Mir wurde eine Fußorthese verordnet. Dieses Rezept löste ich bei Knoche in Hamborn ein. Nach Einlesen meiner Krankenkassenkarte kam der zuständige Sachbearbeiter und sagte mir, das er erst mit der Krankenkasse sprechen müsste, ob diese die Orthese bezahlt. Das würde drei bis vier Tage dauern. Aber eigentlich zahlt die Krankenkasse die Orthese, wenn nicht könnte ich Widerspruch einlegen. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine Formalität handelt, dieser Eindruck wurde auf meine... weiterlesen
Nachfragen auch verstärkt. Der Sachbearbeiter legte mir aber - falls eventuell die Krankenkasse nicht zahlt, was er aber fast ausschliesst - eine sog. Kostenübernahmezusage vor, welche ich dummerweise auch unterschrieben habe. Jetzt erhalte ich eine Rechnung seitens dem Sanitätshaus Knoche, da die Krankenkasse nicht zahlt, da kein Vertrag mit Knoche über diese Orthesen besteht!!!!!!!!! Hätte der Sachbearbeiter diesen Umstand direkt erwähnt, hätte ich niemals etwas unterschrieben - dieser Umstand wurde aber wissentlich seitens des Mitarbeiters verschwiegen. Ich fühle mich getäuscht. Zumal mir die Rechnung, ausgestellt am 26.10. 22 erst am 29.10. zugegangen ist - mit Zahlungsziel 30.10.!!!!! über 345 Euro. Ich werde das Sanitätshaus Knoche zukünftig meiden und kann es nicht weiterempfehlen.[verkleinern]