Das 2. Mal soll eine Lieferung mit Strecke kommen. Termin online vereinbart zw. 9 und 14 Uhr. 15 Uhr noch keine Spedition da. E-Mail geschrieben. Als Antwort kam man hätte mich nicht erreicht, obwohl ich meine Handynummer bei der Bestellung hinterlegt habe, und es wird morgen zw. 10 und 14 Uhr geliefert. Eine Katastrophe diese Spedition. Man hat ja als Arbeitnehmer alle Zeit der Welt zu warten, bis Strecke es in die Tour passt, zu kommen. Egal ob man Termin vereinbart hat.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.2 Mangelhaft 14 Bewertungen
- 0%7%0%0%93%
Bewertungen zu Streck Transport GmbH
Laut Lieferant sollte Lieferung telefonisch avisiert werden. Nichts geschah, sondern Spedition stand...weiter auf 11880
Wie immer funktioniert die Lieferung nicht.
Ich warte seit 3 Wochen auf die Ware. Streck vereinbart Liefertermin und hält es nicht ein.
Bei Versuch eines neuen Liefertermin wird einfach das Telefon aufgelegt
- das schlechteste Unternehmen in über 30 Jahren als Unternehmer
Unterirdische Organisation, frech und unmögliches Verhalten der Mitarbeiter.
Tut der Welt ein Gefallen und löst die Firma auf!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es werden Liefertermine vorgeschlagen von der Firma. Wenn man sich dann einen ausgesucht hat und er bestätigt wird, kommt die Lieferung nicht zu dem Termin, weil man die Ware nicht findet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine Lieferung mit Streck erhalten.
Der Weg dahin hat allerdings gedauert. Online einen Termin vereinbart. Lieferung Mittwoch zwischen 9:00-12:00 sowie Anruf des Fahrers eine Stunde vorher. Tja kein Anruf keine Lieferung. Hotline versucht zu erreichen aber leider ist niemand rangegangen. Gleiches Spiel am nächsten Tag. Wieder Termin bestätig bekommen und keiner ruft an oder liefert. Tja Überraschung Tag drei das Selbe nur dass urplötzlich ein Fahrer vor der Türe stand. Zusammenfassung: voll Katastrophe. Keinerlei Verantwortung wird übernommen. Kommunikation ist nicht vorhanden. Am Telefon wird dann auch noch was vom Pferd erzählt um alles irgendwie zu erklären.
Arrogante, unfreundliche Disponentin. Falsche Auskünfte wo ist die Lieferung. Termine nicht eingehalten, zugesagte Anrufe nicht getätigt. Angeblich niemand angetroffen, obwohl wir die ganze Zeit da waren. Zuletzt kam das Fahrzeug ohne Ankündigung um 8:30 statt zwischen 10-14 Uhr. Diese Firma nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hab 2 Fenster über eBay gekauft. Streck Transport sollte sie liefern. Telefonisch wurde die Lieferun...weiter auf 11880
Spedition Streck wurde von Sped. Hellmann für das "letzte Stück" einer Lieferung aus Osnab...weiter auf 11880
ICh teile mein Schicksal über katastrophale Lieferung anscheinend mit einigen Käufern. Habe bei Beliani am 20.5.18 ein Sofa bestellt - Lieferzeit 2-3 Wochen - nach 3 Wochen habe ich mal dort angerufen und mail geschrieben - wurde vertröstet - habe wieder angefragt bei der Spedition Hellmann (Chaoten) - die mit der Lieferung beauftragt waren - bei der Sendungsverfolgung die Aussage: Lieferung ausser Kontrolle! d.h. nicht mehr vorhanden! - in welchem Land leben wir, adieu made in Germany - dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Info zur Filiale Streck Transport in Freiburg. Per SMS wurde ein LINK gesendet und dann konnte ich e...weiter auf 11880
ich bin ziemlich verärgert.
Am Dienstag bekam ich einen Anruf dass meine Matratze am nächsten Tag geliefert wird,zwischen 8 und 12 Uhr.Ich habe mir den Tag frei genommen,aber es kam keine Matratze.Auf meinen Anruf hin sagte man mir ,die Matratze konnte nicht gefunden werden.Am nächsten Tag wollte man mir Bescheid geben.Leider kam kein Anruf.Heute Freitag habe ich wieder angerufen und denn sagte man mir,ja die Matratze wurde heute geliefert.Bei mir war niemand,denn ich war den ganzen Tag zu Hause.Hätte man mich nicht vorher telefonisch informieren können? Der nächste Termin ist nun erst am Montag.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben super korrekt und freundlich gearbeitet. Kann ich sehr empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben gerade einen Kühlschrank vor unser Haus geschmissen bekommen, der Fahrer meinte er ist alleine und keiner kann ihm helfen. Nichts gegen Fahrer mit Migrationshintergrund, jedoch setzte ich Freundlichkeit und Deutschkenntnisse voraus!
Schade, dass der Dienstleistungsgedanke nicht vorhanden war. Man nehme sich ein Beispiel an IKEA! Da wird Service bei Lieferung gross geschrieben.
Ich habe einen Schreibtisch über Amazon bei ergobasis bestellt. Für die Auslieferung wurde die Spedition Streck vom Lieferanten ergobasis beauftragt. Hier der Leidensweg für die am 07.04.2015 anvisierte Lieferung:
09.04.2015 Nach Nachfrage bei ergobasis wo der Schreibtiosch bleibt teilt die Spedition mit, dass der Schreibtisch angeliefert worden sei, jedoch kein unterschriebener Lieferschein vorliegt
10.04.2015 Spedition teilt mit "Lieferung läuft außer Kontrolle"
14.04.2015 Da Schreibtisch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert