das essen war frisch und lecker besonders die fleischgerichte waren sehr gut die inneneinrichtung war gemütlich und geschmackvoll die preise waren auch fair
Ayers Rock
Sind Sie der Inhaber?Bewertungsübersicht
- 3.9 Empfehlenswert 18 Bewertungen
- 61%17%0%0%22%
Bewertungen zu Ayers Rock
Beim Besuch der Dresdener Innenstadt-Weihnachtsmärkte hatten wir Appetit auf nichts Weihnachtsliches. Also haben wir uns ein ein Steakhaus gesucht. Davon gibt es unweit der Frauenkirche mindestens 3. Wir entschieden uns uns für das Ayers Rock und wurden nicht enttäuscht. Trotz großem Andrang davor bekamen wir völlig problemlos einen 4er Tisch drinnen. Die Betreuung durch das Personal war vorbildlich. Das Essen war, mit Känguruhsteak, Wasserbüffelbratwurst und Barramundi, alles andere als alltäglich. Die bestellten Speisen kamen gleichzeit, waren schön angerichtet und schmeckten vorzüglich. Ein Mittagessen was und noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Unsere Ausflüge zum Ayers Rock im August waren kulinarisch ein echter Genuss. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen wurden wir von dem charmanten Servicepersonal betreut und mit ausgezeichneten Gerichten verwöhnt. Die angenehme Atmosphäre und die Qualität der Speisen haben uns begeistert und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch. Die Küche hat uns wirklich umgehauen - ein kulinarisches Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren gestern zu zweit dort und hatten uns die "Uluru Grillplatte" bestellt. Es war lieblos angerichtet. Die drei Stückchen Fleisch waren unter irgendwelchen Gemüse und den Süßkartoffelpürree versteckt. Geschmacklich war dieses Essen gewöhnungsbedürftig. Und das für stolze 30 €. Überhaupt kein Vergleich zu unseren vorherigen Besuch von vor vier Jahren. Fazit: nie wieder!!!!!
Unfreundlichen Personal. Auf ein höfliches "Entschuldigung" erhielt ich von der Servicekraft, die mit einer Kollegin gequatscht hat, "JETZT NICHT" als Antwort. Wo solche Menschen arbeiten, muss ich kein Geld liegen lassen.
Freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit. Ambiente sehr ansprechend. Essen war top
Wir wurden freundlich empfangen, top bedient und hatten super leckeres Essen sowie tolle Getränke. Gern wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das australische Restaurant und Bar ist sehr gemütlich. Die Bedienung sehr nett und das Essen sehr gut.
Hierbei handelt es sich um eine australisches Restaurant, gelegen in der beliebten Münzgasse in der Altstadt. Ich kann mir gut vorstellen, ...weiter auf Yelp
Wir wollten unbedingt mal etwas anderes als "Standard" essen und sind dann auf das "Ayers Rock" gestoßen! Mit einer Grillplatte (mit ...weiter auf Yelp
Stundenweise muss man hier warten! Die Mitarbeiter nehmen die Bestellungen nicht "freiwillig" an. Alle Menschen gehen schon und man selbst wartet nur.
Eine Unverschämtheit !!!! Das Menü ist auch nicht das beste!
Hier haben mein Mann und ich phantastisch gesessen und gegessen. Ganz nach unserem Geschmack. Der Service war auch hervorragend und die Teller sahen zauberhaft aus.
Allein die Location Münzgasse in Dresden hat schon 5 Sterne verdient. Hier liegt das Ayers Rock - ein australisches Restaurant, das auch draußen eine Terrasse hat, auf der man auch wenn es kühl ist, gut sitzen kann, weil die Heizstrahler gut funktionieren. :-)
Das Essen ist "erlebnisgastronomisch" - Krokodil, Strauß, Känguru und was das Herz sonst noch begehrt. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber dafür bekommt man Exotisches, das man sonst nur selten auf Speisekarten findet.
Außerdem gibt es leckere Cocktails sowie abends Live-Musik. Der Pianist letzte Woche war der Hammer. :-)
In Dresden findet man wahrscheinlich alles an Essensmöglichkeiten, so dass jeder etwas für seinen Geschmack findet.
Ich war im Ayers Rock und war wirklich begeistert vom Essen, dem Ambiente, dem Service und auch von den Preisen.
Wir haben Gott sei Dank an einem Samstagabend auch ohne Reservierung einen Platz für 2 Personen erhalten, aber das Restaurant war wirklich sehr voll und laut Kellnerin war auch sonst kein Platz mehr frei. Nach und nach füllte sich das Restaurant dann immer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein erstes Mal beim Australier... Es war sehr sehr lecker! in schöner Location bei Live Musik und freundlichem Personal. Ich habe mir ein Känguruh Steak bestellt mit Kartoffeln u. Apfelstücken in Soße. Köstlich! Zum Nachtisch habe ich mir einen Himbeer+Eis Crepes gegönnt. Ebenfalls sehr sehr lecker.
Inkl. Trinken waren das dann ca. 30 Euro. Nicht billig, aber für diese Qualität sehr gut. Bald mal wieder!