Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel und hat in einem Geschäft nichts zu suchen. Wir haben den Vorfall der Geschäftsleitung gemeldet, doch ich möchte andere Kunden warnen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Besuch bei IKEA Nürnberg-Fürth war eine exzellente Erfahrung, die unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Wir wurden von Frau Angeline Wolf bei der Zusammenstellung unserer zwei PAX Kleiderschränke unterstützt. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz haben uns zutiefst beeindruckt. Ihr gründliches Wissen und ihre sorgfältige Beratung haben uns zweifellos zum Erfolg geführt.
Es gab ein kleines Problem mit drei beschädigten Einlegeböden. Aber IKEA hat seine Kundenorientierung unter Beweis... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In den vergangenen vier Wochen war ich drei Mal bei IKEA FÜRTH gewesen. Jedes Mal war nur eine "menschenbesetzte Kasse", an welcher man bar (!) bezahlten konnte, geöffnet. Entsprechend lang war die Wartezeit an dieser Kasse. (35-50 min). Am Personmangel kann es nicht gelegen haben, dass nur eine Barbezahlungs-Kasse geöffnet war, denn an den Selbst-Scanner-Kassen standen diverse Mitarbeiter herum. Bargeld ist Freiheit, aber offensichtlich sieht IKEA das anders. Wollen sie uns Käufer/innen umerziehen? Grosses Stopschild! Ganz grosses Stopschild.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich gehe häufiger mal zu IKEA in Nürnberg-Fürth, denn sie haben oft schöne Aktionen. Ich freue mich als Family-Mitglied auch auf einen Kakao im sehr stylisch eingerichteten Schweden-Restaurant. Allerdings ist der Weg vom Restaurant zur Kasse echt anstrengend. Er fühlt sich einfach endlos an. Kauft man was, steht man gefühlt Stunden an der Kasse. Kauft man mal nichts, kommt man so gut wie gar nicht raus, da die Schlangen an der Kasse lang sind und die Menschen kreuz und quer stehen. Klar,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute bei Ikea und musste feststellen, dass der Service dort sehr nachgelassen hat. Ich war morgens ca. 10 Uhr. Ich hatte einen Einkauf von ca. 200 Euro im Wagen und ging an die Kasse.
Es waren nur zwei Kassen auf, eine SB-Kasse und eine mit Mitarbeiterin, die Schlangen waren jeweils ca. 25 bis 30 Meter lang. Nach ca 15-20 Min Wartezeit kam ich dann dran.
Die Kassiererin stellte fest, dass die Körbe, die ich im Wagen hatte, unvollständig waren und meinte gleich unwirsch, ich müsse... weiterlesen
Ikea in Fürth bietet ein gutes Einkaufserlebnis für alle Möbel- und Einrichtungsliebhaber. Das weitläufige Sortiment umfasst eine Vielzahl von Stilen und Preisklassen, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Ausstellung der eingerichteten Räume ist super für neue Inspirationen. Das hauseigene Schnellrestaurant bietet leckere schwedischen Spezialitäten; ich finde den Klassiker Köttbular immer noch am besten!
Die großzügigen Parkmöglichkeiten und die gute Erreichbarkeit machen Ikea Fürth zu einer empfehlenswerten Adresse für alle, die ihre Wohnräume stilvoll gestalten möchten. An den Wochenenden kann es hier aber schonmal voll werden...
Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen im IKEA da ich nicht einer von den Idioten-Kunden bin, der denkt, er sei der Mittelpinkt der Welt. Ich habe Verständnis und Mitleid mit den Angestellten die so viel ertragen müssen mit einer immer dümmer werdenden Gesellschaft die sich wie Kotbülar benehmen. Ich finde das Einrichtungshaus IKEA klasse und wenn man wird dort behandelt wie man sich benimmt, in meinem Fall nett.
