Neueste Bewertungen für Eitorf
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Unterirdische Kommunikation!
Wir haben uns für einen Van bei diesem Händler interessiert. Die Besichtigung und Probefahrt liefen auch zufriedenstellend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Schon der Verkauf selbst lief dann allerdings sehr schleppend und zäh. Beim Abholen des Fahrzeugs nach wenigen Kilometern sprangen diverse Warnleuchten an - Motorschaden war nur eine davon. Ok das ist nicht schön, ausgesprochen ärgerlich und nicht zwangsweise vertrauensfördernd, kann aber passieren. Wir haben das Fahrzeug dann beim Fachhändler auslesen lassen und das Fahrzeug mit dem Protokoll zum Händler zurück gebracht und seitdem: Funkstille. es ist kein Bemühen zu erkennen, alle Infos zum Stand müssen wir selbst einfordern, selbst auf E-Mails keine Reaktion (bis auf eine angeforderte Lesebestätigung). Beim letzten Telefonat wurde der Händler dann auch noch extrem patzig - solange es nichts neues gäbe, müsse er sich nicht melden - nicht, dass er sich je selbständig gemeldet hätte. Keine Info, dass der Wagen in der Werkstatt sei, keine Info, was defekt ist, keine Info, wann er in etwa repariert sei. Wir haben also vor 2 Wochen für viel Geld einen Wagen gekauft, der irgendwo rumsteht und den wir nicht nutzen können und auch nicht wissen, wann wir ihn wie zurück bekommen. Warten auf Godot. Unser Rat - Finger weg von diesem Händler, Service quasi nicht existent, wir werden ihn in jedem Fall zukünftig großräumig meiden.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Unterirdische Kommunikation!
Wir haben uns für einen Van bei diesem Händler interessiert. Die Besichtigung und Probefahrt liefen auch zufriedenstellend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Schon der Verkauf selbst lief dann allerdings sehr schleppend und zäh. Beim Abholen des Fahrzeugs nach wenigen Kilometern sprangen diverse Warnleuchten an - Motorschaden war nur eine davon. Ok das ist nicht schön, ausgesprochen ärgerlich und nicht zwangsweise vertrauensfördernd, kann aber passieren. Wir haben das Fahrzeug dann beim Fachhändler auslesen lassen und das Fahrzeug mit dem Protokoll zum Händler zurück gebracht und seitdem: Funkstille. es ist kein Bemühen zu erkennen, alle Infos zum Stand müssen wir selbst einfordern, selbst auf E-Mails keine Reaktion (bis auf eine angeforderte Lesebestätigung). Beim letzten Telefonat wurde der Händler dann auch noch extrem patzig - solange es nichts neues gäbe, müsse er sich nicht melden - nicht, dass er sich je selbständig gemeldet hätte. Keine Info, dass der Wagen in der Werkstatt sei, keine Info, was defekt ist, keine Info, wann er in etwa repariert sei. Wir haben also vor 2 Wochen für viel Geld einen Wagen gekauft, der irgendwo rumsteht und den wir nicht nutzen können und auch nicht wissen, wann wir ihn wie zurück bekommen. Warten auf Godot. Unser Rat - Finger weg von diesem Händler, Service quasi nicht existent, wir werden ihn in jedem Fall zukünftig großräumig meiden.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ein Stern ist noch zuviel für diese Firma. Uns hat diese Firma ein Fahrzeug angeboten mit neuem TÜV. Nach fast 2-monatiger Hinhaltetaktik hat man uns geschrieben, dass wir woanders kaufen sollen..
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Userbewertung: 4 von 5 Sternen
Der neue Mitarbeiter, der oft bei den Getränken arbeitet, sieht einfach unglaublich gut aus. Wirklich, der Typ könnte glatt auf ein Poster kommen! Er fällt sofort auf, nicht nur wegen seiner Erscheinung, sondern auch durch seine ordentliche Art. In so einem engen Laden ist das echt nicht selbstverständlich, aber er schafft es trotzdem, alles im Griff zu haben. Es macht wirklich Spaß, ihm bei der Arbeit zuzusehen, vor allem, weil er so gut aussieht. Alles in allem ein toller Typ, der sowohl äußerlich als auch bei der Arbeit überzeugt.
4.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Unmöglich wie dort mit Menschen und deren Kindern umgegangen wird.
