Telefonisch praktisch nicht erreichbar, es sei denn nach 20 Minuten in der Warteschleife.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 4 Bewertungen
- 25%0%0%0%75%
Bewertungen zu Commerzbank AG
Apsolut anschlimste bank in Kreis.
Unfreundliche und unprofesionele personal,geldautomat nur 1 in kreis welche ist nicht in funktion jede woche.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warum gibt es nicht Null Sterne? So etwas von Desinteresse und Ignoranz ist einmalig. Ich habe ein 0- Euro Konto abgeschlossen und es werden immer Zinsen und Spesen abgezogen. Gute 10 Beschwerden werden Ignoriert. Die einzige Antwort die man bekommt ist „Wir schließen Ihr Anliegen“ weil ich keine unterschriebene Adressänderung schicke. Und das beste ist das ich dieses Schreiben per Post an meine hinterlegte Adresse bekomme. Vielen Dank an Martin Zilke (Vorstand); Bert Nobis (Leiter Beschwerdemanagement), Sandra Ueberall (Customer Care)
Ich bin seit Jahren Kunde der Commerzbank, nach aus Zeiten der Dresdner Bank. In letzter Zeit war ich nicht mehr sehr häufig dort, weil man doch sehr viel online von zuhaus machen kann. In erster Linie schätze ich aktuell an dieser Bank zu absolut zentrale Lage, die das Bargeld-Beschaffen am Automaten sehr einfach macht. Tut mit leid, dass ich aufgrund meiner aktuellen Bedürfnisse nicht sehr viel mehr beurteilen kann und auch über die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Beratunsgqualität nicht viel sagen kann, sorry. Und soviel sei gesagt: Solange ich früher dort direkte Beratungen hatte, gab es nichts zu beanstanden.