wieder insolvent gegangen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wieder insolvent gegangen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, wir möchten auch etwas unternehmen. Weiß jemand, bei welcher Bank Nordrhein sein Geschäftskonto hat?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich wollten wir gar keinen Stern vergeben !!!!!
Das Busunternehmen hat heute eine Kindergruppe(Kindergarten) bei einem Tagesausflug in Brüggen auf der Rückfahrt sitzen gelassen. Der Fahrer hatte einen Schwächeanfall und die Firma hätte keinen Fahrer für die Rückfahrt. Sowas kann vorkommen, aber dann liegt es wohl auch am Unternehmen, sich dann um Ersatz zu kümmern.
Aber eine Antwort "Die Kinder haben auch Eltern" und "Man kann ja auch die S-Bahn nehmen" ist schon etwas komisch für... weiterlesen
Wir buchten über dieses Unternehmen die Hin- und Rückfahrt zu einer Jugendherberge. Am Tag der Rückreise warteten wir 2 Stunden mit 60 Kindern bei Kälte und Nieselregen auf einem Parkplatz auf den Bus. Als dieser kam, konnten nicht alle Kinder mitfahren, da zu wenig Sitzplätze zur Verfügung standen. Darüber hinaus machte der Busfahrer zunächst eine Pause, so dass sich die Rückfahrt noch um eine halbe Stunde verzögerte. Der Bus war zudem völlig veraltet. Nach einem Anruf in der Zentrale des... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht vor Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH!
Es ist gängige Praxis von Nordrhein (auch bekannt als Continentbus GmbH)
Busfahrten wenige Tage vor dem Fahrdatum an dritte Unternehmen zu vergeben und nach
durchgeführter Fahrt einfach die Zahlung an diese unter Angabe fahdenscheiniger Gründe zu
verweigern. Geprellte Zahlungen lassen sich, wenn überhaupt, nur über einen langwierigen
Gerichtsprozess eintreiben lassen. Ebenso sind mir persönlich Fälle von... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT! Ich kann nur jedem raten, sich nicht von einem günstigen Preis, einer professionell wirkenden Abwicklung im Vorfeld und kompetenten Antworten auf Rückfragen ("Sie haben Glück, dass ist unser Winter Special-Preis..., die schlechten Bewertungen sind für unser Tochterunternehmen, nicht für uns…") blenden zu lassen! Unser Bus kam 2,5 (zweieinhalb!) Stunden zu spät. Bis dahin wurden wir immer wieder von dem Mitarbeiter der Notfallnummer mit neuen Ausreden vertröstet... weiterlesen
Ein unzuverlässiges Unternehmen. Das Verhalten einiger Busfahrer ist deplaziert und unangemessen. Bei der Kursfahrt der Schule meiner Tochter kam der zugesagte Doppeldeckerbus nicht, stattdessen kam mit 1,5h Verspätung ein einfacher Bus, der natürlich zu wenig Plätze hatte. Es dauerte eine weitere Stunde, bis ein zweiter Bus kam, insgesamt verzögerte sich die Abfahrt um 2,5 h, da ein Busfahrer für den Fahrerwechsel fehlte. Einer der Busfahrer versuchte auf unseriöse Weise, Schülern Bargeld... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tolle Leistung zu Top Preisen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vom 25.12.17- 27.12.17 die Parisreise mitgemacht und muss sagen, dass ich sehr zu frieden war. Der Busfahrer Herr Baris hat die Pausen auf der Busfahrt sehr schön gelegt. es war eine erholsame Fahrt. Herr Baris ist zudem ein sehr sympathischer Mensch, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Ich kann mich wirklich über nichts beklagen, würde die Fahrt vor allem mit dem Busfahrer Baris immer wieder buchen und empfehle es jedem anderen auch weiter.
Ich habe vom 25. bis 27. Dezember die Parisreise mitgemacht und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden gewesen bin. Die Busfahrt war angenehm, die Pausen ideal angepasst und der Busfahrer Baris ist auf alle Wünsche eingegangen. Man hat sich wirklich wie ein Gast gefühlt und nicht wie ein "Kunde". Die Stimmung ist auch top gewesen. Das Unternehmen und vor allem den Busfahrer Baris kann ich jedem ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Sehr seriöser Busfahrer (Baris) ein sehr lustiger und netter fahre man hat immer was zu lachen und man kann sich auf ihn verlassen
Parisreise 3.11 - 5.11.17
Also zunächst mal , ich habe hier Bewertungen gelesen und hatte richtig Angst mit Contigentbus zu reisen ABER es war alles super
Ich bekam Unterlagen per mail zugesand mit Daten, wie Transfer zum Hauptbus,Uhrzeiten, Ablauf u.s.w
Also Start solle sein 21:25 Uhr - Transfer mit super netten und witzigen Fahrer kam um 21:35 Uhr also alles im Rahmen = TOP
Wurden mit dem Transferbus nach Duisburg zum Reisebus gebracht der dann nach Düsseldorf fuhr, dort blieben... weiterlesen
Wir sind nach Paris gefahren und es war SUPER !!!! Von der Busfahrt haben wir nichts gemerkt... Der Busfahrer Hr.Baris war sehr gebildet, freundlich und hilfsbereit!!!
Hr. Baris hat und zu einem Treffpunkt gebracht, unterwegs zum Treffpunkt hat er uns während der Fahrt noch Tipps gegeben... Dank Ihm können wir uns ein super Bild von Paris machen...
Mit diesem Fahrer jeder Zeit wieder... merkt euch den Namen
Freu mich schon auf die nächsten Trips
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss man hier einen Stern geben um eine Bewertung abzugeben. Die Fahrt nach Paris war der Horror! Abfahrt sollte in Mönchengladbach um 23:15 Ihr sein, der bis kam dann um kurz vor Mitternacht, eine Entschuldigung war nicht notwendig. Wir haben die Sitzplätze im Doppeldecker oben eingenommen, naja... Die Armlehne war kaputt, die Essensablage genicht mehr vorhanden und das schönste war, schlafen war nicht möglich. Die ganze Fahrt, außer als der Bus in Kurvenlage war, machte der Bus... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Profitgier auf Kosten des Kunden. Nordrhein sitzt zwar in Düsseldorf, trotzdem mussten wir als Düsseldorfer Unternehmen für unseren Betriebsausflug am Samstagmorgen 40 Minuten auf den Bus warten. 20 km vor unserem nur 100 km entfernten Ziel musste der Fahrer eine 40-minütige Fahrerpause machen, da er seine Lenkzeit sonst überschritten hätte. Die in der Auftragsbestätigung angegebene Notfallnummer war natürlich nicht besetzt. Wir kamen mit 90 minütiger Verspätung am Ziel an und verpassten unsere... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert