Ein Stern ist noch zuviel. Wir warten immernoch auf unser Geld, die Veranstaltung zu Tanz in den Mai wurde zwei Tage vorher abgesagt. Direkt die Rückabwicklung beantragt,passierte nichts. Hände weg.
Bewertungen zu Reservix GmbH
Ein Stern ist eigentlich noch zu viel. Reservix verkauft Karten doppelt! So das man am Veranstaltungstag dann zum Konzert kommt und dort dann schon jemand anderes sitzt. Der Veranstalter hat uns dann andere Plätze zugeteilt, die aber wesentlich schlechter waren und die ich mir auch niemals gekauft hätte. Der Abend war gehörig versaut. Nie wieder werden wir über Reservix Karten kaufen!! Kann ich nur jedem anderen auch raten…
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Ich habe einen versehentlich gebuchten Veranstaltungstermin, der erst in 3 Monaten stattfindet nach 30 Minuten wieder storniert und eine automatisierte Absage erhalten. Auf einem Kontaktformular habe ich aber gefunden dass ein Kulanzantrag gestellt werden kann, der weitergeleitet vom Veranstalter geprüft wird, also nicht von Reservix selbst. Nach Absenden des ausgefüllten Formulars erhielt ich nach 1 Sekunde erneut eine weitere automatisierte Absage. Eine Prüfung durch den Veranstalter hat also... weiterlesen
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Das Konzert wurde kurzfristig abgesagt (Heroldsbach, Forever Queen 4/2023). Habe das aus der Zeitung erfahren. Umgehend Antrag auf Rückerstattung gestellt. Wochen später eine Bestätigung bekommen, sei bearbeitet, Geld kommt demnächst. Ich warte bis heute darauf! Das ist nun 9 Monate her! Nie wieder.
Alles was hier geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen. Wir können nur jedem davon abraten, dort irgend etwas zu bestellen. Die Karten kamen auch nach gut 2 Monaten nicht an, obwohl sie angeblich versandt wurden. Das Geld wurde aber innerhalb von Tagen abgebucht. Hotline usw. kann man sich sparen. Mehrfach dort angerufen und nach ewigem Warten doch keine Klärung nur Vertröstung. Habe jetzt das Geld zurückbuchen lassen und schon kam eine Woche später ein Schreiben von der Firma tasächlich an-... weiterlesen
- Tickets kamen nicht an, einen Monat nach Bestellung und eine Woche nach angeblich erfolgtem Versand
- Man wird mit Gewalt dazu genötigt ein dämliches Kontaktformular zu nutzen, weil in der Hotline auch nach 12 Minuten noch niemanden abnimmt
- Über das Kontaktformular angelegte Vorgänge zum Thema "Tickets nicht erhalten!" werden vom System automatisch geschlossen und man wird mit einer Standard-Email abgefertigt, dass man sich doch noch gedulden solle
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, und wenn dann noch nix angekommen ist lasse ich die Zahlung wegen Nichterfüllung des Vertrags über Paypal rückabwickeln.
Habe meinem Mann zum Geburtstag 2 Karten für eine Veranstaltung geschenkt. Da es ja eine Überraschung sein sollte, haben wir natürlich vorher nicht darüber geredet. Jetzt hat er an dem Abend einen anderen wichtigen Termin und ich wollte die Karten umtauschen. - Obwohl in 2 Veranstaltungen, die zeitlich passen, noch genug freie Plätze sind, bekommen ich die Karten nicht umgetauscht. - Man zieht sich auf den Veranstalter und die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" zurück. - Dabei wäre es absolut kein Problem und würde niemandem einen Zacken aus der Krone brechen. - Andere Portale sind da unkompliziert, werde mir das wohl merken müssen. :(
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Hatte Karten zum James Blunt Konzert in Salem im Sommer 2022. Das Konzert musste wegen Unwetter, vor Beginn, abgesagt werden. Alles kein Problem.
Heute ist der 07.11.2022 und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück. Habe jetzt den Rechtsanwalt eingeschalten.
Ich kann nur allen raten, nicht bei dehnen zu kaufen.
Das ist kein Service
Tickets für ein Festival bereits 3 Werktage vor Beginn des Festivals besorgt. Reservix gab an, dass die Tickets innerhalb von 2 bis max. 3 Werktagen ankommen würden (Voraussetzung: PayPal-Bezahlung - was ich auch getan habe). Dennoch kamen die Tickets erst nach 5 WERKTAGEN an. 2 Werktage im Verzug. Unverschämt dann Versprechen von einer gewissen Anzahl an Liefertagen zu geben. Damit konnte das Festival letztendlich nicht besucht werden. Danke für NICHTS.