5 Schalter/Umtausch, davon 2 besetzt und einer arbeitet. 1.5 Stunden warten für einen Warenumtausch. Das geht besser!!
Unfassbar, 19.09Uhr, nichts mehr im Bistro in der Theke, gelangweiltes Personal putzt Tische, Getränkeautomat geht gar nicht, der Rest vom Personal sitzt in Verkaufsstühlen u. Als Kunde muss man um Hilfe betteln, nie wieder Ikea....wir können unser Geld auch gern woanders lassen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unflexibel, intolerant und unfreundlich an der selbstscan kasse
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich liebe Ikea! Man wird immer fündig, egal was man braucht bzw. sucht, auch wenn es manchmal länger dauern kann Ist ja auch riesengroß der Laden aus Schweden Aber das macht mir gar nichts aus, denn die Preise sind super, es gibt immer wieder gute Aktionen, guter Service, nette Mitarbeiter inkl Restaurant & Kinder“Ecke“
Restaurant Essen ist schlechter geworden, kein Schweineschnitzel sondern nur vegane Schnitzel
Kötbolar war ok, nur der Kartoffelbrei war aus der Packung und Getränke alle ohne Zucker, schmeckt alles nach nichts
Da müsst ihr nachsteuern oder weniger Geschäft machen, geht garnicht sorry
Ikea hat den Service verlernt. Durch die Abkoppelung von Lieferung und Montage werden die Kartonagen beim Kunden gelassen und er kann sich kümmern. Im Kundenservice rät man es über den Hausmüll zu entsorgen. Ikea schule doch bitte deine Leute, die großen Kartonagen von Schränken dürfen gar nicht in den Hausmüll. Sorry, aber hier ist dringend ein umdenken notwendig. Das sind einfach null Punkte.
Ich habe einen Pax gekauft und liefern lassen. Kam total beschädigt an. Gestern bekam ich Email, das der beschädigte abgeholt und der Neue gebracht werden soll- abgeholt wurde, aber gebracht wurde keiner. Habe extra 1 Tag frei genommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice ist nicht erreichbar 2 x über eine halbe Stunde gewartet in der Warteschleife dann hat die Mitarbeiterin nach 5 Sekunden aufgelegt. Sehr schlechter Service. Wollte 16 Spiegel kaufen. Habe es einige Tage später wieder versucht und das selbige ist mir wieder passiert. Habe auch von Freunden ähnliches gehört. Habe dies meinen Kunden erzählt. Werde es jedem erzählen bis IKEA ihren Kundendienst verbessert.
Mega daneben. Wir haben extra einen Termin ausgemacht, damit wir nicht anstehen müssen. Und was ist? Wir werden in die Warteschlange geschmissen und müssen draußen längere Zeit warten. Wofür gibts dann das Terminsystem? Ich hoffe, dass ich jetzt nicht mit Werbung zugesagt werde, nachdem ich meine Daten angeben musste. Ich bin selbst im Einzelhandel tätig und finde das eine echt miese Sache. Kein Verständnis!
Hallo, waren heute wegen einem Untausch bei Ikea in Fürth. Am Kundenservice hat uns der Manfred empfangen und uns schnell, freundlich,problemlos weitergeholfen. So eine Hilfsbereitschaft erfährt man nur noch sehr selten. Wir sind begeistert und gratulieren zu so einem tollen Mitarbeiter. Nochmals herzlichen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Online Bestellung ist absolut NICHT weiter zu empfehlen. Direkt dort einzukaufen stellt für mich eine gute Möglichkeit dar, jedoch während Corona sollte man lieber warten bis die Ikea Häuser wieder öffnen. Ich habe vor mehr als einem Monat dort bestellt und drei Wochen auf mein Packet gewartet um dann zu erfahren, dass meine Bestellung dort nie angekommen ist. Auf ein Neues habe ich nochmals versucht dort zu bestellen. Diesmal habe ich eine Email bekommen, dass ich erfolgreich bestellt habe.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da hat Ikea so ein tolles Warenwirtschaftssystem, welches einem online anzeigt, wie hoch die verfügbare Stückzahl eines Artikels ist.
Kommt man dann zu Ikea, ist NICHTS da, nada. App sagt aber: noch 5 Stück auf Lager.
Kundenverarsche!
Wenn IKEA das nicht kann, sollen sie es eben lassen.
IKEA sieht ich nie mehr wieder.
ein schrecklicher Anrufbeantworter, verbunden wird man nicht
Das Sushi vom YEN ist nur zu empfehlen!!! 5 von 5 Sternen
Wir waren am Freitag gegen 18.30 mit einem Auto und Anhänger bei Ikea in Fürth. Leider waren alle Anhängerparkplätze belegt, aber von Autos ohne Anhänger. Schade! Wir sind wieder gefahren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliches Personal, keine Hilfestellung zur Küchenplanung erhalten, die Mitarbeiter ignorieren einen regelrecht. Wir standen fast eine Dreiviertel Stunde rum, bis man uns wahrgenommen hat, obwohl wir die Kollegen angesprochen hatten und zu hören bekommen haben, EINEN MOMENT. Unfreundliche Servicekassenmitarbeiter. Unsere Ikea Karte ist abgelaufen, daraufhin wurden wir von Kassierer auf die Servicekasse hingewiesen. Die Dame an der Servicekasse wollte gar nichts davon hören. Ihr war wichtiger den Namen des Kollegen zu wissen, der uns daraufhin verwiesen hat, statt sich unserem Anliegen zu widmen. Nie wieder Ikea, da kann man sein Geld auch genauso gut woanders lassen.
Ikea ist leider telefonisch nicht zu erreichen. Schechter Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keinen einzigen Stern.
Wie oben schon erwähnt, erreicht man niemanden teletonisch. Sehr schlecht!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man kann weder IKEA Fürth, noch IKEA Deutschland telefonisch erreichen. Ständig nur "alle Mitarbeiter sind im Gespräch, rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an", noch nicht mal eine Warteschlange? Wegen einer Frage wegen Lieferung kann ich doch nicht 40 Kilometer einfach so mal hinfahren!
Seehr lange Wartezeit. Zieh marken wie beim Arbeitsamt oder Einwohnermeldeamt.
My absolute favorite place to come if I have nothing else to do for the day!
I can spend all day here and not get bored and I feel like ...weiter auf Yelp
IKEA - Ja...ganz ok. - und ich bin eigentlich wieder froh wenn ich draußen bin, denn dieser gefühlter 10000m Hindernislauf zwischen Billy, ...weiter auf Yelp
IKEA ist immerhin ein Möbelhaus in das ich mich mal hineinwage, prinzipiell verabscheue ich Möbelhäuser per se. Das Sortiment kennt man ja, ...weiter auf Yelp
Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanke...weiter auf 11880
Im Zuge eines Umzuges fehlte es noch an einem Schrank, wir wählten an diesem Tage das schwedische Möbelhaus und seien wir ehrlich mehr als zweckmäßig ist der Laden nicht. Bei Ankunft erwartet einem eine großzügige, weite Parklandschaft, überall gestresste Menschenmassen, nachdem die Kutsche geparkt wurde, so fing der eigentliche Spass erst an.
Husch auf ins erste Stockwerk und hinein in den Wahn. Ich wundere mich immer wieder wie viel Krempel, um das Wort Müll zu vermeiden, ein Mensch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware ausgepackt ist beschädigt, keine Möglichkeit anzurufen und zu reklamieren, es würden mir wieder. Kosten entstehen wenn ich die. Ware zurückbring, Super schlechter. Service, nie wieder !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich war immer wieder mal mit dem Service und Beratung vor Ort echt zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und beratungsbereit. Das Restaurant ist perfect für die Familien mit den Babys bzw Kleinkindern ausgestattet und eignet sich gut auch als Frühstücksort.
Ikea hat immer wieder interessante Ideen was Deko angeht. Mich stört nur das Konzept das man nur den...weiter auf 11880
ein ganz normaler Ikea wie jeder andere auch. Allerdings ist es jetzt schon sehr oft vorgekommmen dass Dinge nicht vorrätig waren und man in einen anderen gehen musste. Leider sind die Warteschlangen und Wartezeiten an den Kassen auch meistens sehr lange. Ansonsten okay
Wir kommt den auf die Idee Ikea zu beurteilen? IKEA ist wie IKEA überall in Deutschland wahrscheinlich Europas. Groß ! Verführerisch ! Meist nimmt man mehr als man will ! Trotzdem hat es den Vorteil, das man sich einrichten kann wie man will, denn hier gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel die richtige Einrichtung. Wenn man dann auch noch Lust hat seine Möbel selbst zusammen zu bauen, dann ist man hier richtig. Ich habe auch einiges von IKEA und die Qualität war auf alle Fälle bis jetzt immer gut. Sollte es mal Problem geben (Teil fehlt) wurde mir bis jetzt immer gut geholfen.