Kinder weg nehmen aus sozialstarken Verhältnissen und noch nicht mal vernünftige Beweise dafür haben... Ist meiner Meinung nach, das aller Letzte... Nach einem Monat sagen die Kinder schon Mama und Papa zu den Pflegeeltern und trotz Hinweis und Beschwerde wird nichts unternommen... das ist schwer enttäuschend
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Unterirdische Kommunikation!
Wir haben uns für einen Van bei diesem Händler interessiert. Die Besichtigung und Probefahrt liefen auch zufriedenstellend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Schon der Verkauf selbst lief dann allerdings sehr schleppend und zäh. Beim Abholen des Fahrzeugs nach wenigen Kilometern sprangen diverse Warnleuchten an - Motorschaden war nur eine davon. Ok das ist nicht schön, ausgesprochen ärgerlich und nicht zwangsweise vertrauensfördernd, kann aber passieren. Wir haben das Fahrzeug dann beim Fachhändler auslesen lassen und das Fahrzeug mit dem Protokoll zum Händler zurück gebracht und seitdem: Funkstille. es ist kein Bemühen zu erkennen, alle Infos zum Stand müssen wir selbst einfordern, selbst auf E-Mails keine Reaktion (bis auf eine angeforderte Lesebestätigung). Beim letzten Telefonat wurde der Händler dann auch noch extrem patzig - solange es nichts neues gäbe, müsse er sich nicht melden - nicht, dass er sich je selbständig gemeldet hätte. Keine Info, dass der Wagen in der Werkstatt sei, keine Info, was defekt ist, keine Info, wann er in etwa repariert sei. Wir haben also vor 2 Wochen für viel Geld einen Wagen gekauft, der irgendwo rumsteht und den wir nicht nutzen können und auch nicht wissen, wann wir ihn wie zurück bekommen. Warten auf Godot. Unser Rat - Finger weg von diesem Händler, Service quasi nicht existent, wir werden ihn in jedem Fall zukünftig großräumig meiden.
6.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Bella Casa Pizzeria hebt sich durch seine außergewöhnliche Qualität im näheren Umkreis deutlich hervor. Ob es der unwiderstehliche Dönerteller, der knackige Salat oder die authentische Pizza ist, jedes Gericht wird mit Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet. Die Mitarbeiter sorgen stets für eine angenehme Atmosphäre und der Chef bereichert den Laden mit seiner coolen Art. Bella Casa Pizzeria ist ein echter Geheimtipp für Feinschmecker, dessen Besuch ich wärmstens empfehlen kann.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich bin sehr zufrieden! Professioneller und freundlicher Service, schnelle Terminvergabe und eine ausführliche, verständliche Begutachtung meines Fahrzeugs. Die Kommunikation war reibungslos, und der Herr ist äußerst kompetent. Sehr empfehlenswert!
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Unterirdische Kommunikation!
Wir haben uns für einen Van bei diesem Händler interessiert. Die Besichtigung und Probefahrt liefen auch zufriedenstellend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Schon der Verkauf selbst lief dann allerdings sehr schleppend und zäh. Beim Abholen des Fahrzeugs nach wenigen Kilometern sprangen diverse Warnleuchten an - Motorschaden war nur eine davon. Ok das ist nicht schön, ausgesprochen ärgerlich und nicht zwangsweise vertrauensfördernd, kann aber passieren. Wir haben das Fahrzeug dann beim Fachhändler auslesen lassen und das Fahrzeug mit dem Protokoll zum Händler zurück gebracht und seitdem: Funkstille. es ist kein Bemühen zu erkennen, alle Infos zum Stand müssen wir selbst einfordern, selbst auf E-Mails keine Reaktion (bis auf eine angeforderte Lesebestätigung). Beim letzten Telefonat wurde der Händler dann auch noch extrem patzig - solange es nichts neues gäbe, müsse er sich nicht melden - nicht, dass er sich je selbständig gemeldet hätte. Keine Info, dass der Wagen in der Werkstatt sei, keine Info, was defekt ist, keine Info, wann er in etwa repariert sei. Wir haben also vor 2 Wochen für viel Geld einen Wagen gekauft, der irgendwo rumsteht und den wir nicht nutzen können und auch nicht wissen, wann wir ihn wie zurück bekommen. Warten auf Godot. Unser Rat - Finger weg von diesem Händler, Service quasi nicht existent, wir werden ihn in jedem Fall zukünftig großräumig meiden.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich bin mit der Beratung zufrieden und kann den Steuerhilfeverein Eitorf gerne weiter empfehlen. Werner Klak
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