Mein jüngster Besuch im Apple Store auf der Großen Bockenheimer Straße war eine Enttäuschung. Die Erfahrung hat mich frustriert zurückgelassen, das Gefühl, als müsste ich dankbar sein, überhaupt dort einkaufen zu dürfen. Die Kundenbetreuung, die ich erfahren habe, war nicht nur unfreundlich, sondern auch aufdringlich. Im Vergleich dazu bietet Mediamarkt einen deutlich besseren Kundenservice. Ich habe beschlossen, in Zukunft dort mein Geld auszugeben. Kein weiterer Besuch im Apple Store für mich, nie wieder.
Bewertungsübersicht
- 3.1 Befriedigend 61 Bewertungen
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Bewertungszusammenfassung
Bewertungen zu Apple Große Bockenheimer Straße
Mein Besuch im Apple Store auf der Großen Bockenheimer Straße war leider eine sehr frustrierende Erfahrung. Ich war verärgert und fühlte mich sehr schlecht behandelt. Besonders störte mich die offensichtlich inkonsistente Bedienung der Kunden. Während einige direkt bedient wurden, mussten andere, wie ich, lange warten. Ein einfaches Nummernsystem könnte hier für mehr Fairness sorgen und die Wartezeit erträglicher machen. Zudem fehlten Sitzgelegenheiten, was den unangenehmen Aufenthalt noch... weiterlesen
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Mein Besuch im Apple Store in der Großen Bockenheimer Straße war enttäuschend und hat mich eher genervt als begeistert. Die Kompetenz der Verkäufer ließ stark zu wünschen übrig. Es war eindeutig, dass sie nicht mit den technischen Details der Produkte vertraut waren, insbesondere wenn es um die Unterschiede zwischen dem iPhone 15 und dem iPhone 12 ging. Auch die Hilfe beim Einrichten meines Gerätes war katastrophal. Es schien, als ob die Verkäufer überlastet waren und zwischen drei Kunden hin... weiterlesen
Keinen Punkt!!!! Viel zu lange sinnlose Wartezeiten. Mitarbeiter laufen hier rum ohne einen zu bedienen.
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Katastrophal, es wird mir ein Stick verkauft um Fotos vom Huawei P30 Pro herunter zu laden und dann wiederum am Mac bearbeiten zu können.
Wie ich allerdings die Bilddaten herunterladen kann wird mir nicht erklärt. Aber der Stick ist verkauft (im Internet bekomme ich für diesen Preis 3 Stück der gleichen Sorte !!!)
Telefonische Auskunft ebenfalls nach einer unendlich langen Wartezeit ebnefalls alles andere als zufriedenstellend.
Ich überlege nun ob ich meinen iMac, das MacBook, zwei iPads und ein noch nicht genutztes iPhone verkaufe - andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!!
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Leider nur noch Verkaufsberatung. Das war schon mal anders. Mit einer einfachen Frage zu einem Produ...weiter auf 11880
Happy with new IPhone
Ich wollte vor kurzem ein IPhone kaufen. Da es quasi um die Ecke und somit bequem war, bin ich in den Media Markt ...weiter auf Yelp
ganz tolle und liebe Beratungsdame, alles bestens erledigt.
Schlechter Service in schickem Store- wir hatten ein iphone 12 mini gekauft. Das Telefon wird groß als wassergeschützt (bis zu 30 min und 6 m Tiefe) beworben. Am ersten Tag hatte das Telefon nach etwa 10 min in einem feuchten Rucksack einen Totalschaden - Garantiefall? Nein, man bietet eine Reparatur zu ca 2/3 des Kaufpreises an, eine kleingedruckte Fußnote besagt nach längerer Aufzählung aller wassergeschützten Modelle, dass eine Garantie ausgeschlossen ist - auch schon in der ersten Woche an einem unbeschädigten i-phone. Eine Einstellung, die ich vor dieser Erfahrung vielleicht von günstigeren Anbietern aus Asien erwartet hätte,…
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Heute hatte ich einen Termin im apple- Store Frankfurt (M), Bockenheimer Landstr.
Ich hatte diesen Termin über einen sehr netten und kompetenten Support-Mitarbeiter ausgemacht, da er nach Prüfung von meinem Handy festgestellt hat, dass die Batterie nicht mehr in Ordnung ist.
Also sagte ich das dem Mitarbeiter und er meinte, dass er das noch, einmal überprüfen müsste. Na gut, dann wollte er meine Apple-ID und mein Passwort. Ich sagte ihm, dass mein Passwort schon laufende mal gewechselt... weiterlesen
Also unhöfliches Personal. Dazu wollen die für eine Reparatur 250€ die spinnen net mehr ganz dicht damit kann man sich ein Nagel neues holen !!
Und außerdem finde ich die Wartezeiten einfach so unhöflich 20 Minuten habe ich gewartet um nur hören zu müssen das die keine selbst Schäden zahlen WOW DANN SCHREIBT IN ZUKUNFT IN DIE HANDYS DAS DIE GARANTIE NUR GEHT WENN ES PROBLEME von euch sind und net von uns Digga Vallah so abfucken tut ihr mich grad
Ich hatte heute einen Termin im Apple Store. Der Mitarbeiter hat einen sympathischen Eindruck gemacht also war er eigentlich nett, leider konnte er mein Problem nicht lösen. Er konnte mir überhaupt nicht entgegen kommen, was zu Schade ist, da Apple Store früher viel kulanter war. Mein Handy lädt in 5-7 Stunden bis es auf 100% Akkustatus kommt und er sagt mir, dass es normal ist?! Ich benutze seit Jahren Iphone und war insgesamt zufrieden und natürlich hat es niemals 5-6 Stunden geladen. Die... weiterlesen
Mit meinen Geräten nur die Besten,
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Diesen Store werde ich nie wieder aufsuchen. Leider leidet mein IPhone XR unter einem flackernden Bildschirm. Das Gerät wurde bereits 2x ausgetauscht. Es sollte nun ein letztes Mal ausgetauscht werden. Der technische Vorgesetzte aus dem Apple Support hatte mir einen Termin in diesem Store gemacht. Nachdem ich insgesamt 440 km Fahrweg hatte und endlich dort ankam wurde mir aber der Austausch verweigert, woraufhin ich beim Apple Support vor Ort noch angerufen habe. Der technische Vorgesetzte hat... weiterlesen
Auf der Suche nach einer Tastatur fürs iPad fand ich im Applestore auf der Fressgass den Slim folio von Logitech für 99,95 € Das gleiche oder ein sehr ähnliches Gerät desselben Herstellers fiel mir später bei Conrad auf der Zeil für glatte 40€ weniger ins Auge. Hm. Nach ca 2 Wochen pfleglichen Gebrauchs verlor die Tastatur prompt eine Taste. In Erwartung einer unkomplizierten Regulierung wieder zu Apple - Pustekuchen: Bei "Fremdprodukten" kümmere man sich nicht um die Gewährleistung, ich solle selbst auf der Homepage von Logitech nachsehen.
Fazit: überhöhte Preise und Umgehen eigener Bemühungen für die gesetzlich garantierte Gewährleistung - der Laden sieht mich nicht wieder.