Vorsicht! Kontowechsel dauert nun schon 4 Monate. Umsätze werden seit dem einbehalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht! Kontowechsel dauert nun schon 4 Monate. Umsätze werden seit dem einbehalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ewigkeiten in der Warteschlange gehangen, von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden worden und keiner hilft einem. Emails werden auch nicht beantwortet.
Sind seid fast einem Jahr geschlossen,aber keine Kulanz,man zahlt über €30 Euro pro Monat und kann es nicht verwenden. Auf Nachfrage wurde gesagt zahlen die 300.- Euro und wir kündigen sie...Kundenservice sieht hier anders aus!! 9 Jahre reichen.
Sehr guter Service. Herr Pertubal hat mir erfolgreich helfen können.
Seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden mit Allem !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn Sie ein gut Organisiertes Unternehmen suchen - hier nicht!!!!
Dieses Unternehmen sorgt dafür, das Sie in Schwierigkeiten kommen!!
Wie meine Vorschreiber! Vorsicht, mündlich wird hier was ganz anderes verabredest wie dann im Kleingedruckten im Vertrag enthalten ist. Scheinbar gängige Praxis dieser Firma. Hier gibt es genug andere Anbieter die wesentlich unkomplizierter arbeiten und auch andere Vertragslaufzeiten anbieten. Hier 24 Monate !!! Daher Vorsicht beim ausfüllen und alles was besprochen ist muss auch im Vertrag stehen. Sonst leider weiß keiner mehr was davon.
Sorry, einmal und nicht wieder.
Sollten Sie Interesse haben, bitte alles im kleingedruckten lesen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere persönliche Meinung mit Telepay:
Verkaufen durch viel zu lange Laufzeiten, undurchschaubare Kostenstruktur. Preise können laut Aussage der Telepaymitarbeiterin nach belieben gemacht werden.
Deutlich teurer als vergleichbare Anbieter.
Beispiele:
- Rechnungsgebühr für eine Rechnung per Post kostet pro Monat 5 €
(das ist meiner Meinung gar nicht erlaubt)
- eine Vorgangsänderung kostet 15,90 €
(wenn es mir nicht passt kann Sie laut eigenen
Angaben uns auch gerne dafür 200 €... weiterlesen