Kleine Teile bestellt, nie empfangen; Telefon wird nicht aufgenommen, keine Antowort auf meine E-mails;
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kleine Teile bestellt, nie empfangen; Telefon wird nicht aufgenommen, keine Antowort auf meine E-mails;
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Viking 4 Totmannschalter.
Hab zuerst den falschen bestellt. Konnte ich zurück geben. Klar Versandkosten gingen auf mich, war ja aber auch durch mich verursacht. Hab am Tag der Rückgabe gleich bestellt und Ware kam innerhalb einer Woche, obwohl es über das Stihl- Lager bestellt werden musste. Hätte in der PLZ 71... durch namhaften Händler (der mit Akkus hat den Geschäftsbetrieb eingestellt und der andere trägt die Nase hoch Richtung Himmel) nicht schneller bekommen. Danke, gerne wieder.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von dieser Firma. Online-Shop, Lieferung waren ok, allerdings die falschen Teile. Kontakt zur Firma ist nicht möglich. Seit Tagen versuch ich jemanden zu erreichen. E-mails werden nicht beantworte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie schon einige andere auf diesem Portal habe auch ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Fa. Flexparts gemacht. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten zudem ein fehlender Artikel. Auf meine Nachfrage per Mail "bis wann die bereits bezahlte Ware kommt" ist dann erstmal keine Antwort gekommen.
Als ich dann den Vorgang über den Käuferschutz von Paypal gemeldet hab, dann ist Flexparts aufgewacht. Leider dann auch mit unwaren Aussagen wie, eine Nachlieferung wäre bereits angekündigt worden. Zum Ende habe ich meine Geld zurück bekommen sonst hätte es Ärger über Paypal gegeben.
Vorsicht bei diesem Anbieter ich kann nur warnen, das ist leider einer von der Sorte die man sich nicht wünscht.
Tolles Geschäft hier kriegst Du alles von Stiehl und...weiter auf 11880
Bin Enttäuscht von diesem Unternehmen.
erst die Mitteilung Lieferung in 2-3 Wochen, daraus wurden bereits 6 Wochen!
Bestellung Storniert, aber die Rückerstattung der bereits bezahlten Ware lässt immer noch auf sich warten.
Auf E-mail anfragen bekommt man ebenso wenig Antwort wie auf Anrufe die Ignoriert werden. So einen Handelspartner habe ich noch nicht erlebt.
Wer Ärger & Stress vermeiden möchte, der Verzichtet bei Firma zu bestellen zu kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin entsetzt und enttäuscht - nicht empfehlenswert.
Die Webseite ist übersichtlich, das Angebot ist gut, der Preis je nach Artikel na ja.
Benachrichtigung über Bestellungseingang, Zahlungseingang und die Versandmitteilung erfolgte umgehend und sehr zeitnah, Ware war komplett - schnell sind sie...
Bis hier her keine negative Erfahrung. - Deshalb noch 2 statt 1 Stern.
Jetzt aber das große ABER...
Abgesehen von der originalverpackten Ware, bin ich von der Verpackung der Einzelteile... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fühle mich betrogen
Ware sollte vor übe4 10 Tagen bei mir eingetroffen sein
Mails werden nicht bearbeitet
Telefonanrufe nicht entgegengenommen
Ich forderte mein Geld zurück
Keine Reaktionen
Lasst bloß die Finger von diesem Unternehmen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Flexparts ist der allerletzte Händler ,
E-Mails werden nicht beantwortet , das Telefon läutet sich tot.
Von 2 bestellungen kommt nur eine an und die ist unvollständig.
Die Zeit die ich mit dieser Firma verplämpere ist sie absolut nicht wert.
Mein Geld ist futsch. Etwas mehr als 160€.
Am liebsten würde ich nicht einmal diesen einen Stern vergeben ,aber das muß man leider.
