TV für 214,- Euro aus Ausstellung gekauft, zuhause gesehen, das eine optische Beule links im Bildschirm ist. Anzumerken ist, das ich das Gerät an der Warenausgabe abgeholt habe und es deshalb mind. 2 Personen nach Kauf im Laden noch getragen haben. Wieder hin mit dem Gerät. Am "Serviceschalter" erwartete mich eine überforderte junge Dame, die erst einen weiteren Kollegen, dann auch noch denjenigen herbei gerufen hat, der mir das Gerät verkauft hat. Dieser wurde befragt, ob er die Beule, die... weiterlesen wohl durch Daumendruck entstanden ist, gesehen hatte oder sogar davon wusste??? Nein, weder er noch ich haben dies beim Kauf bemerkt (War ja evtl. auch nicht da!?). Also könne man nichts machen, zumal ich keine Transportversicherung abgeschlossen hätte. Auf meine Antwort, das der Weg zur Warenausgabe ja wohl kein Transport wäre, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Also bat ich um Hinzuziehung eines Entscheiders, in dem Fall Abteilungsleiterin Frau XY. Frau XY war leider gerade zu Tisch gegangen, also bin ich nach 45 Min. wieder hin, mit der Bitte um Erscheinen von Frau W. Nach 10 Min. kam die junge Dame wieder, Frau W. sei nun in einer Telefonkonferenz...Man könne das Gerät einschicken, dazu gäbe es aber vorab einen Kostenvoranschlag. Habe dankend abgelehnt und gebe das jetzt an meinen Anwalt. Dabei geht es mir nicht um 214,- Euro, ich finde es aber unmöglich, Kunden so frech abzufertigen. Unter gutem Service verstehe ich etwas anderes. Gehe jetzt lieber zu Saturn.[verkleinern]