Der gekaufte, neue Wohnwagen hatte von Anfang an Mängel. Ein Fenster ließ sich nicht aufstellen, der Abfluss war undicht, eine Schranktür öffnete sich mehrfach während der Fahrt, das Wasser in Bad und Spülbecken lief nicht ab. Ich brachte den WW zurück, und man versprach mir, die Mängel zu beheben, wobei zugestanden wurde, dass der WW so nicht hätte verkauft werden dürfen. Eine Auftragsbestätigung erhielt ich nicht. Als ich den WW abholen wollte, bemerkte ich, dass das Wasser immer noch nicht... weiterlesen problemlos ablief, was mir zwei Reimo-Mitarbeiter bestätigten. Ich ließ den WW da und forderte die Firma auf, das Fahrzeug nach Reparatur zurückzubringen, da ich bereits 250 km zurückgelegt hatte, ohne dass man mir eine Entschädigung zugestanden hätte. Als ich erneut anrief, um mich über den Fortgang der Dinge zu erkundigen, wurde ich sehr barsch darauf hingewiesen, dass die Abflüsse funktionierten und ich den WW selbst abholen müsse. Ein Einsehen, dass das Verschulden der Mängel nicht auf meiner Seite lag und ich die kostspieligen und zeitintensiven Fahrten nur aufgrund einer mangelhaften Inspektion eines zu verkaufenden Neufahrzeuges unternehmen musste, bestand offenbar nicht. Vielmehr wurde ich wie eine lästige Kundin behandelt, die Unzumutbares verlangt. Als ich mit dem Chef der Firma telefonierte, gestand er mir den Rücktransport zu. Als ich nach 10 Tagen wagte, bei ihm nachzufragen, wurde ich angeschrien, ich würde ihm Dinge in den Mund legen, die er so nicht versprochen habe.[verkleinern]