Ich besuchte den Paket-Shop vor einigen Tagen und musste leider feststellen, dass es eine enttäuschende Erfahrung war. Der Shop-Eigner, zumindest präsentierte er sich so, verbrachte die gesamte Zeit an seinem Handy, wobei er sich ausschließlich über vorherige Kunden beschwerte - in einer sehr unhöflichen Weise. Als ich mich an ihn wandte, um die Bestätigung für meinen Versand zu erhalten, weigerte er sich, den Drucker mit seinem Handy zu verbinden und die Versandbestätigung auszudrucken, obwohl... weiterlesen seine App dies ermöglichte und die Auswählmöglichkeit anzeigte. Er behauptete, es sei nicht möglich, was natürlich gelogen war.
Seine Umgangsformen im Allgemeinen waren miserabel. Er hielt sich die ganze Zeit am Handy auf, ohne auch nur einen Moment zu unterbrechen, um mich und andere Kunden zu bedienen. Es fiel auf, dass er keinerlei Interesse an effizienter Bedienung zeigte und sich stattdessen seinem privaten Gespräch hingab.
Ich kann diesen Paket-Shop nicht empfehlen und würde andere sogar davor warnen, sofern sie gute Dienstleistungen erwarten. Der vermeintliche Shop-Eigner sollte dringend an seine Kundenorientierung denken und sich bemühen, eine bessere Kundenbetreuung anzubieten.
Beim nächsten Mal würde ich sogar einen längeren Weg in Erwägung ziehen, um nicht noch einmal in diesem Laden zu landen. Bei so einer schlechten Behandlung wundert man sich nicht mehr über den sterbenden stationären Einzelhandel.
1 von 5 Sternen (und das ist noch zu viel)[verkleinern]