Mein Besuch im Apple Store auf der Großen Bockenheimer Straße war leider eine sehr frustrierende Erfahrung. Ich war verärgert und fühlte mich sehr schlecht behandelt. Besonders störte mich die offensichtlich inkonsistente Bedienung der Kunden. Während einige direkt bedient wurden, mussten andere, wie ich, lange warten. Ein einfaches Nummernsystem könnte hier für mehr Fairness sorgen und die Wartezeit erträglicher machen. Zudem fehlten Sitzgelegenheiten, was den unangenehmen Aufenthalt noch... weiterlesen verschlimmerte.
Besonders entsetzt war ich über die Behandlung durch den Mitarbeiter an der Tür. Trotz des offensichtlichen Bedarfs und der Nachfrage unsererseits, wurden wir belehrt und aufgefordert, eine halbe Stunde oder länger zu warten, um Apple-Produkte zu kaufen. Und als wir einen freien Mitarbeiter ansprachen, der uns auch bedienen wollte, schritt dieser Herr ein und verwies uns erneut auf die Wartezeit.
Als wir uns über den ungleichen Service beschwerten, wurde uns nur gesagt, wir sollten online einen Termin buchen. Als wir jedoch anfragten, ob er dies für uns tun könnte, wurde dies verweigert. Dies war besonders problematisch, da mein 85-jähriger Mann dringend eine Apple Watch benötigte, wie von seinem Kardiologen empfohlen. Trotz unserer langjährigen Treue zu Apple und unserer Wertschätzung für die Produkte, waren wir entsetzt über die kindische und respektlose Art, wie wir behandelt wurden.
Es war auch enttäuschend, als wir herausfanden, dass es tatsächlich nicht möglich war,[verkleinern]