Hatte vorangegangene Bewertungen des Shops bzw der versendeten Instrumente gelesen. Entgegen negativer Erwartungen habe ich dennoch den elektro-akustischen Bass von Aria bestellt. EinenTag darauf rief mich ein Mitarbeiter von Zoundhouse Dresden an mit der Info , sie hätten den Bass ausgepackt, geprüft und dabei festgestellt, dass der Bass in den oberen Lagen schlecht wäre. Was ist zu tun? Zoundhouse hatte noch eine Alternative zum MediaScale Aria Bass und zwar noch einen vergleichbaren als... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.4 Befriedigend 26 Bewertungen
- 31%4%0%8%58%
Bewertungen zu Zoundhouse Dresden GmbH & Co. KG
Haben mich heute als Kunden verloren - Stagepiano am Samstag angesehen, am Montag für Mittwoch reserviert, vom Dienstag zu Mittwoch wurde der Preis geändert ,126€ mehr. Auf meine Hinweise des Reservierens kam nur der lapidare Hinweis, sie haben nicht auf ihren Namen reserviert (wurde ich auch nicht gefragt, die kannten mich ja noch vom Samstag), außerdem wurde mir gesagt bei Thomann sei das Teil ja auch teurer, auf Rabattnachfrage wurde mir dann doch noch 29€ entgegengekommen.
OK, ich hätte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bezahlte und vorrätige Ware wurde auch 5 Tage nach Bezahlung nicht an mich rausgeschickt, Übergabe an Logistikunternemen wurde zwischenzeitlich wahrheitswidrig behauptet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bezahlte Ware wurde auch 5 Tage nach der Bezahlung nicht rausgeschickt, zwischenzeitlich wurde wahrh...weiter auf 11880
Der allerletzte Laden, NIE WIEDER!
Sonntags online einen "NEUEN" Bass bestellt, ab Montag die Info an DHL übergeben erhalten.
Bei DHL steht aber "elektronisch angekündigt" und das ändert sich bis Donnerstag auch nicht mehr.
Also angeschrieben, Freitag bekomme ich die Antwort, Versand über DHL geht nicht, da das Paket zu groß ist. Wie oft versenden die Bässe, dass sie überrascht tun, die dass das DHL Limit 120cm überschritten wird?!?!?
Geliefert wurde dann per GLS, einen nach Seriennummer 11... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Total überforderte Mitarbeiter die keine Fragen beantworten können.
Habe am Dienstag eine LD Maui28 G2 gekauft und bis Samstag selbst auf Nachfrage weder einen Versand erfahren, noch kann man mir am Telefon sagen ob die Ware nun noch immer im Haus ist oder nicht.
Es wird ein Rückruf versprochen der nie stattfindet.
Ich habe da das letzte mall etwas gekauft.
So etwas Inkompetentes und ahnungsloses an Personal habe ich selten erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zoundhouse ist das absolute Paradies für Musiker,die Auswahl ist riesig,und die Beratung erstklassig!Habe hier schon einige tolle Gitarren gekauft,und bin absolut begeistert!Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
leider unzuverlässig und teils fraglich kompetent. Versprechungen werden nicht eingehalten.
Wollte zwei Studt Boxen kaufen, allerdings wurden meine technischen Fragen sehr merkwürdig und fadenscheinig beantwortet. Ein Verkaufsinteresse fehlte sowohl rethorisch als auch motiviert.
Der " Verkäufer" hatte eine sehr junge Stimme ( was ja kein Nachteil sein muß ) und erschien mir etwas überfordert. Vielleicht sind die anderen Kollegen da besser Verkaufsorientiert. Das sind meine persönlichen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unter aller Kanone! Falsche Gitarre geliefert, die auch noch in falsch beschrifteten Karton steckte. Und die richtige wollte man mir erst auf den Weg bringen, wenn die Retoure bei Ihnen angekommen ist - Never again!
Auf Amazon verkauft das Geschäft seine Waren viel teurer. Der von uns bestellte Verstärker Boss Katana Artist MK2 kam unordentlich verpackt, mit dem silbernen Klebeband zugeklebt und das Blatt mit dem Namen des Produkts etc., das sich auf dem Verstärker befand, kam auch zerrissen an. Alles machte den Eindruck, die Ware sei schon von jemandem gebraucht/getestet worden. Dazu haben wir den Preis des MK2 Modells bezahlt (auf Amazon sogar mehr), aber das ältere MK1 Modell bekommen! Wir waren sicher,... weiterlesen
Für mich der letzte Laden um Kundenzufriedenheit zu erfahren. Kaufte den Beatle-Bassgitarrengurt für 19,99 plus Versandkosten-okay, der Preis ist nicht die Welt. Noch nie habe ich so ein hartes, steifes , wahrscheinlich auch billiges Leder gesehen und lässt sich auch nur sehr umständlich verstellen. Nach Email-Kontakt, ich wollte nicht gleich eine schlechte Bewertung schreiben-antworte der Sachbearbeiter Leder sei ein Naturprodukt und wird erst mit der Zeit weicher... Ich war selbst... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es wird schneller Versand versprochen „Garantierter Versand morgen“.
Nach dreiTagen ist noch nichts passiert!!
Das erste und das letzte mal hab ich hier bestellt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin hervorragend bei der Auswahl einer Gitarre beraten worden. Konnte mehrere Exemplare ungestört und ohne zeitliche Einschränkungen ausprobieren. Vor dem Verkauf erfolgte noch eine Feinjustierung, fachgerecht und kostenlos. Für die Hilfe bei Auswahl, die Präsentation der Instrumente und weitere umfangreiche Empfehlungen bedanke ich mich bei Marvin. Gruß aus Riesa
Extrem schlechte Erfahrung. Habe mir ein Rockboard gekauft. Es war absolut nicht ersichtlich, dass es sich um „alte“ Ware handelt. Jetzt passen aktuelle Anbauteile (Rockboard LED) nicht. Das ist grenzwertig, andere würden es Betrug nennen, bin sehr enttäuscht und werde nie mehr dort was kaufen.
Habe über eBay eine Gitarre gekauft und per PayPal bezahlt. Obwohl der Versand elektronisch über DHL angemeldet war, kam nichts bei mir an. Per Mail wurde ich dann darüber informiert dass aufgrund eines Lagerfehlbestandes die Gitarre nicht lieferbar ist. Leute, so etwas weiß man vorher. Hauptsache die Kohle eingefahren. NICHT ZU EMPFEHLEN!