Leute Ich habe das Handy nicht Geöffnet, das gerät hat noch Garantie. Warum sollte Ich das Öffnen......weiter auf 11880
dat repair GmbH
Sind Sie der Inhaber?- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.4 Ausreichend 23 Bewertungen
- 4%4%0%4%87%
Bewertungen zu dat repair GmbH
Sehr Unzufrieden. Sagen mir Ich hätte das Gerät Geöffnet. Daher keine Garantie.
Leute Ich habe das Handy nicht Geöffnet, warum sollte Ich das Öffnen, ist doch Garantie drauf.
Ich war kunde, die Platine ist euch wohl zu Teuer.
Ich habe lediglich gute Erfahrungen mit Datrepair. Bei meinem Motorola Moto G4 Plus war innerhalb de...weiter auf 11880
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nachdem ich mein , noch in der Garantie bef...weiter auf 11880
Leider ganz miserabel, telefonisch nicht zu erreichen. Auf keinen Fall das Angebot für ein Austauschgerät annehmen, diese haben nach Firmenphilosophie nur angeblich 90 Tage Garantie (Gewährleistung kennt man dort nicht) und mein
Austausch-Apple war bereit bei der Ankunft defekt (Display). Meiner Meinung nach sollte sich Apple von diesem Servicepartner trennen
Da bei meinem Galaxy S6 mitten im Surfen plötzlich das Glas des Displays von oben nach unten brach (...weiter auf 11880
Garantie Reparatur war schnell, aber leider kam das Handy so defekt zurück, wie es eingeschickt wurde, trotz VOLLFUNKTIONSTEST
Denke das war das letzte MOTOROLA meiner Tochter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was im Netz steht kann ich nur bestehen, lassen Sie die Finger weg von der Firma, schickt unser Telefonmobilteil überhaupt nicht mehr zurück, die Firma meldet sich überhaupt nicht.
Wir wenden uns an die GL Telekom, denn die Telekom hat uns die Firma empfohlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Bude geht gar nicht, man bekommt ein Kostenvoranschlag. Aber niemand kommuniziert mit einem . So geht Service GAR NICHT. Hallo DATREPAIR Kunde droht mit Auftrag. Ich kaufe keine Samsung Geräte mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unmöglich. Behalten mein Gerät (WLAN defekt) für 3 Wochen, und teilen mir dann mit, bevor sie irgendwas machen müssen sie zuerst für 105 € das Display ersetzen (es hatte einen sehr kleinen Riß am Rand). Das sei Vorschrift, und man könnte bei defektem Display niemals eine Garantiereparatur machen.
Das Zurückschicken ohne Reparatur koste 18 €.
Und sie haben vergessen, die Schrauben wieder reinzudrehen (warum haben sie die überhaupt rausgedreht, wenn sowieso klar ist dass das WLAN nicht repariert werden kann ohne das Display?
Ich wollte die Schrauben wiederhaben, aber dazu hätte ich das Gerät erneut einschicken müssen. Nein danke!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sehr unzufrieden mit der Reparatur. Mein neues Handy, Sony E2303 (4 Wochen), wurde vom Mobilc...weiter auf 11880
Nachdem mein S4 nach einem Jahr defekt war, sandte ich es ein.
Aus der "Reperatur" kam es defekter als zuvor zurück. Also sandte ich es erneut ein - natürlich musste das auf eigene Kosten geschehen. 10 Tage nach Ankunft wird es dort schließlich auch im System geführt. Samsung versprach mir maximal 5 Tage Gesamtdauer!
Nun, mittlerweile liegt es seit vier Wochen dort und nichts passiert. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet, telefonisch wird man vom sog. "Kundendienst" angeschnauzt, dass... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Letzte Rep von meinem S4 16 Tage !!!!!!!!!!!! Jetzt nochmal einschicken müssen............und es ist weg!!!!!!!!!! Laut GLS zugestellt. Aber nie bekommen. Mail an Dat und GLS aber kein Echo, absolut nichts.
So ein mieser Service ist schon einmalig.
NIE WIEDER !! Und auch nie wieder Samsung, bei solchen SERVICE ?????Partnern
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sehr unseriöser Service, Begründung: Bei der Geräteprüfung meines 1/2 Jahr alten S4 mini wurd...weiter auf 11880
Ich habe ein S5 mit ca etwas über ein jahr Garantie zu dat repair schicken müssen zu reparatur.Das.....weiter auf 11880