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leider kann man allen schlechten Bewertungen nur zustimmen, das sind schon beinahe kriminelle Vorgänge;
meinen Veranstaltung wurde abgesagt wegen Corona, seitdem ist Schicht im Schacht, die verdienen wahrscheinlich mehr Geld mit dem Geld derer, die sie nicht ordentlich bedienen.
Das hat mit Service und Kundenachtung nichts zu tun, Endlosbänder und nie geht jemand ans Telefon oder beantwortet Mails.
Gibts da keine Ombutssstelle für ?
Roland
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Laden mit kriminellen Potential.
Rückabwicklung von COVID betroffenen Konzertabsagen finden nicht statt. Immer dieselbe Retour-Mail. Telefonisch kann man sich auch sparen. Fazit: Meidet Hockeypark Mönchengladbach als Veranstalter, denn die vermitteln weiter an RESERVIX. Dann spendet euer Geld besser an Bedürftige
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Der letzte Laden. Nie mehr über diese Firma Tickets bestellen. Habe 2 Tickets bestellt, und im vorau...weiter auf 11880
Rückerstattung sehr zäh, man wird abgewimmelt und soll Geduld haben. Ob ich die ca. 200€ wiedersehe, ist zweifelhaft.
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Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, gute Rückabwicklung für abgesagtes Konzert, vielen Dank! Gerne wieder. Telefonisch sind sie leider nicht so gut zu erreichen.
Mussten 18 Monate vor Gericht um die Rückerstattung der bereits bezahlten Gelder kämpfen. Das sagt.....weiter auf 11880
Sehr guter Service.
Tickets online bestellt und gleich bezahlt (120 EUR). Nach 4 Wochen waren immer noch keine Tickets im Briefkasten, obwohl die Versendung dieser bereits erfolgte. Mehrmaliges schriftliches Kontaktieren meinerseits mit dem Kundenservice blieb erfolglos. Ein Hotlinemensch erklärte mir dann, dass die Tickets wohl auf dem Postweg verloren gegangen wären und ich nun Pech gehabt hätte. Erst nachdem ich in einem Schreiben mit einem Anwalt drohte, wurden Ersatztickets versendet. Diese fanden sich dann... weiterlesen
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Ich mag nicht zum Profit eines Herrn G. via Reservix beitragen (wir hatten [leider] in der Vergangenheit 2mal jeweils 2 Karten fürs Tollhaus in Karlsruhe gekauft), solange er solch einen Feldzug gegen alles Spirituelle, Homöopathen, Anthroposophen, impfkritische Eltern und Therapeuten führt. Alle, die ihre Karten bei Reservix bestellen, sollen zumindest wissen [können], daß sie damit solch einen „Hater“ unterstützen
berechnet für Storno wegen veränderter Voraussetzungen (Veranstalter hat bei hoher Nachfrage "Plätze nachgeordert" und somit ist vorher vorhandener Mittelgang weggefallen was für mich aber schwer nachzuweisen ist!) 7,50€ und die Gebühr für's Selbstausdrucken ist auch weg!
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Der Versand klappte superschnell, da gibt's nichts zu meckern.
Allerdings finde ich es eine Dreistigkeit, dass die Tickets keine Originaltickets sind. Ich habe 3,90 Versandkosten bezahlt, um Originaltickets zu bekommen. Ansonsten hätte ich mir diese auch zu Hause ausdrucken können und mir das Geld gespart bzw. dort bestellt, wo ich auch Originaltickets bekomme. Ich bin sehr verärgert!!! Bei Euch bestelle ich nicht mehr!!!
hohe Zusatzgebühren für die Versandart "selber ausdrucken", das ost an Dreistigkeit nicht zu überbieten
Nach einer Reklamation bezüglich der neuen Gebührenerhebung bei reservix - es handelt sich hierbei um einen Euro, wenn man seine Tickets selbst ausdruckt - wurden meine Anmerkungen der Telefonistin nicht angenommen sondern lediglich versucht, mir klar zu machen, dass die neue Software als auch die innovative Technik viel Geld in Anspruch nehmen würde und sie daher diese Gebühr erheben müssten.
Auf meine Rückfrage, wie dies zustande kommen kann, wenn das Dienstleistungsunternehmen Einsparungen... weiterlesen