Neueste Bewertungen für Dresden
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Die PUR-Montage Dienstleistungs GmbH ist ein beeindruckender Ort. Meine Erfahrung war nahezu perfekt, von der Kommunikation mit dem Büro bis hin zu den erbrachten Leistungen.
1.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Zum wiederholten Mal musste ich die Dienste das Bestattungshaus Gaumert im Anspruch nehmen,
zum wiederholten Mal wurde ich, in der Aufregung, die bei einem Todesfall entsteht, mit einer unglaublichen Ruhe, Freundlichkeit, Professionalität und trotzdem Anteilnahme empfangen.
Herr und Frau Gaumert haben mir fast alle Behördengänge abgenommen, haben mich beraten und eine unglaubliche schöne, würdevolle Trauerfeier organisiert und sind dabei voll auf meine Wünsche eingegangen. Ein Dankeschön auch an Herrn Gaumerts Mitarbeiter. Höflich, nett, zuvorkommend und sehr Hilfsbereit. Das erlebt man heute sehr selten. Ich hoffe es tritt nun nicht gleich wieder ein Todesfall ein, aber wenn dann wende ich mich wieder an Herrn und Frau Gaumert.
Vielen herzlichen Dank für Alles
2.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Die Andreas Metzner Yachtschule hat mich von Anfang an mit ihrer hohen Professionalität und guter Organisation beeindruckt. Sie haben den Unterricht sowohl in der Theorie in einem wunderschönen Hotel als auch in der Praxis auf dem beeindruckenden Finmaster Royal perfekt abgestimmt. Nicht nur die strukturierte Schulung, sondern auch das herzliche und engagierte Team sowie die hervorragende Verpflegung haben mich rundum begeistert. Meine Dankbarkeit ist groß - dieses Erlebnis und die gewonnenen Kenntnisse sind unbezahlbar. Besser geht's nicht!
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Die Andreas Metzner Yachtschule hat mich von Anfang an mit ihrer hohen Professionalität und guter Organisation beeindruckt. Sie haben den Unterricht sowohl in der Theorie in einem wunderschönen Hotel als auch in der Praxis auf dem beeindruckenden Finmaster Royal perfekt abgestimmt. Nicht nur die strukturierte Schulung, sondern auch das herzliche und engagierte Team sowie die hervorragende Verpflegung haben mich rundum begeistert. Meine Dankbarkeit ist groß - dieses Erlebnis und die gewonnenen Kenntnisse sind unbezahlbar. Besser geht's nicht!
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ergänzung:Heute ist der 10.04.2025. Außer 3 weiteren Absagen von angeblichen Lieferterminen und der nichts sagenden automatisch erstellten Antwort vom "Höfner Team" habe ich nicht Neues zu berichten. Es bleibt dabei: Ich kaufe nie wieder irgendetwas bei Höffner. Und mein Rat an alle lautet: Überlegt es Euch reichlich, ob ihr nicht wo anders kaufen solltet.
Eigentlich wollte ich -10 Sterne vergeben, aber das war computertechnisch nicht möglich. Deshalb schreibe ich meine negativen Erfahrungen nachfolgend auf.
Im Sept. 24 habe ich bei Möbel Höffner in Dresden ein Doppelbett incl. Matratzen und Lattenrost gekauft. Geliefert wurden die Teile am 15.01.2025. Es stellte sich heraus, dass ein Bettkasten angebrochen war und die Matratzen und Lattenroste für das Doppelbett zu lang waren. Das Reklamationsprozedere war, obwohl von Möbel Höffner anders versprochen (siehe Telefonansage von Möbel Höffner dazu), lang und umständlich. Letztendlich wurde die Reklamation angenommen und mir eine Nachlieferung innerhalb von max. 4 Wochen versprochen. Das wäre dann so ca. der 15.02.2025 gewesen. Trotz mehrmaliger Ankündigungen des Liefertermins für die Nachlieferungen, habe ich bis heute kein Bett zum Schlafen. Das Schlafzimmer ist voll gestellt mit nicht passenden Möbeln und ich muss seit dem 15.01.2025 auf dem Fußboden schlafen. Außer einer Entschuldigung (1 ganzer Wortsatz !!!) kam keinerlei Reaktion von Möbel Höffner. Mein Geld hat Höffner seit dem 15.01.2025. Nie wieder Höffner !!!