Großes Auto besser Kombi mitnehmen :-)
Meine halbe Einrichtung kommt von der Ikea in Fürth. Es ist eine recht große Filiale - entsprechend groß ist auch das Angebot. Die Qualität der Produkte ist immer gut, die Preise teilweise echt günstig, es gibt aber auch gehobenere Preise. Mein komplettes Schlafzimmer ist Ikea, Malm Bett und Nachttische und ein großer Pax Schrank. Es ist zwar sehr schwierig diesen zu transportieren, da die Bretter sehr schwer sind, und auch der Aufbau war ein Kampf, aber jetzt steht er, macht optisch durchaus... weiterlesen
Diese größere Ikea filiale gefällt mir doch sehr, die frühere kleine Filiale war nicht so der Hit, das restaurant ist toll und das Personal ist sehr freundlich, der Parkplatz ist rießengroß Besonders toll ist dass man die Mögebl gleich mitnehmen kann und nicht erst liefertermine oder Wartezeiten einhalten muss.
Die Preise sind solala entweder sehr günstig oder sehr teuer. Leider läuft man hier dem Weg entlang also Dschungel durchkämpfen gibt es nicht, nur der Weg führt rein und wieder raus, alles andere immer versperrt .
Viel spaß beim Einkaufen!!
Bei IKEA kaufe ich ganz gerne ein. Man findet dort immer etwas. Gerade Dekotechnisch hat IKEA sehr viel zu bieten. Preislich finde ich auch, dass dies hier absolut angemessen ist.
Es ist wirklich genial, dass man die Möbel dort direkt mitnehmen kann (und nicht wie sonst üblich ca. 10 Wochen Lieferzeit hat) und direkt selbst aufbauen kann. Die Montage der Möbel ist wirklich supereinfach.
Der IKEA in Fürth ist freundlich gestaltet und die Mitarbeiter sind hilfsbereit wenn man mal Fragen hat.
Gestern war ich zum ersten mal beim großen schwedischen Einrichtungshaus, vorher habe ich diesen immer gemieden. Meine Freundin bestand auf einen Besuch, da sie IKEA so toll findet.
Zu Anfang sei gesagt meine Vorurteile, das es dort nur billge Sachen mit schlechter Qualität gibt wurden nicht bestätigt. Im Gegenteil, bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem anständigen Schreibtisch für mein Bürozimmer.
Eigentlich hatte ich nicht mehr daran geglaubt etwas zu finden was ich mir Vorstelle;... weiterlesen
Riesiges Möbelhaus mit günstigen Preisen. Anders als bei vielen IKEAS oder anderen günstigen Möbelhäusern verläuft man sich hier nur ein bisschen. Wenn man etwas bestimmtes sucht ebenso schön wie wenn man einfahc nur durch die Einrichtungssachen stöbert. D
Ich finde IKEA einfach Klasse. Ich fahre im Jahr mindestens 3-4 Mal hin (Ist ja doch etwas weiter weg) und bin jedes Mal begeistert. Ich finde einfach immer etwas. Egal ob Pflanzen oder Teller.
Ich gehe dort auch immer in das Hauseigene Restaurant und esse mein Frühstück. Sehr günstiger Preis, im Vergleich zu anderen Früstücksrestaurants.
Wir waren schon lange (min 5 Jahre?) nicht mehr bei IKEA und gespannt, wie es diesmal klappen würde, immerhin ist Ferienzeit auch "Stresszeit" bei IKEA.
Auch bei großem Ansturm verläuft sich das auf dem großen Areal sehr gut. Die vielen Parkplätze und die gute Aufteilung der Parkplätze reichen auch, wenn viel los ist.
Wir hatten uns im Internet schon alles zusammengestellt und sind dann nur noch in das SB-Lager und dort genau nach Plan alles abgelaufen, was wir haben wollten. Da der Bestand auch im Internet sichtbar ist, waren wir nach rund 15 Minuten schon wieder fertig.
Zum Abschluß gabs noch einen leckeren Capoccino und das für nur 50ct.
Also wirklich gut.