Die erst wenige alte Trinkflasche, die ca 25€ gekostet hat, fiel hin und der Deckel war kaputt. Was ja passieren kann. Leider gibt es keine Ersatzdeckel zu bestellen. Eine Anfrage beim Kundendienst ergab nach 10 Tagen Antwortzeit, dass ein andersfarbiger Ersatzdeckel mir zugestellt werden könnte, allerdings koste er knapp 20€ inklusive Versand. Ich solle doch besser mehrere bestellen, damit es sich lohne... Geht gar nicht! Kundenservice und Ersatzteile also Katastrophe.
EMSA GmbH
Sind Sie der Inhaber?Bewertungsübersicht
- 2.4 Befriedigend 8 Bewertungen
- 25%13%0%0%63%
Bewertungen zu EMSA GmbH
ich bin mit den sachen super zufrieden. Der neue laden ist einfach super geworden mann bekommt da alles was mann so braucht an Haushaltsware sehr Kundenfreundlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Artikel, in diesem Fall MOBILITY Isolierflasche 0,5l, wird während der Garantiezeit defekt. Das Reklamationsmail wird an die von EMSA auf der Website genannte Adresse geschickt. Diese Adresse existiert nicht. Auf Nachfrage wird eine andere Adresse genannt. Von dort kommt trotz mehrfacher Erinnerung keine Reaktion. Der ganze Vorgang zieht sich seit vier Wochen ohne Ergebnis hin. Das ist keine Empfehlung und auf keinen Fall zeitgemäß.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,
ich habe vor 2 Monaten eine Thermoskanne von Emsa geschenkt bekommen. Als ich nach wenigen Tagen der Benutzung wie gewohnt das heiße Wasser in die Kanne gegossen habe, ist sie mir nach ca. 3 Minuten im inneren der Kanne versplittert. Die Reaktion von dem Kundendienst fand ich mehr als unverschämt: " Umfangreiche Untersuchungen haben die Erkenntnis gebracht, dass eine Implosion nur dadurch erklärt werden kann, dass sich Mikrorisse im Glas gebildet haben. Diese Mikrorisse können... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine Thermoskanne von Emsa geschenkt bekommen. Nach 1 1/2 Jahren rostet der obere lackierte Rand der Kanne. Das Problem wurde dem Kundendienst mit Foto übermittelt. Dort will man von mir einen Kassenbon (-wie beschrieben ein Geschenk)'
Antwort des Kundendienst. Nach den internen Richtlinien können sie nichts für mich tun. So werde ich trotz vorhandenem mangelhaftem Produkt kalt abserviert. Von Emsa werde ich nichts mehr kaufen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren am 5.11.2016 da. 2Std. Schlange stehen um reinzukommen und kaum preiswerter als im Internet ! Bei manchen Artikeln wie Blumenkästen und Halterungen waren sogar die Kassenangestellten wie wenig Rabatt es gab ! Beim Vergleich später im Internet blieb gar kein Rabatt über ! Dafür waren wir 150 km gefahren !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist mal wieder soweit:
Vom 16.03. bis zum 23.03.2013 läuft hier direkt im Werk in Emsdetten der große Lagerräumungs- und Sonderverkauf für Haushalts- und Gartenprodukte.
Isolierkannen und -flaschen, Karaffen, Trinkflaschen, Tabletts, Frischhalteboxen, Vorratsdosen, Mikrowellengeschirr, Blumenkästen und -kübel - die Auswahl ist groß, und die Preise rechtfertigen auch schon mal eine etwas längere Anfahrt.
Die Kennzeichen auf dem (schnell vollen) Parkplatz verraten, dass von seiten der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Klein aber fein.Super Parkmöglichkeiten. Es gibt einmal den normalen Werksverkauf der hat immer offen und zweimal im Jahr meist kurz vor Ostern und kurz vor Weihnachten öffnen sich hier die großen Lagertore.Ein super Lagerverkauf mit tollen Preisen. Jedoch lohnt es sich die Preise bei manchen Artikeln mit dem Werksverkauf zu vergleichen. An dem ersten Samstag muss man sehr sehr viel Zeit mitbringen. Schon Stunden vorher stehen die ersten vor den Toren. Ein gedränge in der Halle und zum Schluss... weiterlesen