5.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Die Eisenbahner-Wohnungsbaugenossenschaft in Dresden hat mich vollkommen überzeugt. Meine Zufriedenheit kennt kaum Grenzen, denn dort wird Service tatsächlich großgeschrieben. Es ist immer ein Ansprechpartner telefonisch erreichbar, was eine nahezu unübertroffene Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft zeigt. Sollte es mal zu Mängeln kommen, wird unverzüglich ein Auftrag ausgelöst. Es dauert nicht lange, bis man einen Anruf zur Absprache eines Termins erhält. Kurz gesagt, hier werden Professionalität und Kundenservice auf einem hohen Niveau vereint.
6.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
War zum 2. Mal hier zu einem Konzert. Die Location ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Akustik war super, manchmal etwas zu laut. Auch das gastronomische Angebot, sanitäre Anlagen usw. sind gut.
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Bei der Filiale Görlitz habe ich am 28.10.2025 ein Rezept für die Fertigung orthopädischer Schuhe abgegeben. Nach 5 Monaten habe ich endlich eine Mitteilung bekommen, daß die Schuhe fertig sein sollen. 2 Wochen nach Ablieferung des Rezeptes hatte ich mich an das Sanitätshaus gewendet, weil sich niemand zum Vermessen meiner Füße gemeldet hatte. Nach nochmaliger Rückfrage meldete sich der Schuhmacher, um das Modell zu fertigen. Bei der Anprobe des Modells stellte sich heraus, daß eine Pelotte fehlte und die andere Pelotte überhöht war. Die mir mehrmals angegebenen Fristen wurden nie eingehalten. Ich hatte die Verwendung eines Klebers verlangt der auch im Urlaub hitzebeständig ist. Allerdings ist mir auf meine Anfrage bisher nicht mitgeteilt worden, welcher Kleber verwendet wurde. So wird sich die Übergabe der Schuhe wohl noch weiter verzögern. Ich hatte gesagt, daß ich die Schuhe für den beabsichtigten Urlaub benötige. Das war für den Schuhmacher wohl kein Grund zur Eile. Üblicherweise dauert es 2 Monate, Schuhe zu fertigen
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Mein Besuch bei PENNY endete leider in einer Enttäuschung. Ich konnte feststellen, dass die Sauberkeit in dem Laden stark zu wünschen übrig lässt, was meinen Einkaufserlebnis einen negativen Beigeschmack gab. Besonders störend fand ich, dass die Reinigungskraft offenbar unzureichend instruiert war, was ihre Aufgaben und deren korrekte Ausführung betrifft. Dies ist ein Bereich, der definitiv verbessert werden muss.
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
In der Hoffnung auf eine exzellente Erfahrung mit indischer Küche, besuchten wir das Yogi, ein kleines, aber charmantes Restaurant. Die Getränke und Vorspeisen waren in Ordnung und schürten unsere Vorfreude auf den Hauptgang. Doch dann kam die Enttäuschung. Nach einer Wartezeit von 1 Stunde und 20 Minuten war unser Hauptgericht immer noch nicht serviert. Trotz unserer Geduld und der angenehmen Atmosphäre konnten wir diese extreme Verspätung nicht länger tolerieren und verließen das Restaurant nach 1 Stunde und 40 Minuten. Leider war dies ein sehr enttäuschender Abend, denn eine solche Wartezeit ist schlichtweg nicht akzeptabel.
10.
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
1
-
10 von 100