Nie wieder Flexparts,
Ich hab mich als Kunde noch nie so von oben herab behandelt gefühlt Der Service ist unter der Gürtellinie, absolut unzuverlässig und auch uninteressiert, Angestellte arrogant bis trotzig, Rückrufe, von Mitarbeitern oder gar der Geschäftsführung fest versprochen, kommen grundsätzlich bis hin zu mehreren Tagen einfach nicht, Reklamationen laufen und Leere, werden abgewimmelt, Kleinbestellungen sind denen dort ganz offensichtlich ein Dorn im Auge und man muß oft tagelang... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrungen mit Flexparts sind katastrophal, absolut unzuverlässig, falsche Lieferung, versprochene Rückmeldungen kommen wenn überhaupt erst Tage später und von wegen zwei bis drei Tage Lieferzeit, ich gab auf ein paar absolut gängige Dichtungen bis zwei Wochen gewartet und telefonisch nach einer Reklamation mir noch sagen lassen müssen, man habe Wichtigeres zu tun wie ein paar kleine Bestellungen.
Nun mir war meine Bestellung wichtig, bei Flexparts aber werde ich niemals wieder anrufen, das ist den Ärger nicht wert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrungen mit Flexparts sind katastrophal, absolut unzuverlässig, falsche Lieferung, versprochene Rückmeldungen kommen wenn überhaupt erst Tage später und von wegen zwei bis drei Tage Lieferzeit, ich gab auf ein paar absolut gängige Dichtungen bis zwei Wochen gewartet und telefonisch nach einer Reklamation mir noch sagen lassen müssen, man habe Wichtigeres zu tun wie ein paar kleine Bestellungen.
Nun mir war meine Bestellung wichtig, bei Flexparts aber werde ich niemals wieder anrufen, das ist den Ärger nicht wert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Starter für Flex gekauft keine 8 Wochen später reist das Seil
angerufen und reklamiert, dann würden Bilder angefordert und im Anschluss behauptet, wären zwei verschiedenen Seile. Nach langen hin und her würde sogar behauptet, das Teil wäre gar nicht von Ihnen und wir hätten es nicht richtig benutzt. Ein Ziehstarter ist ja wohl zum dran ziehen gedacht oder. Einmal und nie wieder
Schneller Versand, auch ausgefallene Ware auf Lager! Versehentliche Fehllieferung sofort und kundenfreundlich reguliert.
Batterie bestellt, Lieferzeit 1-3 Werktage. Lieferung erfolgte eine Woche später. Die Batterie ist im Karton ausgelaufen und wir haben per Fax, E-Mail reklamiert. Es kam keine Reaktion. Telefonisch war der Anbieter nicht zu erreichen, da Dienstag der Online-Handel geschlossen ist. Burözeiten nur einige Stunden vormittags und Nachmittags.
Nachdem nun endlich telefonisch jemand erreichbar war, wurden dutzende von Bilder angefordert und immer wieder noch eins. 14 Tage nach der Reklamation haben... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
verschiedene Ersatzteile für meine Kettensäge Stihl MS260 Bestellt, keine 24St. später schon zugestellt ...toller Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und entspricht exakt der Beschreibung im Onlineshop.
Auf Fragen habe ich direkt eine nette Antwort bekommen.
Gerne wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In Sachen Auswahl kann sich flexparts wirklich sehen lassen. Ersatzteile für Motorsägen gibt es quasi für alle großen und relevanten Hersteller. Aber man kann auch problemlos auf ein passendes Teil von einem günstigeren Hersteller zurückgreifen. Praktisch für die Wahl ist da der sogenannte Kettensägenfinder, den der Online-Shop bereithält.
Montag bezahlt und Mittwoch paket geliefert in Belgien.
Flexparts hat zwar einen leicht unübersichtlichen Online Shop, besticht allerdings duch die riesen Auswahl unterschiedlichster Ersatzteile im Bereich Kettensägen und Forstwirtschaft. Man wird kompetent und ehrlich Beraten. Habe neulich dort sogar eine Sägekette für meine älteste Kettensäge finden können, die so schon längst nicht mehr hergestellt wird. Top!
Gute Adresse wenn es um Ersatz- und Anbauteile für Motorsägen und Forstgeräte geht. Selbst für alte Modelle sind Teile verfügbar. Ich wurde freundlich bedient und geduldig beraten.